Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaten
301 Mitglieder
zum Thema
Frage zum Umgang mit Geschlechtsumwandlung439
Zuvor an das Joy-Team, sollte der Text nicht stimmig sein, so könnt…
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paten

******sel Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Paten
Hallo zusammen, ich freue mich ein Teil von euch zu sein.
Ich bin noch etwas unerfahren und freue mich auf die ersten Besuche.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen, der mich etwas an die Hand nimmt, würde ich mich sehr freuen!
******ing Paar
142 Beiträge
Schau mal in die Gruppe Swingerpaten (findest du über unser Profil). Wir sind zwar selbst welche, die Entfernung scheint allerdings doch recht groß. In der Gruppe sind die Paten nach Postleitzahl aufgeführt. Vielleicht ist jemand für dich dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.