Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2265 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Nutzt ihr die linke oder rechte Hand zum Masturbieren?79
In einer Unterhaltung mit einem Freund, stellten wir gestern beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welcher Hand masturbiert Ihr?

Mit welcher Hand masturbiert Ihr?
Morgen, 13.08. ist ja Welt-Linkshänder-Tag - stand heute in der Zeitung.

In der Zeitung stand dazu noch mehr, nur möchte ich das "mehr" jetzt noch nicht verraten.

Aber für mich ist beim Lesen eine Frage aufgetaucht:
Mit welcher Hand masturbiert Ihr?
Mit der "Haupthand", also als Rechtshänder mit der rechten, als Linkshänder mit der linken, oder mit der "Nebenhand", also genau umgekehrt?

Oder mit beiden?

Leider kann ich keine "Umfrage" einstellen, also schreibt einfach ein paar Antworten.

LG tassilo
******hen Paar
415 Beiträge
linkswichser
war oder ist ja ein Schimpfwort.
soll ich mich outen? *zwinker*

er vom haeuschen
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ich schließe mein strom an. Denn Rest macht das stenzgerät.
@er vom haeuschen
Das ist ja nur die halbe Antwort auf die Frage.
Die Frage war ja gar nicht ob links oder rechts, sondern ob mit der Haupt- oder Nebenhand.
****ulf Mann
333 Beiträge
WESSEN Haupt- oder Nebenhand? *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Mann
Soll ja gelegentlich mal die andere Hand nehmen, weil es sich dann fremd anfühlt
*********nger Mann
725 Beiträge
Wusste garnicht,...
... dass dies (immer noch) ein Tabu-Thema ist. *zwinker*

Also stino verwende ich die rechte (Haupt)Hand und im BDSM-Kontext bin ich oft angehalten, dies mit Links zu tun (weil's nämlich Koordinator fast nicht klappt mit steigender Erregung *fiesgrins* )
*wink*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Genau
Das

Wusste garnicht,...
... dass dies (immer noch) ein Tabu-Thema ist.


Wollte ich auch noch anmerken.

Die Themen werden hier immer banaler.
Hauptsache Mann generiert billig Aufmerksamkeit.

Sowas kann man im allgemeinen Forum einstellen - neben dem 1001. Thread zur Intimrasur. In dieser Gruppe erwarte ich mehr
******ier Frau
36.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, genau!

Was soll das?

Was hat das mit der Gruppe "Tabu" zu tun? *hae*

Ich finde den Thread / die Frage eine Mischung aus verkrampft witzig und überflüssig.

Wenn das überhaupt irgendeine Beachtung bekommen soll, dann ist so ein Thread in dieser Gruppe richtig :
Handjob

links, rechts, oben, unten, Mitte ...

Also ehrlich mal! *schmoll*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Im Forum findet sich exakt das gleiche Thema, auf welches ich hiermit verweise:

Nutzt ihr die linke oder rechte Hand zum Masturbieren?

Dort kann man ausgiebig diese wichtige Frage erörtern ... *zwinker*

Was diese Frage hier in dieser Gruppe zu suchen hat, ist auch mir ein Rätsel. Doch vielleicht ist es ja so, dass es für manche Menschen wirklich noch ein Tabuthema ist, sich darüber auszutauschen?

Ansonsten halte ich es für mehr als überflüssig, hier in dieser Gruppe darüber zu diskutieren - Linkshändertag hin oder Rechtshändertag her - und schließe das Thema damit ab.

Der Antaghar
GruppenMod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.