Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten 23.5.21 unterwegs

*******_97 Paar
9 Beiträge
Hy zusammen ich warte am Treffpunkt 02 in oftringen
**********e7972 Paar
354 Beiträge
Mir hoffe das aui guet u ganz deheim si acho. Merci dene wo hei müesse wöuä warte bim gloubebärg.
Isch schön gsi öich aui zgseh. Mir wünsche schöni tageu bis denn dert.
U am herr geits sowit bestens.
Wir danken euch für die tour. Es war sehr zufriden und lustig mit euch. Allen weiterhin gute fahrt. Die linke zum gruss
*********erbar Frau
86 Beiträge
Schön isch gsi...o wä er e Stung zspät sid cho🙈😂 Merci für z organisiere, dr Kaffee u z gmüetleche zäme si😊

Gwumgernase....mer hei nid müesse, sondern wöle u mer si aui froh, dass em guet geit👍

Bis zur nächschte!
Gensu frau wunderbar
Mir hei gärn gwartet u isch so öppus vo säubverständlech. Mir si froh geits ihm guet
**********e7972 Paar
354 Beiträge
Mir (Stefan) geits auso guet, dankä aunä wo ghulfä und gwartet hei.
Was mit em töff geit weis i momentan no gad nid, dr mech wird ihn sicher mau no chli gnauer aluegä.

Liebs grüessli aunä😘
Stefan isch doch klar. Toi toi füre töff
*****_69 Mann
897 Beiträge
Themenersteller 
Guete Morge mitenand ☀️

Nach Genf isch s Motto gsi länger und Härter…. und ig bin erscht am zwänzg vor zwölfi z Nacht de hei ahcho… 🤔
@ duplo_dupla *danke*für d iladig…

Aber das nome so am rand.
Es het mi riesig gfreut eu alli dörfe kenne lehre, mit eu e chli länger oder weniger lang unterwägs z‘ si.
Liebend gärn wieder e mole, freu mi jetzt scho druf. *freu*
Leider isch nach dem mir eus trennt händ no en Unfall passiert.
*danke* an all die wo ghulfe und gwartet händ.
Schön dass mir eus in de Gruppe uf e nand verloh chönend, und dass enander gholfe wird. Mir sind ebe hald *biker*

@*********erbar ig han no nie e so vor einere Frau knünlet und gmechet.. *omm* *traenenlach* das isch glaub usbau fähig.. *rotfl*

Ig freu mi uf die nächschti Fahrt mitenander und wünsche allne en wunderschöne erfreute Tag und en guete Start indie Woche, es isch jo scho Mändig. *lach*
Herzlichst Urs
***lo Mann
795 Beiträge
Gruppen-Mod 
!! Danke @awake_69 fürs initieren & organisieren !!
*klugscheisser* .. am Tag danach, auch von uns ein Summary:

Dass das Wetter von Zürich Richtung Aargau mal besser wird, traf auch dieses Mal nicht zu
+ 1 reanimierter Eriträer gleich zu Beginn der Tour - Fazit: sich einfach mal kurz wo hinlegen kann gefährlich sein, wenn @*****_69 in der Nähe - ansonsten die Chance intakt ist, sich gleich reanimiert oder hospitalisiert wiederzufinden
+ als Vorfahrer kann die Navi-Vermeidung "unbefestigte Strassen" Sinn machen. Jetzt wissen wir: von "Staufenbach" nach "Wäckerschwend" gelangt man nur über Feld- Wald- und Wiesenwege
+ der "Oberbühlchnubel" wurde gestern als neues Touristen-Mekka entdeckt
+ es gibt auch Berner:innen die zu früh kommen (wenn auch laaangsam). Tipp: vor dem Wegfahren, Bremse lösen (lassen)!
+ seit gestern wissen wir was "z'finschte Chräbbele" ist ..
+ darüber, ob auf der "Lüdernalp" der Gegenverkehr oder wir das Schild falsch interpretiert hat, sind wir uns immer noch nicht schlüssig
+ wenn Kambly mal einen Tag nicht offen hat, finden sich gleich Fahrende ein und servieren Kafi & Guetzli
+ @**********e7972 *danke* für die Verführung in die Badi Sarnen #Vibrator:en *sextoy*

= ein weiterer toller Tag mit 11 Töffen und unvergesslichen Erlebnissen - Ihr seid die Besten !
*******rCH Mann
7 Beiträge
....es war meine erste Ausfahrt in einer Gruppe und es hat mir mega gefallen - ganz herzlichen Dank euch allen *top*
LG Werner
***lo Mann
795 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist doch wunderbar und die Hauptsache! *genau*
In diesem Sinne freuen *freu* wir uns jetzt schon darauf, dich wieder als Begleiter, Weggefährten und Fahrender unserer nächsten Tour *biker* begrüssen zu dürfen! *huhu*
*********herCH Mann
76 Beiträge
... aufgestellte Bikerinnen und Biker, eine tolle Route mit ein einigen Kurven auf unbekannten Strassen, Mittagessen am See ... was will man mehr an einem solchen Pfingstsonntag. *g*
Danke euch allen für den stimmigen Tag. *top2*
Gerne bin ich wieder einmal dabei – als Exot aus Basel mit einem Bike, das für einen Kontrast zum sonst sehr BMW-lastigen Maschinenpark sorgt. *zwinker*
*biker*-Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.