Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NS für Paare
151 Mitglieder
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin froh, hier zu sein

*******fer Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin froh, hier zu sein
Mein Name ist Phil Gaffer, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich nehme regelmäßig an Orgien und Gangbangs in Europa teil, insbesondere in Prag und Budapest, und ich habe 26 Jahre Erfahrung in der Pornowelt. Ich lebe in Paris und stehe für private Partys oder Orgien in Deutschland oder Frankreich zur Verfügung. Ich werde mich freuen, hier Freunde zu finden. Zögern Sie nicht, mich einzuladen.
Aufrichtig,
Phil
***ua Frau
2 Beiträge
Hallo an alle hier. Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin 45 Jahre alt und lebe in einer festen Partnerschaft. Mein Partner tastet sich gerade an Swinger- und HÜ-Partys ran, ich bin schon länger dabei und freue mich sehr auf tolle Events und Partys.
Viele Grüße *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.