Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Borken
368 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Suchen neues Liebesnest im Raum Böblingen/Sindelfingen4
Ich suche eine passende Location für mich und einen kürzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo Treffen in Bocholt / Borken

Wo Treffen in Bocholt / Borken
Hallo wir sind ein Paar aus Bocholt und suchen in der Umgebung Locations wo man sich ungestört oder discret beobachtet treffen kann und seine erotischen Neigungen ausleben kann.
Kennt sich in dieser Gegend jemand aus?
**********paar2 Paar
9 Beiträge
Hallo
Hallo guten Abend.

Wir kommen aus Vreden, das ist ja nicht weit von Bocholt weg. Im Zwillbrocker Venn gibt es einen Aussichtsturm, ganz aus Holz gebaut ca. 8 m hoch. Dort fahren wir schon mal hin. Dieser Aussichtsturm dient eigentlich um Möwen im angrentenden Venn zu beoabachten. Man kann aber auch sicher was anderes dort machen. Man sieht selbst schon von weitem wenn jemand kommt, man wird aber selber nicht gesehen.
Wegbeschreibung hierhin.

Von Südlohn aus kommend (L572) fährt man die erste Einmündung nach Vreden links rein (unmittelbar vor Schmitz Cargobull). Auf dieser Strasse ca. 600m bleiben, dann kommt eine Kreuzung mit einer Ampel, auch hier noch gerade aus fahren. An der nächsten Einmündung links rein fahren. Dann die zweite Strasse rechts. Diese Strasse führt an der Schützenhalle Gaxel vorbei an einer Siedlung vorbei. Hier immer geradeuas bleiben. Dann nach ca. 2 km ist wiederrum eine Siedlung (nennt sich Ferienpark Seerose) hier immer noch gerade auf dieser Strasse bleiben. Nach ca. 1 km rechts ist dann der besagte Turm.

Vielleicht trifft man sich ja mal dort.
Treffen
ja können wir uns gerne mal treffen, sollen wir ein Date absprechen?
**********paar2 Paar
9 Beiträge
Date
Hallo......

Das Wetter muss nur deutlich besser werden. So wie es jetzt ist, da friert man sich ja was ein.
****es Paar
423 Beiträge
gedanken
hi na dann muüssen eben die gedanken oder das handel einen wärmen *knuddel2*
******_nw Frau
1 Beitrag
Hallo
na ihr 2,

habt ihr schon ein nettes Plätzchen gefunden? Hoffe es ist jetzt nicht zu heiß, grins *zwinker*
nein leider haben wir bis dato noch nicht das geeignete gefunden
****es Paar
423 Beiträge
Feuerwehrwachturm
na den wachturm in der hohen mark der ist schön
Mhh...
unter anderem fällt uns da der Silbersee in Haltern am See ein.

Wenn ihr das hier im Club mal sucht, werdet ihr dazu schon einige Threads finden.

Wir selbst waren dort auch schon, man geht am FKK Bereich weiter in ein Waldstück und dort ist meist buntes treiben zu beobachten . Dort haben wir uns auch schon beobachten lassen, was sehr anregend war.

LG Stephan
Ist das alles in Bocholt / Borken?
Das sind ja noch nicht viele Locations, wo man sich hier treffen kann.
Ist es wirklich so mager hier in der Region`?
echt noch sehr wenig
Hi ist echt noch sehr wenig, wir suchen als Paar immer noch locations da es daheim nicht geht. Wir bitten um Vorschläge
**********losen Paar
14 Beiträge
hallo
also mir fällt da der pröbsting see ein, wenn man da gegen abend hinfährt ist da nicht mehr viel los oder in borken das alte bundeswehrgelände.
Gute Idee
ja die Idee ist nicht schlecht, morgen Abend versuchen wir es erst mal in Rhede
Mandie
Hi melde dich doch mal unter DaterChrisSucht@hotmail.com oder im yahoo messager unter DaterChrisSuchthotmail.com.

Würden uns freuen
****_28 Mann
1 Beitrag
Wie wäre es auf der A 31
Auffahrt Ahaus richtung emden der erste Parkplatz.
Soll schon mal was los sein dort.
Oder auch abfahrt ahaus auf dem Park and ride Parkplatz.
Schöne Ecke dort.
Suchen Treffen
Hi wir suchen live treffen mit einem Paar outdoor oder indoor, wobei es bei uns leider nicht geht - wer hat Interesse?
*********8_22 Paar
90 Beiträge
also das bundeswehrgelände in borken können wir nicht mehr so empfehlen...dort treiben sich mittlerweile softair spieler und geocacher rum...und des öfteren auch die polizei...

aber in bocholt sucht man wirklich sehr lange...
wir haben jetzt eine stelle ausgemacht für guten parkplatzsex...man kann auch etwas in den busch gehen, damit man nicht gesehen wird...
wenn man die frankenstraße entlang fährt, richtung zubringer (von real kommend) ist auf der linken seite ein parkplatz (dort stehen auch glascontainer)
abends kann man dort ruhig hingehen. am besten ganz hinten parken!

gruß
Danke
danke für den Tipp, probieren wir mal aus
Also ich...
bin gelegentlich in Reken am Tennisplatz! Man fährt einen kleinen Hügel hoch, zwei drei kurven und schon ist man auf dem ungestörten parkplatz angelangt.... war sehr geil! Aber es könnte mehr los sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.