Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17387 Mitglieder
zum Thema
Sinnesentzug mal anders - HMDs/Videobrillen in der Session22
Was hieltet ihr davon, wenn der passive/devote Part sich bei einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnesentzug

@****ame Fatala: Ich kann damit eine ganze Menge anfangen *zwinker* , halte das aber dennoch für offtopic. Es sind da ja alle Sinne intakt, nur das Zeitgefühl geht verloren, und das ist qua definitionem kein Sinn. *zwinker*

Wenn du Lust hast, eröffne ich (oder du) das Thema dazu aber gerne! Ich jedenfalls habe eine Menge dazu zu schreiben, gehört schließlich zu meinen bevorzugten Fantasien (und habe ich auch z.T. bereits erlebt) *ja*
*********ingo Frau
933 Beiträge
24/7 wegen des Sinnesentzuges finde ich ungeeignet, genauso, wie das langfristige Einsperren in einer abgedunkelten und evtl. auch schalldichten Wohnung, zum einen, da wir alle auch einen Alltag wie z.B. Arbeit oder Familie haben, zum anderen, da es dabei aus meiner Sicht auch zwingend erforderlich wäre, dass der Top in greifbarer Nähe bleibt, da Sub in dieser Situation eventiell überreagieren oder sogar in Panik geraten könnte und sofort "befreit" und wider beruhigt und uch emotional versorgt werden müsste.

Eine derartige Situation kann sehr leicht - auch für den Top - ausser Kontrolle geraten.
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Wenn du Lust hast, eröffne ich (oder du) das Thema dazu aber gerne! Ich jedenfalls habe eine Menge dazu zu schreiben, gehört schließlich zu meinen bevorzugten Fantasien (und habe ich auch z.T. bereits erlebt) *ja*

Das könnt Ihr gerne machen *grins*.

24/7 ist für mich eh undenkbar und auch nicht gewünscht. Und meiner Ansicht nach hat das auch nichts mit dem eigentlichen Thema "Sinnesentzug" zu tun.
Ich erinnere mich an Beiträge im Joy von einer Dame, die tatsächlich hin und wieder 24/7 eine Kopfmaske, die den Schall weitgehend zurückhält und sie komplett blind macht, trägt. Möglich ist's also, wenngleich auch sehr speziell ...
Klappt natürlich nur mal übers Wochenende oder im Urlaub und wenn man keine Kinder hat.

Interessant für mich wäre passiverweise auch mal eine Party komplett mit Augen verbunden (idealerweise also auch mit Maske) zu verbringen.
Das dann weniger des Kicks wegen, sondern der interessanten Wahrnehmung, wie man selbst die Party erlebt hat und wie die Freunde um einen herum - was man alles nicht mitbekam oder glaubte mitzubekommen und es dann aber doch ganz anders war. *g*
Sinnesentzug steigert Lust und Erwartungshaltung ins kaum noch Auszuhaltende.

Ich mag es, kann es aber nicht immer ertragen.

Dieser sehr teure, aber mit hoher Produktqualität versehene Laden (http://www.cosmic-ware.de) bot zumindest früher entsprechende Masken an.

*engel* Lisa
24 /7
Sorry, gehört nicht zum Thema.
Hab zwar oft im joyclub von 24/7 gelesen und meine alles zu wissen, aber mit 24 / 7 weiss ich nicht das das bedeutet.
Gebt mir einfach einen Link oder eine Info, damit ich mich schlau machen kann. Danke !
LG Frank
*******emel Frau
744 Beiträge
24 stunden am tag, 7 tage die woche, 53 wochen im jahr immer bereit zu sein! also quasi bdsm, zu leben. nicht zu spielen!

@****ie, wenn du das mit der party erlebst,will ich sofort einen erlebnisbericht von dir lesen, denn das klingt äußerst spannend...da läuft mein kopfkino auf hochtouren...
24 /7
@ Brotkruemel,
danke, jetzt weiss ich Bescheid
LG Frank
Eine sehr erregende Erfahrung
Ich (m) habe einmal die Erfahrung eines totalen Sinnesnetzugs machen können und fand das sehr erregend.

Mein Schatz hat mich gefesselt, geknebelt, mir die Augen verbunden und mir Oropax eingesetzt, so dass ich nichts, aber auch gar nichts mehr mitbekommen habe, außer den Berührungen, die sie mir zudachte und dem Geschmack ihrer Küsse und dem Geruch ihrer Möse, als sie sich auf mein Gesicht setzte *zwinker*

Es war für mich wirklich berauschend, weil ich 100%ig auf meine Lust und das körperliche Erleben reduziert war. Ich habe jedenfalls selten meinen Schw...z so intensiv gespürt wie bei dieser Session.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.