Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3165 Mitglieder
zum Thema
Negative Erfahrungen nach Sterilisation ?159
Möchte mal wissen ob jemand männliches nach einer Sterilisation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Negative Erfahrungen...

*******sson Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
¡hola!
wollte damit natürlich keine Ängste schüren. Es fiel mir halt nur wieder ein.
Und ja, es ist richtig...es macht keinen wirklichen Sinn weiter darüber zu lamentieren...
es macht immer Sinn, wenn man die stärkenden Aspekte verstärkt und die sinnvollen einfach gut im Auge behält .. ein gutes Maß schadet dabei nie
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Das ist schon krass. Doch vermeiden lässt sich sowas wohl nur in dem man sehr vorsichtig ist. Mir fällt schon auch oft auf, dass Leute einen hier für paranoid halten, wenn man nicht gleich zu denen nach Hause fahren will *zwinker* Sowas bestätigt es dann doch wieder, dass ein 1. Treffen an öffentlichen Orten doch besser ist. Doch selbst dann... ein wirklich böser Mensch schafft sowas immer irgendwie... leider *snief*

Chätzli Privat
****ha Frau
6.274 Beiträge
Bisher gab es keine einzige negative Erfahrung, auch ich bin ein absoluter Instinktmensch und schaue vorher genau mit wem ich mich treffe - auch wenn es
nur zum Kaffee ist. Sollte es weitergehen hätte meine Freundin zur Sicherheit alle nötigen Jnfos.


Genau so handhabe ich es auch.
Ich melde mich auch bei meinen "Bodyguards" ab, sobald ich mich zum Date aufmache und ich melde mich auch wieder zurück. Und geb zwischendurch mal ein "alles ok" durch.

Und im Vorfeld checke ich auch gerne die Freundeslisten meiner Date-Menschen. Oft habe ich da schon eigene Bekannte gefunden und hab bei denen mal a bisserl nachgehakt und nachgefragt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.