Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL - Hannover (02

*wein* na dann auf einen feucht, fröhlichen Abend.
**********_maus Paar
20 Beiträge
Ohja, wir freuen uns auch auf tolle Leute und diese wirklich sehr geile Location
Wir verzichten gerne auf diesen Veranstalter. Haben uns ordentlich von der Veranstaltung abgemeldet da wir nicht können und bekommen dann die Nachricht wir stehen auf der Blacklist.
Scheint es ziemlich nötig zu haben das Geld für den Eintritt.
Veranstalter die sich so verhalten einfach nur NEIN DANKE
*******170 Paar
230 Beiträge
Sind nun auf dem Weg und freuen uns schon riesig auf einen feucht fröhlichen Abend *freu*
*******170 Paar
230 Beiträge
Zitat von ****62:
Wir verzichten gerne auf diesen Veranstalter. Haben uns ordentlich von der Veranstaltung abgemeldet da wir nicht können und bekommen dann die Nachricht wir stehen auf der Blacklist.
Scheint es ziemlich nötig zu haben das Geld für den Eintritt.
Veranstalter die sich so verhalten einfach nur NEIN DANKE
Keiner kommt ohne Grund bei diesem Veranstalter auf die Blacklist. Entweder hat man sich erst heute für dieses Event abgemeldet, obwohl lange vorher darauf hingewiesen wurde, sich rechtzeitig abzumelden, oder man hat sich schon öfter dort angemeldet und kurzfristig wieder abgemeldet. Irgendetwas hat Alex dazu bewogen, euch auch die Liste zu setzen. Wir finden so eine Liste ok, denn auf dieser Veranstaltung braucht man zuverlässige Gäste. Schließlich muss für die Veranstaltung Essen frühzeitig bestellt werden, da alles vom Catering gebracht wird. Er kann nicht kurzfristig wieder abbestellen. Das gleiche gilt für das Personal und die Getränke, da die Räumlichkeiten für dieses Event schließlich auch nur angemietet werden. Wir hatten auch schon einmal absagen müssen, aber nicht am Tag der Veranstaltung und sind nicht auf die Blacklist gelandet, da wir sonst immer dabei waren, wenn wir uns angemeldet haben. Schließlich kann bei jedem mal was dazwischen kommen, dass weiß auch Alex. Wir werden weiter unseren Spaß dort haben
Also ich habe den Veranstalter ordentlich auf Trab gehalten. Single, dann Paar, dann ab- und angemeldet, weil Premium Rabatt nicht verbucht wurde. Alle Fragen wurden nett und umgehend beantwortet. Bis jetzt habe ich persönlich nichts zu meckern. 😉
******ady Frau
1.065 Beiträge
Zitat von ****62:
Wir verzichten gerne auf diesen Veranstalter. Haben uns ordentlich von der Veranstaltung abgemeldet da wir nicht können und bekommen dann die Nachricht wir stehen auf der Blacklist.
Scheint es ziemlich nötig zu haben das Geld für den Eintritt.
Veranstalter die sich so verhalten einfach nur NEIN DANKE

Ihr könnt also nicht, seid aber für heute auf einer anderen Veranstaltung angemeldet? Interessant
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Kurze Frage : gibt es eigentlich ein Schlüsselpfand ? Ich hab das jetzt gerade nicht mehr auf dem Schirm ...
**********felin Frau
161 Beiträge
@****ok
Nein, kein Schlüsselpfand
**********felin Frau
161 Beiträge
Die Vorfreude steigt...
Nicht mehr lang und dann geht's wieder ordentlich ab!
Let's have fun *smile*
@****mar Rock die Bude!
*****ter Mann
1.129 Beiträge
@**********felin ich danke dir für die schnelle Antwort *hutab*
****e76 Frau
69 Beiträge
So langsam werde ich auch nervös...mein erstes mal in so einer großen Location, und dann mit diesem Motto..
Ich bin gespannt! *freu*
Auf das mich keiner frisst. 😉
Profilbild
********ents
1.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind bereit für eine mega geile Party *party*
Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL
*******rple Frau
412 Beiträge
Wir sind auch unterwegs und freuen uns sehr auf diese Veranstaltung!
********uple Paar
414 Beiträge
Zitat von ****62:
Wir verzichten gerne auf diesen Veranstalter. Haben uns ordentlich von der Veranstaltung abgemeldet da wir nicht können und bekommen dann die Nachricht wir stehen auf der Blacklist.
Scheint es ziemlich nötig zu haben das Geld für den Eintritt.
Veranstalter die sich so verhalten einfach nur NEIN DANKE


Leider sehen wir das immer mehr das leute letster moment abmelden. Solche leute mussen einfach alle im vorkasse system.
Aber wir denke innerhalb 2 jahre endern alle das systeem jede veranstalter hat diese problem jede club.

Wir sage immer das niveau vom leute lernt men snell kennen.

Lg
**********tball Paar
50 Beiträge
Abfahrt Grand palace Hotel. Bis gleich
*******s87 Mann
17 Beiträge
Sind auf dem weg, freuen uns immer auf die Veranstaltung, die ist immer gut, bis gleich 👍
********t_40 Mann
105 Beiträge
Spater
Ist schlimm wenn ich erst gegen 22 Uhr da bin l.g
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Also ich fand es war eine geniale Party auch wenn man ab und an einen Handtuch Wedler brauchte *ggg*
********oire Mann
661 Beiträge
Danke für den schönen Abend gestern. Es war das erste Mal bei Syphax und in der FKK Villa und hatte Spaß. Daran haben meine ganzen Freunde natürlich besonderen Anteil.
Muss sagen wirklich eine schöne Location. Gerne wieder beim nächsten Mal dabei. 😊
*********luxe Mann
143 Beiträge
Ein grandioser Abend!
Danke an Isabel, Alex und das Team der Fkk-Villa.
Es gibt keine schönere Location für eine Hü-Party als bei euch.
Bis zum nächsten Mal
**********tcock Frau
329 Beiträge
Ich spür euch heute noch ...
Danke für den gestrigen Abend Jungs..der spontane Besuch hat sich mehr als gelohnt😜💦
Danke Alex und Isabel dafür❣️
Ich konnte heute gut gefickt und entspannt in meinen zweiten Workshop Tag starten und fahre später wieder befriedigt nach Karlsruhe..
Hannover du hast mich schön benutzt🚀
Ich hoffe man sieht sich mal wieder.
Lisa
Bild ist FSK18
Profilbild
********ents
1.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieben Dank!
Guten Abend liebe Gäste *herz*
wir möchten uns bei Euch allen für die tolle Party gestern in der FKK Villa ganz herzlich bedanken.
Es war für uns eine große Freude mit Euch eine geile und aktive " Fuck my Wife"-Party zu feiern, es macht richtig Spaß so ein Event zu erleben.
Ihr habt der schamlosen Orgie alle Ehre gemacht und wir sind froh, Gäste zu haben, die mit ihrer Anwesenheit und guten Laune einen perfekten Abend zaubern können.
Danke natürlich auch an alle Helfer, die uns zur Seite stehen um so ein tolles Event zu realisieren.

Wie heißt es so schön, nach der Party ist vor der Party und am 11.04.2020 geht es weiter in der FKK Villa: Fuck my Wife - DAS ORIGINAL

Und natürlich das Highlight im Sommer 2020, die Mega Sommer Party am 04.07.2020 *pfeil* Verschoben -Die schamlose Orgie "Summer 2020"

Ihr wollt keine Neuigkeiten verpassen? Einfach auf unserem Profil " Gefällt mir" klicken und Fan werden!

Hier geht es zu unserer Gruppe: SyphaxEvents

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße,
Alex und Isabel *kuss*
Profilbild
********ents
1.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Verlosung und Annie O in the House!
Ihr Lieben *herz*
am 11.4.2020 wird es wieder heiß in Hannover, denn in der FKK-Villa steigt endlich wieder unsere schamlose Orgie!
Fuck my Wife - DAS ORIGINAL

Nicht nur auf den Spielflächen wird es heiß, auch auf dem Dancefloor geht es ab: @*********stic Annie O in the House! Die Resident-DJane des legendären Berliner Kitkat Club wird Euch mit heißen elektronischen Beats verwöhnen *hothips*

Außerdem verlosen wir an diesem Abend Freikarten für unsere Mega-Sommerparty am 4.7.2020 Verschoben -Die schamlose Orgie "Summer 2020" und einige weitere tolle Geschenke

Seid dabei und feiert mit uns! *pfeil* Fuck my Wife - DAS ORIGINAL

Liebe Grüße,
Isabel und Alex *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.