Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3169 Mitglieder
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt Teil 2722
Der Hintern einer Frau ist immer magisch anziehend, ob mit oder ohne…
zum Thema
Po trainieren184
Wenn, was macht ihr für Übungen um euren Hintern zu straffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir am Arsch? (intellektuelle "Glanzleistungen")

*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Themenersteller 
Sind wir am Arsch? (intellektuelle "Glanzleistungen")
Mein Bruder arbeitet im medizinischen Bereich. Mich ereilte eine Messenger-Nachricht von ihm, die ich euch nicht vorenthalten möchte; verbunden mit der Frage, ob er mit seinem „Wir sind am Arsch” recht haben könnte - immerhin ist bald Wahl und der Betreffende vermutlich wahlberechtigt.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Die vernünftigen Menschen lassen sich impfen. Die anderen fallen Darwin's Gesetzen zum Opfer.
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Es gab mal hier im Radio eine Serie über eine fränkische Metzgerei. "Die Metzgerei Boggnsack".

Da kam regelmässig die Frage "Wou issn des Hirn?"
Und ja, das fragt sich Frau immer häufiger.

Die Antwort dazu war "Da wous hie ghört!"
Das bezweifle ich inzwischen häufig.
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Es wird in Zukunft meist die ungeimpften erwischen ………ich sag mal auch leider, da ich ja ein gutmensch bin und jeder tote auch nicht sein muss, wenn dies vernünftiger wären.
Man muss ja auch nicht tot enden, wenn es mehr als genug langzeitfolgen gibt……
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********aften:
Da wous hie ghört!"

Heutzutage übersetze ich das mit: Im Leberkäs!
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********paar:
Es wird in Zukunft meist die ungeimpften erwischen ……

Es geht nicht ums Impfen. Es geht um die intellektuelle Glanzleistung …
*******enig Mann
8.377 Beiträge
Erstaunlich viele Menschen sind wahlberechtigt. Solche mit und solche ohne Hirn. Wie überhaupt Hirn kein Grund für die Wahlberechtigung ist. Wahlrecht ist eine Frage von Alter und Staatsbürgerschaft.

Nixdestodrotz ist 80% O2 Sättigung arg niedrig. Ich verleihe daher der Hoffnung Ausdruck, dass der um die 50jährige Handwerker inzwischen über den Berg ist und sich auf dem Weg zur Besserung befindet.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enig:
Wahlrecht ist eine Frage von Alter und Staatsbürgerschaft.

Würdest du das ändern wollen? *liebguck*

Zitat von *******enig:
inzwischen über den Berg ist

Das entzieht sich meiner Kenntnis, sorry.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Zitat von ****cy:
Die vernünftigen Menschen lassen sich impfen. Die anderen fallen Darwin's Gesetzen zum Opfer.

die Wissenschaft überlegt nur noch,
wie sie erklären kann,
dass in Israel, wo fast alle geimpft sind,
die Zahl der Neuinfektionen am höchsten ist...

Bin ich froh noch über ein intaktes Immunsystem zu verfügen. *g*
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Dass Geimpft=Virenfrei nicht stimmt, wissen wohl die Wenigsten.
Nur die Folgen einer Infektion sind dann nicht so schwer!

Ich bin da noch Zwiegespalten, ob impfen oder nicht. Mutationen wird es immer
geben und Impfstoffe sind meist nie perfekt........
****cy Mann
4.682 Beiträge
@******g63

• geimpfte können sich anstecken
• geimpfte können leicht erkranken
• geimpfte geben das Virus nicht über Aerosole weiter
• es gibt so gut wie keine Escape Varianten durch Impfung sondern durch Mutationen in ungeimpften.

Es erkranken immer mehr Linder und Jugendliche. Ein Ruck durch die Impfgegner wird erst gehen wenn tausende weiße Särge durch die Straßen getragen werden
******una Frau
6.982 Beiträge
"Nur nicht so schwer erkranken"..

Genau um dieses" NUR" geht es.

Ob beatmet auf der Intensivstation..oder mit Grippesymptomen Zuhause...

Da habe ich absolut kein Problem mit der Entscheidung.. ( seit April doppelt geimpft).
*********paar Paar
1.553 Beiträge
@******g63 ups leider war bei Dir das Kompliment verrutscht.
@*******ust in Israel und allen anderen Ländern gehen die neuinfektionen hoch, ist aber definitiv nicht schlimm, da fast niemand der geimpften (natürlich gibt es da ein kleiner Anteil) im KH geschweige denn auf der Intensivstation landet.
****cy Mann
4.682 Beiträge
@*********paar
Hier auf den Intensivstationen ist die Ruhe vorbei und das Sterben hat wieder begonnen. Ist das hinnehmbar?
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Stimmt.
Der Anteil der Ungeimpften in den Kliniken ist aber exorbitant höher als der kleine Teil der Geimpften.
Die kommen- wenn überhaupt Reinfektion- wohl meist glimpflich davon.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Zitat von ****cy:
@*********paar
Hier auf den Intensivstationen ist die Ruhe vorbei und das Sterben hat wieder begonnen. Ist das hinnehmbar?

tja, ist Sterben hinnehmbar... das ist die Frage...
keine Ahnung.

Fragen wir doch mal die Betroffenen - die ü80 jährigen:
da gibt es viele die sagen:
lieber vor dem Lockdown sterben
als noch mal einen Lockdown miterleben.
Geht doch mal in die Altenheime!
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Themenersteller 
*roll*
Nochmal: Das hier sollte KEIN C19 Thread werden. C19 ist lediglich der Aufhänger.
Es geht um die Argumentation des Patienten. Um es anders zu verdeutlichen: In einer Polizeikontrolle antwortet er vielleicht auf die Frage nach seinen Papieren damit, dass er Brötchen dabei habe. Es geht um die Zusammenhanglosigkeit. Und um die Frage, was aus der vernunftbegabten Menschheit wurde.
Vor 50 Jahren fand man in Auto-Handbüchern noch, wie Ventile eingestellt werden. Heute nur noch den Hinweis, dass die Flüssigkeiten (Kühlwasser, Öl, Batterieinhalt, Sprit) keinesfalls zu verzehren sind.
Oder noch anders: Sind wir, als Spezies, inzwischen vollständig verblödet? Und - falls ja - was steht an Konsequenzen zu befürchten, sei es bei der Wahl, sei es in der Umwelt, sei es sonstwo?
*liebguck*
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Ach ja.
Das ist ein wirklich weites Feld. Das ehemalige Volk der "Dichter und Denker" gab's früher mal.
Wobei meine Theorie ja ist dass sich die Zahl der "Deppen" grundsätzlich gar nicht so verändert hat, aber durch das Internet, die evt. einseitige Information und auch die Möglichkeit, sich da virtuell zu verbreiten, einfach mehr auffällt und schneller Gleichgesinnte findet.

Wer hätte denn früher krude Thesen so schnell über's Land und auch Grenzen verbreiten können?
Mit der Post?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Natürlich sind wir am Arsch. Aus dem gebildeten Volk ist ein Volk der Realitätsverweigerer geworden. Statt uns um die Bekämpfung der Pandemie zu kümmern befolgen wir zum Teil die Fantasien von durchgeknallten Spinnern die uns erzählen Corona sei eine Grippe.

Statt gegen Rassismus vorzugehen laufen wir denen nach die eine Flüchtlingswelle sehen

Statt Krankenschwestern besser zu bezahlen geben wir Geld für Windparks aus

Statt Lebensmittel vernünftig zu produzieren und zu kaufen meckern wir weil Milch 80 Cent kostet.
*******enig Mann
8.377 Beiträge
ich kaufe nur Milch über 1,-€ *zwinker*

Und ja, die Menschheit ist komplett verblödet. Zum Glück gibt es eine Einatem-Ausatem-Äpp, woher sollten die Leute sonst wissen, wann sie einatmen und wann sie ausatmen müssen?
***is Mann
2.127 Beiträge
Eine Menschheit, die TikTok und RTL II hervorbringt, hat es verdient, mit wehenden Fahnen in den Untergang zu reiten... *mrgreen*
Eine Bekannte hat ihren Immunstatus nach 4 Monaten testen lassen. Nur nach 10 %

Und das nach 2 Impfungen mit Biontech.
Sie bekam sofort ein neuen Impftermin.
Bioncash..... *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Man sollte nach einem halben Jahr den Titer bestimmen lassen oder direkt die Booster Impfung nehmen.

Das Sterben hat ja noch nicht aufgehört. Es ist nur weniger geworden.

Kekule, Drosten und Lauterbach rechnen ja. bereits mit einer hohen Mortalität im Winterhalbjahr.
*******enig Mann
8.377 Beiträge
Ich wäre sehr beunruhigt, wenn plötzlich niemand mehr sterben müsste... Aber heute kann man ja aus allem eine Meldung oder besser gleich Sensation machen. So dürfen wir also seit anderthalb Jahren jeden Tag aus dem Televisor vernehmen, wie viele gestern wieder den Löffel abgeben mussten. Informationen, die die Welt nicht braucht, kann ich dazu nur sagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.