Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL - Hannover (02

Profilbild
********ents
1.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partytime!
Ihr Lieben *herz*
Der Countdown läuft, noch 2 Wochen bis zur Fuck my Wife in der FKK Villa *mmf* *mmf* *mmf* Euch erwartet eine aktive Hü-Party, mit echter Gästeliste und ausgewähltem Publikum.
Erlebt die schamlose Orgie, der Name ist Programm *mmf* *mmf* *mmf*
Wir werden Euch eine Spitzenklasse Party begeistern *party* *juhu*
Freut Euch schon *freu*
Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Don‘t stop the Party
Sexy Girls, Hot Gents, good Vibes, cold Drinks, Dirty and Horny Sex *hothips* *hotman* *dance* *cheers* *mmf* *mmf*
Are you ready *freu* *party*

********over Mann
38 Beiträge
Liebe Swinger-Gemeinde
Liebe Swingergemeinde *g*

Ich heiße Hansi !
Einige werden mich schon kennen.
Ich bin der Pächter von der FKK-VILLA.

Das oberste Gebot ist bei mir die Sauberkeit !

Das wissen auch viele Swinger sehr zu schätzen, die schon einige Party`s
hier erlebt haben.
Leider ist es wieder bei der letzten Veranstaltung vorgekommen,
das mache Swinger die Einrichtung und das Ambiente
nicht zu schätzen wissen und für einige Swinger, die Worte Hygiene und Sauberkeit ein Fremdwort sind.

Es ist keinem der Service-Mitarbeiter zuzumuten, das Sie in den Zimmern oder anderen Räumlichkeiten, die benutzen Kondome in den Abfalleimer
werfen.
Dies gilt auch für benutztes Zewa-Papier oder Kondom-Verpackung.
Zuhause lasst ihr auch nicht alles auf dem Boden liegen !!!

Ebenso möchte ich darauf hinweisen, dass ihr Sofas, Sessel und Barhocker zu eurem sexuellen Vergnügen benutzen könnt, aber es muss immer und ich meine dann auch immer ein Handtuch als Spielfeld da runter liegen.

Sonst könnte es passieren, dass ihr mitten im Vergnügen von mir unterbrochen werdet.
Und das will ja keiner, auch ich nicht.


Es werden genügend Handtücher bereit liegen und sollte mal keines greifbar sein, bekommt ihr immer unten am Empfang ein Handtuch.
Soviel Zeit muss sein.

Natürlich sind das alles Dinge, die man voraus setzt und aus hygienischen Gründen schon machen sollte, aber die Vergangenheit hat mich zu dieser Mitteilung veranlasst.
*danke*


Genug der Worte das Service-Team und ich, freuen uns schon auf die geile Party *dance*
********t_40 Mann
105 Beiträge
Einladung
Hey welche nette Frau hatte Lust am Samstag vor der tolle Party mit mir was schönes zu essen und dann zusammen in die Party zu fahren wurde mich sehr freuen beiße auch nicht also meldet euch gerne .l.g. Mr. Knight
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für die sich neue anmelden.
Wir bitten alle die sich anmelden, sofort bei der Anmeldung Gesichtsbilder zu schicken oder Galerien freizuschalten, wir sind voll in den Vorbereitungen und haben deshalb keine Zeit nachzufragen.
Es sind noch Plätze frei, also die mit uns mitfeiern wollen, können sich gerne anmelden.

Wir freuen uns auf eine mega geile Party mit tollen Gästen.
Lets Fuck, let's Party *party* *party* *mmf* *mmf* *dj* *dance* *cheers*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kannst du mich abholen?
Hallo da bin ich mal wieder.
Wer von euch tollen Gästen kann mich am Sa zur Party abholen.
Hannover -Döhren..
wäre schön wenn sich jemand findet.
Bis dahin 🥂 *kuss*
********t_40 Mann
105 Beiträge
Hey Manu wenn du gerne willst hole ich dich gerne ab bin in der Nähe @******_19
"Schamloses" FIRST KISS DATE
wer von den vielen hübschen Damen ist mutig und traut sich mit mir?

Nicht schnacken, sondern direkt knutschen - so funktioniert ein echtes First-Kiss-Date. *kuss*

Natürlich nur wenn beidseitig die ersten Sekunden zu einem "will ich haben"-Impuls führen, wenn man sich sieht und in die Augen schaut. *hypno*

Wie so ein First-Kiss-weitergeht... dafür gibt´s kein Drehbuch. Aber der Ort ist ja schon sehr passend *zwinker*
Ich hoffe auch noch auf eine schicke Begleitung *freu*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schamlose Grüße aus der FKK Villa *wink* Samstag kann schon kommen, wir freuen uns auf Euch *freu*
Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Das ist die bar im ersten Stock oder ? *ggg* da wo es den leckeren *kaffee* gibt *ggg*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ok ja genau *genau* es wird alles lecker sein *juhu*
Sowie die lustvollen Frauen und Männern 😋
*******sire Frau
117 Beiträge
Ich *freu* mich schon auf euch und eine heiße Party! *cheers* *dance* Genau das Richtige, wo es doch draußen so kalt geworden ist! *hothips* *knackarsch* *kopfkino*
Bis Samstag!! *kuss*
*****e87 Mann
40 Beiträge
Das erste mal in Hannover dabei.
Bin gespannt wie es wird.

Freue mich auf einen geilen Abend 😏
********over Mann
8 Beiträge
Bin auch das erste mal auf diesem event, freue mich schon auf die netten Damen und Paare....
So noch 2mal schlafen.....
********uple Paar
414 Beiträge
Fertig fur morgen
Eben einkaufen im Eindhoven fur morgen abent.

Wir hoffe auf viele geile mietspieler *kuss*
Bei so vielen Herren, die bestimmt gut in Form und gut gebaut sind, zur Auswahl für die vielen attraktiven Damen werd ich lieber datemäßig "spezieller", um mich klar abzusetzen:

Mein oben erwähntes Fist-Kiss-Date SyphaxEvents: Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL - Hannover (02 während der Party könnte bestimmt für einige Ladies / Paare reizvoll sein. Gerne erläutere ich Dir/Euch näher was dahintersteckt und welch interessante Erfahrung für Dich damit verbunden ist.

Mein Erkennungszeichen in der dunkel gekleideten Herrenriege: ich trage meine Lederstiefel über meiner dunklen Stoffhose. (und ja... ich mag das genau so haben, wenn ich in der Szene unterwegs bin)

Wenn Ihr also den besonderen Moment einer Begegnung auf der Party sucht liebe Ladies & Paare, dann schreibt mich sehr gerne an und ich schaue was ich für Euch tun kann, um Eure Phantasie zu erfüllen.

Euer Flash *kuss*
Profilbild
********ents
1.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partytime, wichtige Infos
An alle schamlosen Partypeople,

der Countdown läuft, in weniger als 24 Stunden feiern wir mit Euch in der FKK-Villa Hannover und wir freuen uns sehr auf Euch *freu*

Wir möchten Euch auf einige Punkte aufmerksam machen:
Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle HÜ-Party und wir haben unsere Gäste sorgfältig ausgewählt. Bei uns entscheiden die Damen, was sie wollen und mit wem sie wollen. Ein Nein bleibt IMMER ein Nein und muss respektiert werden, wir haben keinen Platz für Drängler und Grabscher! Lasst Euren Charme spielen und flirtet die Ladys an *anmach* Seid Teamplayer und spielt miteinander *mmf* und bitte immer in Rücksprache mit den Damen oder deren Partner, wartet auf ein Zeichen zum mitmachen.

*alarm* Bitte entsorgt nach dem Verlassen der Spielwiesen Eure Gummis, Papierhandtücher und Handtücher, jeder möchte saubere Matten vorfinden.
*alarm* Bitte haltet Euch an die Sauberkeit der Spielbereiche und nutzt bei allen Aktivitäten sowohl auf den Matten als auch auf den Sofas die zur Verfügung gestellten Handtücher. Auf den Spielwiesen sind zudem keine Getränke bzw. Gläser erlaubt.
*alarm* Wir bitten Euch darum, die Zugänge zu den Räumen frei zu lassen.
*alarm* im gesamten Partybereich herrscht Handyverbot! Bitte lasst Eure Mobiltelefone in den Spinden, die wir Euch in ausreichender Zahl zur Verfügung stellen.

Bitte achtet auf unseren Dresscode:
Die Herren tragen dunkle Stoffhosen und helle oder dunkle Hemden, klassische dunkle Anzüge oder Smoking. Bitte KEINE Clubkleidung, Straßenkleidung, Jeans, Unterwäsche, Boxershorts auch nicht in Schwarz, Badelatschen, Flip Flop, Turnschuhe usw. Bitte orientiert Euch in etwa an dem beigefügten Bild.
Die Damen bitte in Clubkleidung, Abendkleid oder nackt...


Einlass ist ab 19 Uhr, von 19 Uhr bis 1 Uhr servieren wir Euch ein kalt/warmes Buffet und um ca. 20.30 Uhr findet im Barbereich eine offizielle Begrüßung statt.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt oder etwas braucht, stehen wir Euch mit unserem Team gerne zur Verfügung, bitte meldet Euch sofort vor Ort bei uns.

In dieser Sinne, wir freuen uns auf Euch! Es wird heiß, es wird schamlos, lasst uns gemeinsam eine geile Party feiern!

Schamlose Grüße,
Alex und Isabel von SyphaxEvents *kuss*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Heute steigt die Party *anmach*
Endlich...
nach gefühlt 200 Jahren wieder eine Party in der Villa mit Alex..

Alex.. you can leave your hat on. *zwinker*

wir freuen uns auf den zauberhaften Abend mit Euch allen.

Bis nachher.. SOH17
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Dieses Kribbeln im Bauch....und woanders *anmach*
spürt ihr es auch schon alle?!
Endlich wieder eine Nacht mit „normalen“ Menschen in einem schönen Ambiente verbringen *tanz2*
*********oyage Paar
208 Beiträge
ja doch..
so langsam stellt sich auch die Vorfreude/Aufregung ein...und vielleicht sogar ein Kribbeln?
Bis nachher!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.