Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (01.02.2020)

Tabou Events
***ou
1.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pleasure - Offenbach (01.02.2020)
Tabou, Amar & Andrew Clark
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.
I can resist everything except temptation.
Oscar wilde

Pleasure ist für alle, die sich nicht gerne in einen Rahmen pressen lassen wollen – eine Veranstaltung für alle, die mit Leidenschaft und Begeisterung ihre Sexualität leben. Voyeurismus, Kinky, ein bisschen Schmerz, sexy Outfits, heiße Flirts, andere Haut, sehen und gesehen werden, coole Beats, Grenzen austesten. SMler , Fetischisten, Crossdresser, gay people & Kinky-Party- Liebhaber feiern zusammen und genießen die Spannung einer Party, auf der jeder willkommen ist, der tolerant gegenüber der Neigung aller Anwesenden ist.
Die Location; Die Grande Opera ist der Schmelzziegel für alle Hedonisten und der perfekte Playground, um euch zu erforschen. Stylische Bar mit hochwertigern und spannenden Drinks. So stehen mehr als 180 Gins & 5 Tonics zur Auswahl.

Der Sound? Deep, Dark, Underground, Progressive, Sexual House Vibes
Battle of the DJs

Tabou
Pleasure Host
Amar
Pleasure Resident
Andrew Clark „ The Gladiator“

Mit über zwanzig Jahren Erfahrung ist es klar, dass der Münchner DJ Andrew Clark weiß, was hinter dem Pult zu tun ist. Er ist der Typ DJ, der nur ungern darüber spricht, wie gut er in dem ist, was er tut. Erst einmal auf der Bühne, liefert er ab und die Reaktion der Zuschauermenge spricht dann für sich selbst. Besonders herausstechend in diesem Bereich ist die Tatsache, dass Clark in seinen Sets Genres kreuzt und die Clubber garantiert auf eine musikalische Reise durch alle Bereiche des House, Tech House, Techno und Minimal nimmt. Inspiriert von Acts wie Solomun, Kölsch, Roger Sanchez und Eric Prydz, steigt er in deren Fußstapfen, indem er auf seinen vier Decks eine Verbindung zwischen House und Techno knüpft und verschiedenste Vibes und Gefühle aufkommen lässt.

Pleasurezone:ca. 200 m2 Playrooms laden zum Spielen ein. Lebt Euch aus!
Wie immer ist ein Playroom nur für Paare & Single F und Ihre Gäste reserviert.


Pleasure
Tabou, Amar & Andrew Clark

Offenbach, Hessen
01.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Pleasure



Tabou Events
***ou
1.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab jetzt Premium Rabatt
Liebe Freunde der Pleasure

Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Joyclub so einen fantastischen Werbepartner haben. Als Dankeschön führen wir ab 2020 den Premium Rabatt auf unseren Events ein. Für alle premium Mitglieder werden unsere Partys also günstiger & nur für das ⅓ Nichtpremium ein wenig teurer.
Wir möchten Euch allen die Premiummitgliedschaft ans Herz legen. Mit einer Party hat ein Paar schon fast die premium Gebühr wieder raus & nutzt die ganzen anderen tollen Vorteile & spart bei einer 2. Party im Monat bereits Geld.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Tabou
Profilbild
********lark
1.376 Beiträge
Andrew Clark
Hallo liebe Pleasure Freunde,

ganz ehrlich , ich freue mich riesig auf diesen Abend. Pleasure Offenbach, ist für jeden DJ ein Highlight in seinem Tourplan.

Zusammen mit Amar und Tabou zu spielen ist schon grandios. Für mich ist dieser Abend für 2020 sicher *spitze*

Anbei für Euch zur Einstimmung mein Podcast von letzter Woche Kit Kat Kinky Galore

https://soundcloud.com/andrew-ca-2/1-andrew-clark-podcast-dez

https://www.mixcloud.com/and … ew-clark-melodic-techno-dez/
*****Con Frau
627 Beiträge
*rotfl*
*********y_it Frau
341 Beiträge
Hauptsache andersherum haben die Gäste einen Anblick wie ein Post davor *zwinker*
Profilbild
********lark
1.376 Beiträge
Danke
Hey ihr Lieben! *juhu*
Habt ihr Hotel Empfehlungen bzw. gibt's wo ein Vorglühen?
Lieber Gruß
*******eth Mann
1 Beitrag
Guten Abend

Ich bin auf der kommenden pleasure angemeldet und nun hätte ich noch eine weibliche Begleitung, nur weiß ich nicht so genau wie das abläuft und ob das überhaupt noch geht?
Kann mir wer weiterhelfen? 😋😊

Lg
Daniel
*******nki Mann
205 Beiträge
Wenn du als paar angemeldet bist, dann einfach mitbringen.
Bist du als solo Mann unterwegs, muss sie sich als solo Frau anmelden.

Wenn sie nicht bei Joy ist, kannst du es probieren mit Abmeldung der solo Anmeldung und Anmeldung als paar, aber läufst Gefahr das du von der Warteliste nicht mehr auf die Gästeliste rutscht.
In diesem Fall wäre eine freundliche Nachricht an den Veranstalter, warum du dich abmeldest und was der Hintergrund ist (neu Anmeldung als paar), sehr sinnvoll und mit Sicherheit auch hilfreich *g*
*******333 Frau
61 Beiträge
Man kann auch einfach den veranstalter anschreiben und der ändert dann die anmeldung 😊
*******nki Mann
205 Beiträge
Das geht nicht immer, vor allen wenn ausverkauft ist.
Haben wir zur stripped versucht.
Mein Zeitfenster öffnete sich erst 1 Woche vor event, war schon ausverkauft.
2 bekannte Damen (auch dem Veranstalter bekannt und schon oft in der GO gewesen) wollten von solo auf paar ummelden, beide haben eine Absage bekommen, das ist bei ausverkauften Events nicht möglich.

Somit blieb nur eine Paar Anmeldung für mich und die Stornierung einer der Damen, die dann meine Begleitung gewesen ist.

Aber gerne probieren, fragen kostet bekanntlich nix *g*
****666 Mann
964 Beiträge
Das klappt schon, wenn man den Veranstalter vorher anschreibt und er dann dazu auffordert 😉👍🏻
Tabou Events
***ou
1.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schon erledigt
Ich wollte das auch schon sagen. Ich bin grundsätzlich immer als Paar angemeldet, da ich immer davon auagehe das mein Freund mit geht oder ich jmd finde wo mit geht aber notfalls schreibe ich auch an und lasse mich als Frau ummelden. Schön aber das es für euch so schnell ging. Die Veranstalter sind halt einfach cool
****666 Mann
964 Beiträge
Als Frau ist das einfacher als ein Single Mann. 😉
Ich mache es daher meist anders herum 🤭
Na klar da hast du recht. Für die Männer ist das nicht immer so einfach.
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Ich persönlich freue mich wie Bolle auf die Pleasure. Es ist auch meine Erste....
Ich denke diese Nacht könnte eskalieren u.a. weil die Gästeliste echt hot 🥵 ist und dann auch noch mit *wolf* und dem Gladiator Glory Bizarre/AndrewClark dessen Sound sehr cool ist.
Party on *hypno*
Profilbild
********lark
1.376 Beiträge
Freu mich auch schon riesig auf diesen Event
Wir freuen uns auch schon riesig wieder auf die Pleasure
Es wird meine 2te Pleasure und allgemein mein 2tes Mal sein, in den Genuss der Hammer Atmosphäre in der GO einzutauchen 😍
****_82 Frau
6 Beiträge
Ich freue mich auch riesig, vor allem, da es mein erstes Mal ist. Ich bin so gespannt, auf euch, die Musik, einfach alles.
Ich freu mich auch schon drauf. Das wird meine zweite pleasure, allerdings komme ich diesmal etwas passender gekleidet. Beim letzten mal eher unvorbereitet mit süssem weissen Blümchen Kleid. Für mein Freund ist es die erste pleasure und auch wenn er es nicht zugeben will freut er sich bestimmt wenn die süsse , sexy Frau von hinter der Bar wieder da ist.
Tabou Events
***ou
1.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir haben nur süße sexy frauen hinter der bar
*********line Mann
46 Beiträge
Oute mich hier dann auch mal als Neuling, aber ein mal ist ja immer das erste mal.
Meine Begleitung und ich freuen uns schon sehr! 🎉
Zitat von *****bou:
wir haben nur süße sexy frauen hinter der bar

Ja klar... da sagt auch niemand was dagegen aber eine bestimmte hat es meinem ganz besonders angetan. Ist ja nicht schlimm das ich ihren Namen nicht weiss aber er kann ihn nicht vergessen. Lange schwarze Haare, meist im zopf und Brille. Kann ihm seinem Geschmack nur einen Daumen hoch geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.