Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (07.01.2023)

Tabou Events
***ou
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pleasure - Offenbach (07.01.2023)
New Years Kick Off
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. I can resist everything except temptation. Oscar Wilde

New Years Kick Off

Pleasure ist für alle, die sich nicht gerne in einen Rahmen pressen lassen wollen – eine Veranstaltung für alle, die mit Leidenschaft und Begeisterung ihre Sexualität leben. Die Pleasure ist die erste sexpositiv Party in Rhein Main Gebiet.
Voyeurismus, Kinky, ein bisschen Schmerz, sexy Outfits, heiße Flirts, andere Haut, sehen und gesehen werden, coole Beats, Grenzen austesten. SMler , Fetischisten, Crossdresser, gay people & Kinky-Party- Liebhaber feiern zusammen und genießen die Spannung einer Party, auf der jeder willkommen ist, der tolerant gegenüber der Neigung aller Anwesenden ist. Die Location; die Grande Opera ist der Schmelztiegel für alle Hedonisten und der perfekte Playground, um euch zu erforschen. Stylische Bar mit hochwertigen und spannenden Drinks. So stehen mehr als 250 Gins & 5 Tonics zur Auswahl.

DJs of the night:

TABOU & Stephan Fischer

Pleasurezone: ca. 200 m2 Playrooms laden zum Spielen ein. Lebt Euch aus! Wie immer ist ein Playroom nur für Paare und Ihre Gäste reserviert.

Es werden die aktuellen Corona Auflagen des Land Hessens & der Stadt Offenbach eingehalten.


Pleasure
New Years Kick Off

Offenbach, Hessen
07.01.2023

Pleasure



latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
963 Beiträge
Hallo liebe Pleasure-Gäste...
...ich freue mich sehr, bald wieder bei Euch in Offenbach zu sein.

Wer es musikalisch etwas deftiger mag, hier mein aktuellster Mitschnitt aus dem ehrenwerten 102 in Neuss:

https://soundcloud.com/stephan-fischer/stephanfischer-b-day102upstairs
Covoiturage
Mitfahrerin möchte zum Main *g*

Aloha! Wer nimmt mich mit nach Offenbach am Wochenende?

Übernehme auch das Steuer, wenn ihr zu müde seid *g*

Butterbrote schmier ich für dich oder euch mit! *g*

J. ♥
****oo Mann
12 Beiträge
Wenn du es irgendwie schaffst bis Mannheim / Heidelberg zu kommen dann ja.
*******_97 Frau
3 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hello Partypeople 🥳

Wer kommt aus Darmstadt und Umgebung? Wir suchen noch eine Mitfahrgelegenheit. Wer kann uns (sind zu zweit) mitnehmen?
*********are3 Paar
89 Beiträge
Zitat von *******_97:
Mitfahrgelegenheit
Hello Partypeople 🥳

Wer kommt aus Darmstadt und Umgebung? Wir suchen noch eine Mitfahrgelegenheit. Wer kann uns (sind zu zweit) mitnehmen?


-
Meld Dich mal. Vielleicht wir. Aber nur One-way…
****an Frau
5 Beiträge
Parkplatz
Hi hi eledan aus Berlin
Wie sieht es aus Parkplatz dort?
LG
*******ife Mann
57 Beiträge
Zitat von ****an:
Parkplatz
Hi hi eledan aus Berlin
Wie sieht es aus Parkplatz dort?
LG

Das Parkhaus direkt vor Ort ist nur was für ganz Hartgesottene.
Am besten direkt in den Hof bei der GO reinfahren...da ist auch eine Schranke
Zitat von ****710:
Zitat von ****an:
Parkplatz
Hi hi eledan aus Berlin
Wie sieht es aus Parkplatz dort?
LG

Das Parkhaus direkt vor Ort ist nur was für ganz Hartgesottene.
Am besten direkt in den Hof bei der GO reinfahren...da ist auch eine Schranke

Naja, wenn Geld keine Rolle spielt, dann auf einem der wenigen Plätze der Hassia Fabrik parken (sofern überhaupt noch einer frei ist).

Das Parkhaus gegenüber der GO hat einfach seinen ganz eigenen Offenbach-Charme. 😅 An Tauben-Kot und Uringestank darf man sich halt nicht stören, dafür sind es wesentlich mehr Stellplätze und nachts steht manchmal die Schranke offen.
******a66 Mann
61 Beiträge
Hi, das sehe ich wie die lieben Die_Cons, das Parkhaus gegenüber ist rustikal und versifft aber okay. Bis heute Abend Ihr Lieben, nach dem Finden der richtigen Parkgelegenheit.
Mein Auto ist normalerweise, als Alte Dame, sehr wählerisch findet es aber dort auch okay.
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Zu den Rewe-Parkplätzen gegenüber der GO: Sie sind zahlreich vorhanden, auf alle Fälle günstiger als auf dem Hassia Gelände, manchmal durch eine oftmals geöffnete Schranke sogar kostenfrei. Wer als Frau nach dem Event Bedenken hat, dort alleine hinzugehen kann an der Kasse gerne Bescheid geben. Ich werde zwar meine "Gitterzelle" nicht verlassen können kann aber versuchen, euch einen ebenfalls gehenden Stammgast als Begleitung an die Seite stellen können.

Ansonsten kleidet euch dem Abend angemessen, die unten getätigte Aussage möchte ich auf keinen Fall loswerden müssen. Ich freue mich auf euch.
Tabou Events
***ou
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tomate, ich liebe das Bild bis heute Abend
Wie funktioniert die Ticketvergabe?
Hi,
könnt ihr mir sagen, ob ich richtig verstanden habe, dass ich 1. meine Anmeldung ausdrucken und mitbringen muss um 2. ein Ticket an der Abendkasse zu bekommen? Man kann kein Ticket im Vorfeld online kaufen, richtig? Ohne Joyclub - Anmeldung auch kein Einlass? Also Freunde, die nicht im JC sind kann ich demzufolge auch nicht mitbringen?
Liebe Grüße, J ♥️
*******ife Mann
57 Beiträge
Muss mich wahrscheinlich vor Ort umziehen. Da ist ja glaub ne umkleide bei der Garderobe.
aus langweilig wird dann aber definitiv ein GO-tauglich 😊
********ktra Frau
73 Beiträge
Leute… ich freu mich *freu* und please remember… Dress to impress - ich werde das kontrollieren *teufel*
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Zitat von ********ktra:
Leute… ich freu mich *freu* und please remember… Dress to impress - ich werde das kontrollieren *teufel*

...mal schauen, ob ich Einlass bekomme *gg*
*********Sade Mann
931 Beiträge
...ich ziehe mir was an.....ok
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Zitat von *********Sade:
...ich ziehe mir was an.....ok

Bei dir gilt ja sowieso: Je mehr du von dir verbirgst desto besser ist das. *gg*
*********Sade Mann
931 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********Sade:
...ich ziehe mir was an.....ok

Bei dir gilt ja sowieso: Je mehr du von dir verbirgst desto besser ist das. *gg*

Natürlich habe ich eine Tüte auf den Kopf...und Sonnenbrille
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Zitat von *********Sade:
Zitat von *******1965:
Zitat von *********Sade:
...ich ziehe mir was an.....ok

Bei dir gilt ja sowieso: Je mehr du von dir verbirgst desto besser ist das. *gg*

Natürlich habe ich eine Tüte auf den Kopf...und Sonnenbrille

Die Zeiten der Maskenpflicht hatten nicht nur negative Aspekte *traenenlach*
*********Sade Mann
931 Beiträge
....es war schon schön nicht alles sehen zu müssen....

Ich bin froh das so dunkel ist....
Wie war es für Dich?
*******love Frau
55 Beiträge
Ich *freu* mich auf heute Abend. Die Bahn ist ja auch nicht so weit weg 😉. Der Weg zur Bahn mit einer Begleitung ist wahrscheinlich aber zu weit. 😶‍🌫️
*****d80 Mann
68 Beiträge
It's time to raise the curtain in Offenbach tonight
Endlich ist das dynamische Duo (Statler und Waldorf) @*******1965 & @*********Sade wieder vereint *hi5*.... als wäre es nie anders gewesen *smile*
Tabou Events
***ou
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das WE der Ausfälle
Gestern ist @*******umi ausgefallen & heute hat es @**********scher erwischt.

Wir wünschen beiden eine schnelle Genesung.

Trotzdem kann ich nicht anderes tun, als mich aufgeregt zu freuen.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

@********ylor

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Sie wird spontan einspringen und ihren unglaublichen Live Act dabieten.

Einige von Euch haben sie im Oktober bereits erlebt.

Erfahrungen & Meinungen zu Pleasure

Die Feedbacks waren unglaublich
*******stef Paar
31 Beiträge
Ganz viel Genesungsgrüße an die Erkrankten *schwester*

Toll dass es Ersatz gibt👌
Wir freuen uns mega auf Angie_Taylor 💫💣🎊🖤
*dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.