Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
509 Mitglieder
zum Thema
Steigt die Toleranz?100
Swingern sagt man ja generell eine hohe Toleranz nach.
zum Thema
Wo Treffen in Bocholt / Borken18
Kennt sich in dieser Gegend jemand aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Spannung steigt

****06 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Die Spannung steigt
Hi zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und die nette Begrüßung.
Freu mich riesig darauf neue Leute zu treffen und meine Fantasien ausleben zu dürfen.
****eHH Frau
285 Beiträge
Dann mal willkommen und ein feucht, fröhliches kennenlernen *happy*
****06 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank.
Hast du Empfehlungen wo man als Einsteiger gut hingehen kann?
Wie gesagt, ich bin neu und suche da auch schon was heißes
****eHH Frau
285 Beiträge
@********ents bietet gute Events guck dir da die Veranstaltungen doch mal an 😊 bin überwiegend in Hamburg unterwegs und am 03.08. in Hannover bei ner @********ents Veranstaltung
****06 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank,
Ich werde mich mal umschauen und vielleicht sieht oder spürt man sich ja mal auf einem Event 😉
****eHH Frau
285 Beiträge
Hannover wäre ja ne Möglichkeit 😅
****06 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wäre eine sehr gute Möglichkeit, aber da bin ich leider beruflich unterwegs.
Wäre erst in der darauf folgenden Woche wieder hier.
Schade
****eHH Frau
285 Beiträge
Dann musst mal nach Hamburg kommen 😁
*****_74 Frau
31 Beiträge
Hallo zusammen, danke schön für die schnelle Aufnahme
Ich habe kurzes erstmal hü probiert und so sehr lecker genossen, meine Götter war das Hammer 💥💥💥💥💥, würde gerne meine Erfahrung und Genuß weiter entwickeln😜😜😜 suche also eher in Grossraum Stuttgart aber nicht nur. Viel Spaß 🍌🌶️🍆🌽
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.