Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich Kanzler wäre ...

Steuernotwehr! Sehr richtig gesagt … lasst uns alle bescheissen. Im kleinen wie im großen. Wenn es dann irgendwann das Bargeld nicht mehr gibt (Madam Lagarde trommelt ja schon) und die EU das geplante Vermögensregister umsetzt, wird es schwierig mit der Hintertür des Pöpels.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
*haumichwech*
*****rty Mann
8.972 Beiträge
Wenn ich Kanzler wäre,
würde ich parteiübergreifend die Ostpolitik/Weltpolitik überdenken, um Russland und China einzubinden.
Hierzu gehören insbesondere auch national bestrittene Territorialrechte bezüglich-

Aktuell:
Ukraine

Bestehend:
Balkan,
Kaukasus

Kommend:
Taiwan,
Korea,
Süd/Ost- Chinesisches Meer

Kasachstan

In allen Fällen sehe ich die ständigen Mitglieder des UN-Sicherheitsrates, als im Wesentlichen zu berücksichtigenden Mächte.

Es sollte allen anderen Mitgliedern der UN im Sinne ihrer Entstehung/Agenda eines weltweiten Friedens, um Vermeidung von Opfern von Krieg - Flucht und Vertreibung gelegen sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
........ würde ich schauen, ob wer das Zeug zu einem realen James Bond hat und diesen nach Moskau schicken.
*****rty Mann
8.972 Beiträge
*top*

...James war schon drei Mal dort *ggg*
******una Frau
6.996 Beiträge
Es träfe den Falschen!
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
*oh*
Den Falschen??? Der MUSS richtig sein - alles Übel der Welt kommt aus dem Osten. Das wurde 'uns' doch seit 1933 eingeimpft - und irgendwann wurde das zur Gewissheit.
Das ist doch der Russe - der eine, der immer vor der Tür stand und rein wollte. Zu dessen Abwehr musste doch unsere Wirtschaft immer brummen, damit der russische Bär das Brummen hört und Angst bekommt. Deswegen holte doch die CDU die ganzen Leute ins Land, die eigentlich keiner wollte.
Also: Zar Wladimir in eine angeblich bessere Welt befördern und die Welt heilt schlagartig.
Oder? *liebguck*

PS: Das ausgerechnet ein Kirchenfan auf diese christliche Idee kommt, spricht natürlich total für den bigotten Laden. #andereWange
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich könnte man auch Sahra ersatzweise senden und den großen Zampano becircen lassen. Absoluter Bockmist ist, ich hätte gegen das Land Mütterchen Russland etwas zu sagen. Mir tun die Menschen leid, die der russische Führer und seine Marionetten bereit ist, seiner Ideologie zu opfern. Ich hoffe sehr, dass es kluge Menschen im Kreml auch noch gibt, die in der Lage und willlens sind, Schlimmstes zu verhüten.

Kein Kanzler kann von außen etwas erreichen wollen, macht sich eher zum Gespött.

Ja ich wäre dafür, alle Autokraten der jetzigen Welt einzufangen und irgendwo zu sammeln in einer Art Dschungelcamp. Das wäre doch interessant, was dann ohne ihre willfährige Soldateska geschehen würde.
******ier Frau
36.473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus den sehr vielen Beiträgen, die nichts mehr mit dem Eingangsposting hier zu tun hatten, habe ich ein neues Thema generiert: Tabu: Diskussion & Gedanken zu Russland & Ukraine, um eurem starken Bedürfnis gerecht zu werden, rund um dieses aktuelle Thema zu reden und zu diskutieren.

Bleibt bitte freundlich.

Liebe Grüße von mir und den Kollegen im Team. *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.