Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie "Summer Edition 2021" - Hude (Oldenburg) (28.08.)

*******sire Frau
117 Beiträge
Übernachtung
Hallo zusammen,
ich besuche die Party mit einer Freundin. Können wir vielleicht auf dem Campingplatz auch ein Zelt aufstellen? Sonst müssten wir uns noch was anderes überlegen.
Danke schonmal für Eure Hilfe!!
Wir freuen uns auf eine heiße Party!!!
*******_hh Mann
17 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit am Samstag aus *hamburg*
Profilbild
********ents
1.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Infos!
Ihr Lieben,
aufgrund der neuen Beschlüsse des Landes Niedersachsen muss für unbeschwertes Feiern im Haus Sandersfeld die 2-G-Regel gelten. Das bedeutet, dass zu unserem Event am Samstag nur genesene und geimpfte Gäste Zutritt haben. Die entsprechenden Bescheinigungen bitten wir Euch mitzubringen und beim Einlass vorzuzeigen.

Dann wird es aber richtig geil, denn wir feiern ohne Masken, feste Sitzplätze oder ähnliche Einschränkungen.

Wir wollen keinen 2-Klassengesellschaft schaffen und die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber die neuen Beschlüsse lassen momentan keinen anderen Spielraum zu. Die Alternative wäre ein 3-G-Event mit festen Sitzplätzen und Maskenpflicht gewesen, eine unbeschwerte und aktive schamlose Orgie wäre so also nicht durchführbar. Für alle Gäste die dadurch nicht am Event teilnehmen können, tut es uns leid. Wir hätten Euch gerne empfangen, aber leider ist die 2-G Variante derzeit die einzig praktikable Lösung für ein solches Event im Bundesland Niedersachsen. Wir hoffen aber, Euch unter anderen Bedingungen beim nächsten Mal begrüßen zu können.

Für alle Geimpften und Genesenen gilt also: es wird geil, aktiv und schamlos, so wie ihr es von uns kennt! Wir freuen uns auf Euch!

Euer SyphaxEvents Team *kuss2*
*******too Paar
24 Beiträge
Wie wir meinen, die richtige Entscheidung. Auch wir fühlen uns dann sicherer und können schamlos feiern. Mit Maske und ohne Tanz wäre das keine Option für uns gewesen. Das ist auch keine „Spaltung“, sondern lediglich die logische Konsequenz aus der (freien) Entscheidung, sich nicht impfen lassen zu wollen. Nur noch 4x schlafen! *party*
***a1 Frau
17 Beiträge
In diesem Sinne wünsche wir euch viel Spaß 🙂.
*******ren Mann
36 Beiträge
@ Mustafa_HH: ich bin noch auf Warteliste. Wenn ich ne Einladung bekomme nehme ich Dich gerne mit.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Zitat von ********7075:
Wie wir meinen, die richtige Entscheidung. Auch wir fühlen uns dann sicherer und können schamlos feiern. Mit Maske und ohne Tanz wäre das keine Option für uns gewesen. Das ist auch keine „Spaltung“, sondern lediglich die logische Konsequenz aus der (freien) Entscheidung, sich nicht impfen lassen zu wollen. Nur noch 4x schlafen! *party*

Solche dummen Kommentare sollte man lassen. Unser Land befindet sich auf dem Weg der Spaltung. Egal ob man für oder gegen Impfung ist, aber Spaltung ist grundsätzlich nichts was hier auch noch schön geredet werden muss und da wir feiern wollen und Syphax Events gezwungen werden so zu handeln, sollte man Kommentare die die Menschen die nun ausgeschlossen werden nicht noch mit doofen Kommentaren zusätzlich vor den Kopf stoßen!!!

Und ich bin geimpft und mich betrifft es nicht, aber trotzdem ist jede Art von Ausgrenzung ein nogo!

Von daher einfach dumme Kommentare mal lassen!
*******ahm Frau
192 Beiträge
"Von daher einfach dumme Kommentare mal lassen!"

Von daher einfach mal mit gutem Beispiel vorangehen *kopfklatsch*
*****man Mann
10 Beiträge
Hallo meine Lieben
Welche Paar/sie möchte am den Tag bei mir im Wohnwagen übernachten?
Ich freue mich auf dich/euch *rotwerd*
*******eren Frau
326 Beiträge
Zitat von *********devot:
Zitat von ********7075:
Wie wir meinen, die richtige Entscheidung. Auch wir fühlen uns dann sicherer und können schamlos feiern. Mit Maske und ohne Tanz wäre das keine Option für uns gewesen. Das ist auch keine „Spaltung“, sondern lediglich die logische Konsequenz aus der (freien) Entscheidung, sich nicht impfen lassen zu wollen. Nur noch 4x schlafen! *party*

Solche dummen Kommentare sollte man lassen. Unser Land befindet sich auf dem Weg der Spaltung. Egal ob man für oder gegen Impfung ist, aber Spaltung ist grundsätzlich nichts was hier auch noch schön geredet werden muss und da wir feiern wollen und Syphax Events gezwungen werden so zu handeln, sollte man Kommentare die die Menschen die nun ausgeschlossen werden nicht noch mit doofen Kommentaren zusätzlich vor den Kopf stoßen!!!

Und ich bin geimpft und mich betrifft es nicht, aber trotzdem ist jede Art von Ausgrenzung ein nogo!

Von daher einfach dumme Kommentare mal lassen!

Das hast du wunderbar geschrieben. Denn genau so ist es.
Nur bei einem Punkt hast du nicht recht.
Gezwungen wird Alex nicht. Denn für Veranstaltungen und Discoteken zählt in Niedersachsen, bis 1000 Personen, die 3G Regel.
Er macht von seinem Hausrecht gebrauch.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
@*******e76
Ja genau das meine ich ja damit. Ihr werdet gezwungen die 2G Regel anzuwenden, da die 3G Regel für eure Veranstaltung mit den jetzigen Auflagen gar nicht durchführbar ist. Absolut nachvollziehbar!
Trotzdem sehr schade, da viele tolle Menschen nicht dabei sein können.
*********2931 Paar
27 Beiträge
Vorfreude.....😊
Hallo zusammen,
also wir freuen uns riesig nach langer Zeit mal wieder richtig schön feiern zu gehen...😊
Liebe Grüße Y&M
********Date Paar
299 Beiträge
Erster
Die Rödelkiste steht und noch sind wir ganz alleine
Freuen uns auf Samstag
*****r01 Mann
38 Beiträge
Suche noch eine Schlaf gelegenheit...
Profilbild
********ents
1.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Infos zur Party morgen!
An alle schamlosen Partypeople,

der Countdown läuft, in weniger als 24 Stunden feiern wir mit Euch im Haus Sandersfeld und wir freuen uns sehr auf Euch *freu*

Wir möchten Euch auf einige Punkte aufmerksam machen:

Morgen gilt die 2-G-Regel, d.h. nur Geimpfte und Genesene Gäste sind zugelassen - leider lässt uns die rechtliche Lage derzeit keine andere Möglichkeit für eine Party ohne Einschränkungen. Bitte bringt die entsprechenden Nachweise mit.

Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle HÜ-Party und wir haben unsere Gäste sorgfältig ausgewählt. Bei uns entscheiden die Damen, was sie wollen und mit wem sie wollen. Ein Nein bleibt IMMER ein Nein und muss respektiert werden, wir haben keinen Platz für Drängler und Grabscher! Lasst Euren Charme spielen und flirtet die Ladys an *anmach* Seid Teamplayer und spielt miteinander *mmf* und bitte immer in Rücksprache mit den Damen oder deren Partner, wartet auf ein Zeichen zum mitmachen.

*alarm* Bitte entsorgt nach dem Verlassen der Spielwiesen Eure Gummis, Papierhandtücher und Handtücher, jeder möchte saubere Matten vorfinden.
*alarm* Bitte haltet Euch an die Sauberkeit der Spielbereiche und nutzt bei allen Aktivitäten die zur Verfügung gestellten Handtücher. Auf den Spielwiesen sind zudem keine Getränke bzw. Gläser erlaubt.
*alarm* Wir bitten Euch darum, die Zugänge zu den Räumen frei zu lassen.
*alarm* im gesamten Partybereich herrscht Handyverbot! Bitte lasst Eure Mobiltelefone in den Spinden, die wir Euch in ausreichender Zahl zur Verfügung stellen.

Bitte achtet auf unseren Dresscode:
Die Herren tragen dunkle Stoffhosen und helle oder dunkle Hemden, klassische dunkle Anzüge oder Smoking. Bitte KEINE Clubkleidung, Straßenkleidung, Jeans, Unterwäsche, Boxershorts auch nicht in Schwarz, Badelatschen, Flip Flop, Turnschuhe usw.
Die Damen bitte in Clubkleidung, Abendkleid oder nackt, tagsüber gerne in Beachwear...


Einlass ist ab 16 Uhr. Von 19 Uhr bis 1 Uhr servieren wir Euch ein kalt/warmes Buffet und um ca. 17.30 Uhr findet im Barbereich eine offizielle Begrüßung statt.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt oder etwas braucht, stehen wir und das Haus Sandersfeld Euch mit unserem Team gerne zur Verfügung, bitte meldet Euch sofort vor Ort bei uns.

In dieser Sinne, wir freuen uns auf Euch! Es wird heiß, es wird schamlos, lasst uns gemeinsam eine geile Party feiern!

Schamlose Grüße,
Alex und Isabel von SyphaxEvents *kuss*
*******ahm Frau
192 Beiträge
Registrierung?
Hallo Alex, hallo Andre Meike und Nicole
Könnt ihr uns vielleicht noch kurz sagen, ob und wie heute registriert wird. Brauchen wir dafür vielleicht das Handy mit einer bestimmten App oder macht ihr das über Zettel?
Lieben Gruß und bis später
Profilbild
********ents
1.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ahm:
Registrierung?
Hallo Alex, hallo Andre Meike und Nicole
Könnt ihr uns vielleicht noch kurz sagen, ob und wie heute registriert wird. Brauchen wir dafür vielleicht das Handy mit einer bestimmten App oder macht ihr das über Zettel?
Lieben Gruß und bis später
Es gibt beides, entweder über den QR Code oder Zettel.
********cock Mann
55 Beiträge
hallo
warum sind nur personen bis 50 jahre zugelassen? ist das nicht ein wenig diskriminierent?
lg tom
*********mburg Frau
11 Beiträge
Der Veranstalter bestimmt die Kriterien.

https://www.rundschau-online … rt-38359342?cb=1630153243039
Hello Hello
Ich verstehe die 2G Regel nicht , da laut US Gesundheitsbehörde und der Universität Oxford geimpfte wie auch ungeimpfte die gleiche Viruslast habe , / gleich ansteckend sind.Bei der Delta Variante . Ich selbst bin zwar geimpft , weil ich zu den vulnerablen Gruppen gehöre , aber wie gesagt verstehen kann ich’s nicht . Hausrecht ist klar ….. aber den Sinn verstehe ich nicht
**********Maria Frau
15 Beiträge
Noch nicht bestätigte Gäste
Ahoi 😊

ist die Gästeliste komplett oder werden noch Solisten bestätigt und durchgewunken ?

Beste Grüße vom Fräulein Maria
Noch nicht bestätigt:/
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********Maria:
Noch nicht bestätigte Gäste
Ahoi 😊

ist die Gästeliste komplett oder werden noch Solisten bestätigt und durchgewunken ?

Beste Grüße vom Fräulein Maria
Du bist doch freigeschaltet und deine Anmeldung wurde bestätigt.
Profilbild
*****Mar Mann
2.285 Beiträge
Bevor ich in den kommenden Tagen den kompletten Mitschnitt der Party poste ... *dj*
Hier mein Eurythmics Hitmix den ich vor einigen Monaten produziert habe.... einige Leute haben mich danach gefragt..
*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/eurythmix/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.