Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie "Summer Edition 2021" - Hude (Oldenburg) (28.08.)

Profilbild
********ents
1.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die schamlose Orgie "Summer Edition 2021" - Hude (Oldenburg) (28.08.)
Die ultimative, attraktive Wifesharing & HÜ-Sommerparty im HS
*alarm* Bitte die Beschreibung ausführlich lesen *alarm*
Einlass nur für 2G, nur genesene und geimpfte Gäste haben Zutritt. Die entsprechenden Bescheinigungen bitten wir Euch mitzubringen und beim Einlass vorzuzeigen.

SyphaxEvent präsentiert die schamlose Orgie: Summer Edition l2021 im Haus Sandersfeld

Wir feiern mit Euch die ultimative große Sommerparty *party* - Die schamlose Orgie - Die Herrenüberschuss & Wifesharing-Party im HS - Der Lifestyle Club
Es wird heiß, es wird geil, es wird schamlos, denn das Motto des Abends lautet "Fuck my Wife", Wifesharing und Herrenüberschuss sind angesagt! Erlebt eine der aktivsten und beliebtesten HÜ-Partys in Deutschland.

Die Auswahl unserer Gäste ist unser Markenzeichen - wir bieten Euch einen attraktiven Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen, standhaften Soloherren. Hier sind sowohl erfahrene Liebhaber der Spielart Herrenüberschuss als auch Anfänger bestens aufgehoben.
*alarm* *alarm* *alarm*
- Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet.
• Wir bitten Euch, uns bei der Anmeldung ein Gesichtsbild zu senden, ansonsten bleibt Eure Anmeldung unbearbeitet auf der Warteliste. wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, kann uns es per Clubmail, per Email oder per WhatsApp senden.
• Wir möchten dass Ihr seht was bzw. wer Euch erwartet, daher haben wir eine sichtbare Gästeliste und schalten keine anonymen Anmeldungen frei
• Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen.

*alarm* Bitte beachten Altersgrenze *alarm*
- Solo Herren nur bis 50 Jahre Maximum
• Solo Frauen bis 50 Jahre Maximum
• Paare bis 55 Jahre alt Maximum



Im Eintrittspreis enthalten sind:
• eine Top-Location HS - Der Lifestyle Club (bestens ausgestattet mit diversen Spielwiesen groß und klein, Zimmer mit besonderer Ausstattung , BDSM Bereich, stilvolles Ambiente mit einem sehr schönen Barbereich, Essbereich, separater Umkleidebereich mit großzügigen Duschen, Hygieneartikel und Handtüchern. Selbstverständlich steht auch den Rauchern unter Euch ein geschütztes Plätzchen zur Verfügung)
• Outdoor Bereich *liegestuhl*
• Für die Tanzwütigen unter Euch sorgt ein DJ für Stimmung *dance* *dj* Juan_Mar
( Freudenhousze, Kinky Beats, The Craving, Fun n more, Schwarz)
• besondere Gaumenfreuden mit einem tollen Getränke Angebot und einem leckeren abwechslungsreichen Buffet *koch*
• Gepflegte HÜ Liebhaber mit Stil und Niveau, Zulass zur Veranstaltung nur nach individueller Prüfung durch den Veranstalter
• Hygieneartikel (Kondome, Handtücher etc.) inklusive
• Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt an der Location.

Vorverkauf
Nutzt den Vorkauf und sichert Euch einen Platz auf der Gästeliste! Ihr spart 10€ vom Eintrittspreis!

Werde Mitglied unserer schamlosen Familie SyphaxEvents: Der Gruppe beitreten und bleib über unsere Events und vieles mehr immer auf dem Laufenden *freu*

Wir freuen uns auf Euch!*freu* *mmf*

Liebe Grüße
Das Team von SyphaxEvents *kuss*

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.


Die schamlose Orgie "Summer Edition 2021"
Die ultimative, attraktive Wifesharing & HÜ-Sommerparty im HS

Hude (Oldenburg), Niedersachsen
28.08.2021

Die schamlose Orgie "Summer Edition 2021"



Profilbild
********ents
1.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Summer time, Party time....
Ihr Lieben,
es ist viel zu lange her, dass wir eine großartige Sommerparty mit Euch gefeiert haben! Endlich dürfen wir wieder und wir holen alles nach! Los geht es am 31.7.2021 im Haus Sandersfeld *freu* *party* *dance* *mmf*

Lasst Euch von unserer schamlosen Orgie verführen *kuss2*
Die schamlose Orgie "Summer Edition 2021"
Wir freuen uns auf Euch *freu*
Euer SyphaxEvents Team *kuss*
******o31 Mann
14 Beiträge
Wer möchte mit von Hamburg aus 🚙
Hallo meine Lieben ich fahre am Samstag von Hamburg aus los.
Wer mit möchte gerne anschreiben.
Lg Ricardo
Hi ricardo, ich würde mitfahren, wenns passt. Fahrtkosten natürlich teilen
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Partytime …..
Ihr Lieben,
noch 5 mal schlafen und denn kann die Summer Orgie im Haus Sandersfeld endlich starten *party* *mmf* *dance* *kopfkino* *sonne* *liegestuhl* *cheers*
Es ist einfach geil endlich wieder feiern zu dürfen und wir freuen uns sehr auf Euch und hoffen auf tolles Wetter damit wir den schönen neuen Außenbereich genießen können *sonne*

*alarm* Achtung es sind nur noch wenige Plätze frei, wer dabei sein will, sollte sich schnell anmelden!

Wir freuen uns auf Euch *kuss*
Profilbild
********ents
1.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Infos!
Ihr Lieben,
wir freuen uns schon sehr auf Samstag und die Party mit Euch!

Natürlich wollen wir für Eure Sicherheit Sorge tragen und aufgrund der bekannten Situation gelten die folgenden getzlich vorgeschriebenen Regelungen:
1. Geimpft, genesen, getestet und Kontaktdatenerfassung als Zugangsvoraussetzung
2. Danach KEINE Masken - und Abstandspflicht. Weder In- noch Outdoor. Sex und Tanzen erlaubt!!!
3. Die Besucherzahl ist auf 250 begrenzt

Das Hygienekonzept in Kurzform:
1. Zutritt zum Gelände nur für Geimpfte (mindestens 14 Tage nach Zweitimpfung), Genesene (max. 6 Monate seit Infektion) und Getestete (Antigen oder PCR, nicht älter als 24 h)
3. Wir erheben Eure Daten zur Kontaktnachverfolgung und löschen diese nach 4 Wochen (Bitte Ausweis mitbringen). Wer möchte, kann das Formular im Vorfeld ausfüllen und ausgedruckt mitbringen:
https://www.haus-sandersfeld … %20Kontaktdatenerfassung.pdf

4. Da der Landkreis Oldenburg nach wie vor eine stabile Inzidenz unter 10 hat, ist weder auf dem Gelände noch im Club eine Maske verpflichtend und es muss kein Mindestabstand eingehalten werden, d.h. tanzen und Sex ist erlaubt!!! Wir empfehlen ausdrücklich allen Ungeimpften, trotzdem eine Maske zu tragen!
5. Wir reinigen regelmäßig alle Kontaktflächen, stellen Desinfektionsmittel zur Verfügung und lüften regelmäßig. Unsere Abluftanlage tauscht 2 mal in der Stunde die Raumluft komplett aus. Unsere Mitarbeiter sind verpflichtet eine medizinische Maske zu tragen und die allgemeinen Hygieneregeln einzuhalten.

Bitte beachtet die Voraussetzungen zur Teilnahme und bringt die notwenigen Nachweise mit. Und dann gilt: es darf aktiv werden!

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit Euch!
Euer SyphaxEvents Team *kuss2*
*******e_67 Paar
65 Beiträge
Kurze *frage*,
meint ihr (Antigen und PCR) oder (Antigen oder PCR)
Leider bin ich zu alt 🙈
Profilbild
********ents
1.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******e_67:
Kurze *frage*,
meint ihr (Antigen und PCR) oder (Antigen oder PCR)
Wir meinen Antigen oder PCR Test.
Profilbild
********ents
1.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Infos: Terminverschiebung!
Hallo Ihr Lieben,

obwohl im Landkreis Oldenburg die Inzidenz weiterhin unter 10 liegt hat die ab heute gültige Ergänzung der Corona-Schutzverordnung große Auswirkungen auf unser geplantes Event.

Konnte man bisher als Getesteter, Geimpfter oder Genesener nach Vorlage entsprechender Belege bei einem Indizens unter 10 ohne Abstand und Maske feiern, gilt ab heute auch unterhalb dieser Grenze eine Masken- und Abstandspflicht innerhalb geschlossener Räume.

Deshalb haben wir entschieden das Event um 4 Wochen zu verschieben, denn eine Veranstaltung unter diesen Vorraussetzungen wird weder Euch noch uns Spaß machen.

Da die Staatskanzlei und die Ordnungsämter davon ausgehen, dass nach der Ministerpräsidenten-Konferenz am 10.08.21 der Inzidenz-Wert nicht mehr alleine ausschlaggebend für mögliche Einschränkungen sein wird, hoffen wir das am 28.08.21 wieder ein Event möglich sein wird, auf dass wir uns alle freuen.

Wer bereits Tickets gekauft hat, kann diese auf den 28.08.21 übertragen und muss nichts weiteres tun oder kann sein Geld zurück erhalten. In diesem Fall lasst uns bitte Eure Kontoverbindung zukommen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und hoffen Euch am 28.8. im Haus Sandersfeld begrüßen zu dürfen!

Euer SyphaxEvents Team kuss2
**********ePaar Paar
33 Beiträge
Danke für die frühe Info! Da freut man sich wochenlang auf eine schönes Event und nun muß man umplanen... das ist kein gemecker gegen Euch, es ist nur voll sch.... !! Wir hoffen das wir an dem Abend auch kommen können... ganz lieben Gruß
**********r6368 Paar
94 Beiträge
ich denke das geht uns allen so, wir sind Mega enttäuscht aber leider kann auch der Betreiber nichts gegen das Land machen ..... hoffen wir auf die Zukunft.

Grüße auf bald im HS
********Date Paar
299 Beiträge
Fassungslos
Die einen hatten sich gefreut, die anderen planen und haben extreme Vorkosten...wir empfinden es viel schlimmer für die Lokation oder einen Veranstalter und wir Gäste konnten uns mit einem Minimum an Verlusten, Vorbereitungen, Vorfreuden aber auch schon jederzeit damit rechnen, dass es so weit hätte kommen können

Uns tun in erster Linie das Haus und der Veranstalter leid, die außer Kosten und Zeit verbracht zu haben, nichts davon haben und hatten ....scheiß Politik
*******6_66 Paar
4 Beiträge
Uns tun die Clubbetreiber und Veranstalter auch leid.

Ging es vor 1 ½ Jahren noch um Risikogruppen und die Gefahr von überfüllten Intensivstationen, haben sich
die Diskussion und die „Maßnahmen“ mittlerweile verselbständigt. Trotz Zugangs nur für „Genesen/Getestet/ Geimpft“ und Impfquoten
von über 50% ticken alle bei Inzidenzen von um die 10-20 erneut aus.
Jetzt ist es Delta, danach Epsilon, Zeta…das griechische Alphabet hat noch genug Buchstaben!
Wo soll das nur hinführen? Der „Fürsorgestaat“ als Löser aller Probleme?
Wir leben leider in einem Land voller ängstlicher Bremser, Verwalter, Zauderer und risikoscheuen Hosenscheißern: sicher ist schließlich sicher!
Hier wird Politik von alten Politikern für noch viel ältere Menschen und eine vergreisende Gesellschaft auf Kosten der jungen Generation gemacht.

1 ½ Jahre Corona-Dauerfeuer haben Ihre Spuren hinterlassen: Angst, Angst und nochmals Angst.
Und bei den entscheidenden Beamten und Politikern ist es zunächst mal wichtig, den eigenen Arsch aus der Schußlinie zu bringen und bloß nichts zu riskieren.

28.08.21 als neuer Termin? Die Wahrscheinlichkeit liegt doch bei nahe NULL. Auch wenn wir es allen hier natürlich wünschen! Wir wären nicht dabei, da im Urlaub.

Denkt dran: Das ganze Leben ist eine KRANKHEIT (!), die durch sexuelle Aktivitäten „übertragen“ wird und unweigerlich mit dem Tod endet! *nachdenk*
Wie man diese Politik als Restaurant-, Club- oder Discobetreiber, Veranstalter oder Künstler aushalten kann, grenzt für uns schon an ein Wunder!
Bedankt Euch am 26.09.21 bei der Bundestagswahl für diese Politik!
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
Es ist für uns alle schwer genug aber was wir hier nicht anfangen möchten, ist eine Corona Diskussion und alles was dazu gehört.
Unterlasst das bitte, denn wir möchten das Forum nicht schließen müssen.
Wir freuen uns, worauf auch immer *kuss2*
****HB Frau
5 Beiträge
Heyhey,

Danke für die Info. Das ist zwar sehr schade, aber ich drücke uns allen die Daumen und freue mich auf die Party im August *g*
***a1 Frau
17 Beiträge
Outfit steht schonmal *zwinker*
*******_hh Mann
23 Beiträge
Hey,

Ich wäre auch gern bei der Party dabei und falls es noch eine Dame gibt, die gern eine nette Begleitung sucht meldet euch gern.

LG
Marc
*******ahm Frau
191 Beiträge
Aktueller Stand ?
Hallo liebe schlüpfrige Gemeinde, hallo Alex !
Sind es jetzt tatsächlich nur noch 1,5 Wochen? *freu*
Kann uns vielleicht jemand kurz auf aktuellen Stand bringen? Die Party wird doch stattfinden, oder? Was ist alles erlaubt, was für Einschränkungen gibt es? Wird es eine Party mit allem drum und dran... Auch DJ und tanzen werden?
LG
Profilbild
********ents
1.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stand der Dinge
Ihr Lieben,
nach heutigem Stand wird unsere Sommerparty im Haus Sandersfeld am 28.8. stattfinden *freu*

Welche genauen Rahmenbedingungen am Veranstaltungstag gelten, werden wir Euch in der nächsten Woche wissen lassen, da es dann noch einmal neue Beschlüsse des Landes Niedersachsen geben wird.

Wir gehen aber davon aus, dass die Beschlüsse zu unseren Gunsten ausfallen und einer Party - natürlich mit den drei G - mit keinen oder wenigen Einschränkungen nichts im Wege stehen wird.

Die Gästeliste sieht schon mal toll aus und wir freuen uns auf Euch!

Schamlose Grüße und einen schönen Abend!
Alex und Isabel von SyphaxEvents *kuss2*
******fir Mann
7 Beiträge
Hi,
Entschuldigung, ich spreche kein Deutsch, das ist eine Google-Übersetzung
Brauche Hilfe wenn mir bitte jemand helfen kann
Ich komme aus Brüssel und kenne diese Region überhaupt nicht. Vor der Buchung über Buchung möchte ich wissen, ob es in der Nähe des Clubs ein Hotel gibt?
Vielen Dank im Voraus
Ibra

===>

Hi,
sorry I do not speak german
Need help if someone can help me please
I come from Brussels so I don't know this region at all, before booking via booking I would like to know if there is a hotel not far from the club?
Many thanks in advance
Regrads
Ibra
********lody Frau
404 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeiten
Anbei Übernachtungsmöglichkeiten.. aber nur als Bild.
******fir Mann
7 Beiträge
Danke vielmals
Thanks a lot
Profilbild
********ents
1.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partytime.....
...eine Woche dann ist Party time *party* *freu*
Ihr Lieben,
heute in einer Woche ist es soweit, dann steigt endlich unsere Sommer Party im Haus Sandersfeld *party*
Wir freuen uns endlich mit Euch zu feiern, lasst uns gemeinsam eine berauschende und schamlose Orgie erleben.
Musikalisch wird Dj Juan_Mar für Ibiza Feeling sorgen *dj* *dance*
Seid dabei und feiert mit *pfeil*
Die schamlose Orgie "Summer Edition 2021"

Weiter Events findet Ihr hier *pfeil* Veranstaltungen von SyphaxEvents
Wir wünschen Euch ein schönes und sonniges Wochenende *sonne*
Liebe Grüße,
Alex und Isabel *kuss2*
Hamburg Mitfahrgelegenheit
Moin,
Ich könnte 2 Personen aus HH mitnehmen oder bei jmd mitfahren.
Hin- und Rückfahrtszeiten könnte man absprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.