Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tessin
235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. -11. 6. 2021 Tessin Valle Maggia, - Verzasca

*****_69 Mann
895 Beiträge
Themenersteller 
10. -11. 6. 2021 Tessin Valle Maggia, - Verzasca
Ich werde sicher Donnerstag und Freitag (bei Interesse auch schon ab Mittwoch späterer Nachmittag) ins Tessin fahren. Dabei ist eine gemütliche Fahrt über den Gotthard ins Tessin angedacht. Im Lido von Muralto wird so gegen 13 Uhr Glace Pause gemacht. *eis*.
Anschliessend gehts ins Verzascatal, bis nach Sonogno. Unterwegs werden wir bei Lavertezzo (Römerbrüggli) anhalten und verpflegen.
Wer will darf da natürlich auch eine längere Pause machen, denn wir kommen da ja wieder vorbei.. *gg*
Je nach Anzahl Leute werden wir in der Gegend von Locarno übernachten.
Am Freitag geht es dann ins Maggiatal, richtung Cevio, Bignasco, Mogno (Kirche von Mario Botta) zum Lago Sambuco.
Bei der Rückfahrt wird beim Grotto Pozzasc in Peccia (muss reserviert werden) eingekehrt.
Danach geht es wieder heimwärts.
Je nach Zeit, gehts mehr oder weniger über die A Bahn.... (das kann dann vor Ort beschlossen werden.)
Wenn jemand Lust und Interesse hat mich zu begleiten, dann freue ich mich natürlich darüber.... *freu*
Liebe Grüsse und auf bald... *wink*
Urs
*******aar Paar
200 Beiträge
coole route. wir waren erst kürzlich 2 wochen im tessin und haben diese orte auch besucht. ich hätte es noch länger ausgehalten *mrgreen*
***lo Mann
795 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt ja wirklich verlockend... und das Wetter wird ja immer besser *sonne*

Bei uns ist jedoch arbeiten *arbeit* angesagt. *heul* *flenn*

Wird aber sicher eine schöne Tour.

LG Dupla
*****_69 Mann
895 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ja Ferien... wäre eigentlich segeln in Kroatien *liebguck*
**G2 Paar
119 Beiträge
Das Grotto Pozzasc in Peccia ist der Hit!

Wünsche viel Spass und immer genügend Grip unterm Gummi!!
*****_69 Mann
895 Beiträge
Themenersteller 
*genau* deswegen geht es da nur mit Reservation.. *smile*
*********herCH Mann
76 Beiträge
Die Tour klingt perfekt. Nur mit dem Termin hapert's. Bei mir ist auch demnächst wieder Tessin angesagt. Die Gegend ist immer ein bisschen Gummi wert. *zwinker*

@*****_69: Schreib mich doch mal an betreffend Segeln in Kroatien.
*******rCH Mann
7 Beiträge
Hallo awake_69
wäre sehr gerne mitgekommen - kann leider nicht so kurzfristig umdisponieren - Ferientage hätte ich noch genug!
LG WernherrCH
*********6971 Mann
162 Beiträge
Genial geplante Tour ...
Ich hoffe Kroatien ist nicht wegen Covid-19 ausgefallen?
Zitat von *****_69:
Ich habe ja Ferien... wäre eigentlich segeln in Kroatien *liebguck*

*********laf44 Frau
2.385 Beiträge
War eine super Tour, haben unterwegs noch ein Paar getroffen und sind gemeinsam noch zwei Pässe gefahren und essen gewesen. *biker* *hand2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.