Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5012 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17386 Mitglieder
zum Thema
Po versohlen44
Spanking mal andersrum. Ich lass mir gern mal den Po versohlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLAGELLATION, SPANKING und Co

******usX Paar
89 Beiträge
@androctonus
Danke für die Tipps! Also reicht zum Eincremen davor eine normale Hautcreme? Oder gibt es da besondere Empfehlungen?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Gays nehmen gerne Vaseline, ich nehme Hautcreme oder Vaseline und fette auch zwischendurch, wenn`s ne längere Sache wird, immer wieder ein...
Hab heute wieder viel dazu gelernt!
Ich dank allen Schwitschies!
@ Netti
Na dafür ist die Gruppe doch da! Ich finde es auch immer wieder faszinierend, wie viel man doch noch dazulernen kann.

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
Keiner Zeit?
... oder ist dieses Thema nicht interessant für uns.
Ich denke Alle haben doch da ein anderes Demken, über
Flagellation, Spanking etc.
Zumal , weil wir in diesen Sachen so Grund verschieden sind, möchte ich für mich persönlich noch was hören von euch!
Also ich warte....!
Netti
@ Netti
Die Mitglieder werden gerade alle dabei sein, die neuen Schlagwerkzeuge auszuprobieren.
Dann warten wir halt noch ein bisserl, vielleicht bekommen wir ja einige Erfahrungsberichte zu lesen.

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
ich bin
da ganz eurer meinung
beider meinungen. also, die liebe zu den schlagwerkzeugen, genauso um angst und unbehagen .

die vielen abschreckenden bilder in der sz sind für eine körperliebende seele ein wirklich abschreckender anblick.
wenn der partner nicht dann die professionalität hat, um die ängste abzubauen , ist der weg dahin auch schwer , sich über diese erlebnisgrenze zu wagen.

andererseits ist das erleben mit einem partner, der den körper lesen kann , der die ängste berücksichtigt und der sich die zeit läst ,die sub braucht um wirklich warm zu sein, ein echter genuss.

das schlagen auf kalten muskeln ist für mich auch rein gar nichts und völlig disusionsunwürdig.

ich liebe es ausgepeitscht zu werden, fixiert zu sein und mit verbundenen augen abzuheben im flug.
das mich schon einigemale jegliches raum und zeitgefühl vergessen gelassen hat. :))

ein versuch ist es wert :))
liebe grüße
sylvia

p.s. ich habe mir für meinen ersten anlauf einen profi genommen . der auch seinen preis hatte . aber seitdem weiß ich ,wie es sich für mich anfühlen muss, damit es guuuut ist
********ched Paar
57 Beiträge
dann oute ich mich
...auch mal als Flag-Anhänger.
Es gibt für mich kaum etwas geileres als eine ausgiebige
Flag-Session (aktiv, aber auch passiv).
Ich liebe es, mein Gegenüber ganz langsam warmzumachen
und dann das Ganze über längere Zeit immer ein klein wenig zu steigern, bis daß subbi irgendwann fliegt...
Dann kann man auch größere Geräte zum Einsatz bringen.
Besonders mag ich da Sachen mit *wumms*.
Wenn es Musikinstrumente wären, halt Bass-lastiges,
wie zum Beispiel ein großes Holz-Paddel oder die Gummi-Peitsche
mit sehr breiten und vielen Strängen.

Gefühlloses Hau-drauf ist überhaupt nicht mein Ding.
Bei einigen Sachen muss genügend Zeit für den"Nachhall"
gegeben werden, (s.o.), obwohl so stakkato-mäßiges
klopfen mit dem Rohrstock auch sehr nett sein kann.
Vor allem an gewissen Stellen...

Ich habe schon öfter mit Anfängern gespielt, und von denen
kam noch nie ein Wunsch nach weniger oder Abbruch der Session.
Eher das betteln nach mehr...
Finde ich- besonders bei vorher skeptischen Personen- immmer
ganz witzig!

Es ist toll, die Reaktionen zu beobachten:
Die Atmung wird tiefer; meist langsamer, der Blick wird glasig,
der Gesichtsausdruck andert sich von Angst über ungläubiges Staunen hin zu völliger Entspannung/ Abgedriftet sein.

Der weibliche Part von Be_s_witched
@ B_s_witched
Auf welche Körperteile wird denn geschlagen? Nur auf den Po?

Lieben Gruss
Die Sandra
*bayern*
********ched Paar
57 Beiträge
@sandra
auch- aber nicht nur.

Rücken, Bauch, Oberschenkel, Fußsohlen sind ebenfalls beliebt.
Hallo!
und nicht zu vergessen ganz wichtig.... der venushügel und die klit...
@ Milchsammy
An diesen Stellen denke ich mal, ist seeeeehr viel Feingefühl gefragt.

Lieben Gruss
Die Sandra
*bayern*
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Was einem selbst unerträglich ist...
...sollte man dem anderen nicht sofort zumuten...
@ Kamelienschenke
Da gebe ich dir vollkommen recht! Ich bin auch der Meinung, man sollte Schlagwerkzeuge auch zuerst mal an sich selbst ausprobieren. Nur so kann man die Wirkung testen. Wäre ja schade, wenn eine Session abgebrochen werden müsste.

Lieben Gruss
Die Sandra
*bayern*
ja sicher sollte man da vorsichtig vorgehen - aber wenn der partner es mit dem entsprechenden feingefühl macht ist gerade das der absolute kick. - aber da erzähl ich ja eh nichts neues
sammy
@ Milchsammy
Bei unseren Spielen wird eigentlich gar nicht geschlagen. Gut, mal nen Klapps oder mal auch ein wenig fester.
Aber das ist eigentlich die Ausnahme.
Vor kurzem habe ich als Sklavin eine kleine Ohrfeige kassiert. Frage nicht, wie geschockt ich im ersten Moment war...

Lieben Gruss
Die Sandra
*bayern*
Ohrfeigen
fand ich früher auch immer sehr erschreckend, mittlerweile find ich sie absolut genial...obwohl ich nach wie vor immer noch erstmal total perplex bin, wenn es eine setzt...

Gerten sind für mich was total faszinierendes...die Peitsche macht mir extrem Angst...vor allem wenn es dabei um die Bullwhip geht..zum davon laufen für mich...

ich würde sie selbst wohl auch kaum bei jemanden anwenden...weil ich finde...wenn ich selber etwas nicht ertragen kann...dann sollte ich das auch keinem anderen zumuten...
********ched Paar
57 Beiträge
großes Gerät...
man muss es ja nicht unbedingt selber mögen,
aber man sollte es einschätzen können!

Und Ohrfeigen mag ich (aktiv & passiv).
Frage...
Was haltet ihr eigentlich von Kratzen oder Beissen?

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
rrrrrrrrrrrrrr
ist für mich eigentlich nicht wegzudenken...aktiv und passiv
rrrrrrrrrrrrr
das beissen gehört dazu...leicht oder heftiger...wie die Leidenschaft es in uns in dem Moment entfacht...laut Aussagen ist es nicht jederman Sache, aber bei mir ist es eine Art...auffressende Art...gewollt und erwünscht...und es kommt von Innen , mit Gier und Stärke...gewaltig und unerwartet....grrrrrrrrrrrr

LG Jole08
Beissen...
Ich finde auch, dass knabbern und beissen mit dazu gehört. Gerade an den Brustwarzen erregt es mich doch sehr.

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
@beissen und knabbern.............
gehört doch einfach dazu, egal welche Körperpartie gerade gebissen oder angeknabbert wird.................................

Liebe Grüße

bizarrepaar
****12 Mann
296 Beiträge
Spanking outdoor
Mag das auch jemand?
Bild ist FSK18
Outdoor...
aber natürlich, leider sieht es dieses Jahr ja echt mies aus, irgendwie kommt 2010 nicht so richtig in Fahrt. Scheinbar gibts in Deutschland nur noch zwei Jahreszeiten, den eiskalten Winter und den verregneten Sommer *frier* . Wann kommt die *sonne* endlich mal wieder..........*motz*

Falls du noch mehr nette Outdoor Pics hast, immer rein damit, guckst du hier*smile* :

Switcher: sommerzeit - outdoorzeit....

Liebe Grüße

bizarrepaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.