Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2334 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Zweites Date erst, wenn die Haare wieder gewachsen sind?91
Haare oder Glatt, das ist die Frage... in einem derzeit laufenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare ...Wozu ?

*********ser2 Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
Haare ...Wozu ?
..für viele Streitpunkt !
Öfters liest man in den profilen -- Intimbehaarung !!
und dann -- Körperbehaarung ?

Ich bitte um eure Meinug -denn ein Tabu ist es nicht . aber interessant ist es schon zu wissen was da los ist.
Persönlich denke ich 60 Jahre sind sie gewachsen und so soll es bleiben !
Lg der Sternbeisser
Bild ist FSK18
***oo Frau
2.098 Beiträge
Kurz und knapp ...

Intimbehaarung mag ich nicht, da es einfach nervig ist, ständig Haare zwischen den Zähnen zu haben.

Auf Körperbehaarung beim Mann stehe ich jedoch total, sehr gerne auch im Gesicht .. ein gepflegter Kurzhaarbart an einem Mann ist einfach *love* .. , da ich es sehr mag, im Bart oder den Brusthaaren zu kraulen.

In einer Partnerschaft müsste ich einen am Körper rasierten Mann schon sehr lieben, damit es mich nicht stört ... denn erotisch anziehend fände ich es nicht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Oh Mann
Das Thema wird im öffentlichem Forum schon in 1001 Threads diskutiert in allen Variationen und bis zum Erbrechen und gestern hat sich einer nicht entblödet, in 17! Gruppen wortgleich den gleichen Thread zur Körperbehaarung einzustellen.

Jetzt komme ich in einer Gruppe, in der oft kontrovers aber immer über anspruchsvolle! Themen diskutiert wird und treffe hiermit nun auch diesen Niveaulimbo an!

Und nein! Es ist kein Tabu!
Und eure Sch..FSK18bilder sind doch in *wuerg*lichkeit nur plumpe Eigenwerbung für die, die halt nicht mit 8nellekt Punkten können.

Es gibt Tage, da kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte!
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
Manieren
ich glaube ein Link oder so ist freundlicher . Oder ?

@ bjutivoll . Was soll das ??
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Manieren
Hätte Mann, wenn man die Intelligenz anderer nicht mit so einem Thema beleidigen würde.

Aber wenn es dich beruhigt ... ich hab auch ne Meinung dazu!

Mir ist es relativ egal, ob jemand behaart ist oder nicht, aber es gibt Menschen, die sehen mit oder ohne Körperbehaarung - freundlich ausgedrückt - äußerst unattraktiv aus.
****lux Frau
1.910 Beiträge
*********ser2:

Ich bitte um eure Meinug -denn ein Tabu ist es nicht . aber interessant ist es schon zu wissen was da los ist.

Wie Du schon selbst in Deinem EP erwähnt hast, ist dieses Thema kein Tabu und ich frage mich,
warum Du es dennoch in der Gruppe Tabu eröffnest?

Dieses Thema kann und wird in vielen Forenbereichen bereits diskutiert;
da hast Du diverse Möglichkeiten für Deinen Austausch.

In dieser Gruppe jedoch wünsche ich mir gruppenbezogene Themen zum Diskutieren.


...Abschließen wäre hier schön....
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend
..bitte ins öffentliche Forum verschieben " Brustbehaarung "

Passt besser Danke
****en Frau
18.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Puuuh...

Also, auf ein Neues: Kein Gruppenmoderator kann dieses Gruppenthema in das öffentliche Forum verschieben. Das ist technisch schlicht nicht möglich.

Ich kann allerdings und werde diesen Thread schliessen und ins Archiv verfrachten.
Nicht, ohne den TE zu bitten, beim nächsten Mal vor (!) der Threaderstellung zu überlegen, ob das Thema für diese Gruppe relevant ist oder nicht.
Ich biete mich abermals an, diese Fragen im Vorfeld per PN zu klären.

Allen einen schönen Abend,
Coleen
als Co-Mod


*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.