Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slovenien

******ike Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Slovenien
Hallo Zusammen
Suchen eine schöne bezahlbare Unterkunft in der Region 7 Seen Slovenien für KW 32 und für KW 33 was in der Nähe von Piran.
so ein B&B mit Kochgelegenheit oder kleine Ferienwohnung

GLG Maria und Mike
******n67 Frau
34 Beiträge
Hola Zusammen,
sucht doch bei Airbnb. Ich bin seit vielen Jahren mit Airbnb unterwegs, gehe immer über die HP und wurde noch in keinem Land entäuscht. Frage ist, was Du liest und für was Du dich entscheidest. Ich lese immer die ersten 3-4 Bewertungen, ausser eine ist komisch, dann lese ich 3-4 mehr.... ich vergleiche das Inserat mit meinen Wünschen und dann wähle ich ....
Gruess Tatarin
******ike Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Typ, das einfach ist oft so naheliegend
Gebucht nähe Prian.

GLG Mike
PS, dieses Weekend fahren wir unsere HötHöt aus.
Maria ist noch am lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.