Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
525 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Toyboy-Night ***Ba-Wü*** Premiere @F & E - Bruchsal (09.12.2022)

Profilbild
********ents
1.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Toyboy-Night ***Ba-Wü*** Premiere @F & E - Bruchsal (09.12.2022)
Toyboys für die Ladies - heute Nacht werden Eure Wünsche wahr
Toyboys für die Ladies - heute Nacht werden Wünsche wahr!
Für alle Paare, Solodamen und Soloherren die aktiven Sex mögen!

Heute Nacht werden die Wünsche der Damen erfüllt, denn bei der Toyboy-Night Premiere im @*******dEis stehen die Ladies im Mittelpunkt und lassen sich verwöhnen.

Unsere Toyboys sind Gäste, so wie alle anderen Herren auch, sie erhalten keine Bezahlung und alle Aktionen sind freiwillig, ein Nein ist immer ein Nein. Natürlich sind an diesem Abend nicht nur die Toyboys sexuell aktiv, auch die anderen anwesenden Soloherren und die Herren von Paaren freuen sich darauf, die Wünsche der Damen zu erfüllen. Es ist gewünscht, dass ALLE Gäste auf der Party aktiv sind *hothips*

Unsere Toyboys bieten mit ihren sympathischen Ausstrahlung, trainierten oder sexy nackten Oberkörpern, einer Fliege und schwarzen Stoffhosen einen erotischen Anblick für die Damenwelt und sind jederzeit leicht zu erkennen. Sie sind allesamt erfahrene Swinger und bestens in der Lage, die Wünsche der Damen zu erfüllen. Ob ein Getränk von der Bar, eine Massage, eine BDSM-Session oder mehr - heute Nacht ist alles möglich. Natürlich sind weitere Soloherren herzlich willkommen, denn die Toyboys brauchen die Unterstützung von charmanten Gentleman.


Die Toyboys bieten einen erotischen Anblick für die Damenwelt und wir haben einige Überraschungen für Euch vorbereitet. Ob Sektempfang oder Candy and Sweets all Night Long und natürlich unsere heiße Gästeauswahl mit geilen Orgien uvm - heute Nacht ist alles möglich.
*alarm* Toyboys Auswah *alarm*
wir werden 6 bis 8 Toyboys auswählen, es sind uns bekannt zuverlässige, aktive und respektvolle Herren aus unseren Gästen Kreis und zusätlich können sich noch vier Herren sich als Toyboys bewerben die ebenso diese Kriterien haben

Einlass ist ab 20 Uhr, unsere Toyboys begrüßen Euch mit einem Gläschen Sekt und süßen Überraschungen, um ca. 21.00 Uhr ist die offizielle Begrüßung durch SypahxEvents und Start der Party mit einer Orgie in einem ausgezeichneten Orgien Raum mit allen Ladys und Herren die Lust haben aktiv mitzumachen. Um ca. 00:00 Uhr startet die zweite große Orgie.
Die anwesenden Herren stehen den Damen, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchten mit Ihrer geballten Manpower zur Verfügung.
Den sonstigen Ablauf des Abends überlassen wir Euch, wir Ihr den Abend gestaltet ob MMF oder Hü, Gruppensex, Bi-Sex oder was immer Ihr erleben wollt, Hauptsache Ihr habt Spaß.

Auch an diesem Abend gilt: Ein NEIN ist ein NEIN und ist von allen Beteiligten jederzeit zu akzeptieren, egal ob es von Seiten der Damen oder Ihren Partnern oder von Seiten der Toyboys und Soloherren kommt.
*alarm* *alarm* *alarm*
• Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet.
• Falls Ihr keine Gesichtsbilder im Profil habt, bitten wir Euch, uns bei der Anmeldung ein Gesichtsbild zu senden oder ein Album mit Gesichtsbild freizuschalten. Geschieht dies nicht, bleibt Eure Anmeldung unbearbeitet auf der Warteliste. Wer keine Gesichtsbilder im Profil oder in den Alben hat, kann uns dieses per Clubmail, Email oder WhatsApp senden - die Bilder dienen ausschließlich unserem internen Gebrauch, werden absolut vertraulich behandelt und nach Durchsicht sofort gelöscht!
• Wir möchten, dass Ihr seht was bzw. wer Euch erwartet, daher haben wir eine sichtbare Gästeliste und schalten keine anonymen Anmeldungen frei.
• Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen.

*alarm* Bitte beachten Altersgrenze *alarm*
• Solo Herren nur bis 50 Jahre Maximum
• Solo Frauen bis 55 Jahre Maximum
• Paare bis 55 Jahre alt Maximum

Für Damen und Paare, die sich mit einem Mann oder Paar zu dritt oder viert zurückziehen möchten, bietet diese Party NICHT den geeigneten Rahmen, denn bei uns gibt es keinen geschlossenen Räume und wir leben das Motto unserer Party.
Auch für Action auf der Tanzfläche ist garantiert gesorgt, denn ein Top Dj sorgt für Stimmung *dj* *dance* DJ bylesanges @*******s68 mit heißen Beats und verschiedenen Mixs die Euch zum tanzen bringen.

*alarm* Im Eintrittspreis enthalten sind:
• eine Top-Location Feuer und Eis - bestens ausgestattet mit Wellness Bereich, diverse Spielwiesen groß und klein, Zimmer mit besonderer Ausstattung, BDSM Bereich, sehr stilvolles Ambiente mit einem sehr schönen Barbereich, Essbereich und Tanzfläche, separater Umkleidebereich mit großzügigen Duschen, Hygieneartikel und Handtüchern. Rauchen ist im Feuer und Eis im Barbereich erlaubt.
• Sekt Empfang *cheers*
• besondere Gaumenfreuden mit einem tollen Getränke Angebot und einem leckeren abwechslungsreichen Buffet *koch*
• Gepflegte HÜ Liebhaber mit Stil und Niveau, Zulass zur Veranstaltung nur nach individueller Prüfung durch den Veranstalter
• Hygieneartikel (Kondome, Handtücher etc.) inklusive

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Werde Mitglied unserer schamlosen Familie SyphaxEvents: Der Gruppe beitreten und bleib über unsere Events und vieles mehr immer auf dem Laufenden *freu*

Wir freuen uns auf Euch!*freu**mmf*

Liebe Grüße
Das Team von SyphaxEvents *kuss*


Die Toyboy-Night ***Ba-Wü*** Premiere @F & E
Toyboys für die Ladies - heute Nacht werden Eure Wünsche wahr

Bruchsal, Baden-Württemberg
09.12.2022

Die Toyboy-Night ***Ba-Wü*** Premiere @F & E



Neeeeein
Oh nein warum an einem FR *heul* das ist genau unsere Party wie wir es mögen *love* aber an einem FR uns unmöglich wegem Arbeiten vorher *snief*
*dito* freitags ist bei mir leider auch aus diversen Gründen nur selten möglich … *flenn*
****ya Frau
7 Beiträge
Erfahrungen?
Hallo,
gab es diese Veranstaltung schon öfter im F&E? Falls jemand schon einmal dort war, wüsste ich gerne, wie es war.
LG
****sii Frau
351 Beiträge
Es war immer geil 👌
@****sii es wird geil bestimmt
********2005 Paar
13 Beiträge
Sind echt mal gespannt, ist für uns die erste Party in der Richtung.
Freuen uns aber schon auf Freitag. *smile*
Ich freu mich auch auf den Abend und auf Shopgirl auch *grins*
********2005 Paar
13 Beiträge
*liebguck*
******ass Paar
157 Beiträge
...so wir sind auch mit dabei🍾🍹🤩..
Hoffen das die toy boys nicht zu schüchtern sind und auch spielen wollen😎🤣😍
Wenn die Spielzeugjungen schüchtern sind, mach dir keine Sorgen, ich werde bereit sein zu spielen, haha
Profilbild
********ents
1.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toyboys Bewerbung
Es können sich zusätzlich potenzielle Toyboys bei uns bewerben, bitte nur mit Gesichtsbild und aussagekräftigen Profile.
LG,
Euer SyphaxEvents Team
Dieser Toyboy ist bereit für morgen Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.