Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist hier noch aktiv (zumindest was das lesen angeht)?

*******nep Frau
15.461 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist hier noch aktiv (zumindest was das lesen angeht)?
Ich bin in den Gruppen am lesen, sobald es neue Themen gibt... interessant, dann gebe ich auch meinen Beitrag dazu.

Wie sieht es bei euch aus?

Wer liest zumindest mit?

(Ich bin meistens nur offline eingeloggt weil ich nur sporadisch im joyclub bin und mehr oder weniger nur diverse Themen lese und eben auch schreibe wenn ich meinen Beitrag dazu leisten kann)
*****her Mann
2.968 Beiträge
Also ich muß eingestehen das ich nicht wirklich aktiv in der Gruppe mitwirke, unteranderem vielleicht auch weil es hier so ruhig geworden ist und man sich oft der Mehrheit anschließt.
Aber ab und an schaue ich schon mal rein ob es etwas Neues gibt..
*****990 Paar
151 Beiträge
Wir lesen meistens auch nur mit. Bei interessanten Themen schreiben wir auch mal was dazu
******ing Mann
2.132 Beiträge
wir lesen mit ,aber es ist ja sehr ruhig u.wenn man mal was schreibts wirds gleich mit biligen komentaren blattgemacht!!!!
Ich lese mit, würde es aber sehr begrüßen, wenn es hier wieder etwas aktiver wird... in jeder Hinsicht *ggg*
******ing Mann
2.132 Beiträge
aktiv sind ja nur die männer mit abfälligen u. primitiven koments ,was spass u zuneigung erwartet muss höflich u. stilvoll sein !!!
*******nep Frau
15.461 Beiträge
Themenersteller 
@******ing
Ich habe hier noch keine blöden Kommentare oder so gelesen.... liegt aber wohl daran, das mir sowas am *arsch* vorbei geht. Und wird mir was zu übertrieben blöd, setz ich das Thema auf nicht beobachten.
Ich erlebe euch oft genug und denke, ihr solltet eure Einstellung dazu endlich auch ändern.
Insgesamt ist es ja ein friedliches miteinander.
Und aus meiner Zeit als Gruppenleiter und Moderator weiß ich wie schwierig es ist eine Gruppe am aktiven laufen zu halten.
Aber als Leiter und Moderator ist man eben auch nur in der Freizeit hier. Ist kein Gruppenclown.
Eine Gruppe lebt von den Mitgliedern. Oder stirbt wegen den Mitglieder.
Ich habe oft Themen die mich beschäftigen. Aber eben wegen der Resonanz, das kaum aktiv mit geschrieben wird, werden inaktive Themen irgendwann automatisch gesperrt. Da kann man jeden Tag Themen einbringen um eine Gruppe aktiv zu halten. Aber das bringt nichts wenn auch keiner schreibt. Daher ist es so ruhig in vielen Gruppen. Was schade ist.
******ing Mann
2.132 Beiträge
wir gehen lobend als auch kritisch mit den komentaren um ! aktzeptanz ist das A&O
****08 Paar
5.114 Beiträge
Wir lesen in der Regel *gg*
*******mata Frau
2.895 Beiträge
Ich lese mit, finde es aber blöd belanglose Kommentare zu schreiben wie: „ich nicht“ oder „ich auch“

Oft wird eine Frage gestellt und wenn ich nichts beizutragen habe, mich das Thema aber interessiert beobachte ich. Sollte ich (meiner Meinung nach) was beizutragen haben, schreibe ich auch mal mit. Ich tendiere aber dazu den Themenersteller per PN anzuschreiben.
Wie verfolgen die Einträge auch
****_48 Mann
163 Beiträge
Ich lese auch mit. Danke den schreibenden und wenn es mich interessiert, dann schreibt ich auch.ber auf jeden Fall keine abfälligen Kommentare. Respekt gehört doch dazu..
******aer Mann
3.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es gerade sehr gut zum Thema, weil im Grunde alle Gruppen die selben Probleme haben.
Hat der Joy eine Änderung im Regelwerk vorgenommen.

Gruppenaktivität

Der Erhalt einer Gruppe ruht nicht allein auf den Schultern des Gruppenleiters, sondern auf denen aller Gruppenmitglieder. Verlieren die Mitglieder das Interesse und gibt es innerhalb von 6 Monaten keine Bewegung in der Gruppe durch neue Inhalte oder Beitritte wird die Gruppe ohne Ankündigung automatisch deaktiviert.


Denn, wenn alle nur mitlesen...
wird wohl nicht viel da sein, was es zu lesen gibt.
*******nep Frau
15.461 Beiträge
Themenersteller 
Das ist leider so.

Ich denke, man kann nicht nur sexuelle Themen bringen sondern über alltägliche Themen schreiben die einen bewegen.
*****her Mann
2.968 Beiträge
Obwohl wir hier in einem Sexforum sind denke ich auch das sich grundsätzlich nicht alles gleich um Sex drehen muß und auch nicht hier in der Gruppe.
Allerdings ist es für mich schon einen Unterschied ob ich mich in einem Sex-Forum einer Wandergruppe oder bei Swingfreunden anmelde...In der einen Gruppe leg ich den Schwerpunkt mehr auf Wandern und in der anderen eher mehr auf Swingen und Sex, jeweils nach dem Motto, alles kann nichts muß.

Aber in diesem Thread geht es ja eher um nicht aktive Mitglieder der Gruppe/Gruppen, und da glaube ich das viele sich einfach nur auf die Moderatoren verlassen nach dem Motto die machen das schon... *snief* aber davon kann keine Gruppe langfristig überleben...schade.

Lg Egon
******ing Mann
2.132 Beiträge
egon du hast recht , allen leuten recht getan ist eine kunst die ich auch nicht kann@!!!!
*******nep Frau
15.461 Beiträge
Themenersteller 
Man sieht es auch mittlerweile wie interessant die Themen sind anhand der Symbole

152 Mitglieder sind hier, nur 11 beobachten das Thema hier.

Aber immerhin, wenn nicht viel geschrieben wird und trotzdem Mitglieder dazu kommen, werden die Gruppen nicht gleich auf Eis gelegt.
*****her Mann
2.968 Beiträge
*hand* *wink*
******ing Mann
2.132 Beiträge
sorre aber gestern ist meine geliebte uschi durch blötzlichen hirntod von mir gegangen !!!
*****her Mann
2.968 Beiträge
Mein herzliches Beileid, Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in so schweren Stunden.
******ing Mann
2.132 Beiträge
danke egon *kuss*
*******mata Frau
2.895 Beiträge
Schade das so sagen zu müssen, aber macht es nicht mehr Sinn diese Gruppe zu schließen, als dass sie nur noch am Leben erhalten wird durch gelegentliche neue Beitritte und die Vorstellung des Neuen? Und wenn ich so den Vorstellungsthread anschaue, sind von den Neuen auch einige schon nicht mehr dabei, weil es hier zu ruhig ist.
Wenn ich ed richtig gesehen habe sind auch nur noch dieser und der Vorstellungsthread überhaupt offen wo man was beitragen könnte, wenn man denn was zu sagen hat.
Naja, das waren meine *my2cents* ... ich werde jetzt die Gruppe verlassen. Ich habe nichts davon, ausser einer langen Gruppenliste. Sollte sich hier doch wieder Leben regen, werde ich gerne wieder Mitglied werden.

*bye*bye bye man sieht sich in anderen Gruppen und mit Glück auch mal wieder live.
********9761 Mann
1.116 Beiträge
Zitat von *******mata:
Schade das so sagen zu müssen, aber macht es nicht mehr Sinn diese Gruppe zu schließen, als dass sie nur noch am Leben erhalten wird durch gelegentliche neue Beitritte und die Vorstellung des Neuen? Und wenn ich so den Vorstellungsthread anschaue, sind von den Neuen auch einige schon nicht mehr dabei, weil es hier zu ruhig ist.
Wenn ich ed richtig gesehen habe sind auch nur noch dieser und der Vorstellungsthread überhaupt offen wo man was beitragen könnte, wenn man denn was zu sagen hat.
Naja, das waren meine *my2cents* ... ich werde jetzt die Gruppe verlassen. Ich habe nichts davon, ausser einer langen Gruppenliste. Sollte sich hier doch wieder Leben regen, werde ich gerne wieder Mitglied werden.

*bye*bye bye man sieht sich in anderen Gruppen und mit Glück auch mal wieder live.
@*******mata ja ist schon ruhig hier.
Bist du wirklich schon rausgegangen?
*******015 Mann
2.671 Beiträge
Es wäre Schade, die Gruppe zu schließen. Ist zwar momentan sehr still, aber es wird sich wohl ändern, sobald wieder etwas im Schwarzwald unternommen werden kann. Ich habe die Hoffnung, dass dies sehr bald sein wird. *flenn* *lach*
******aer Mann
3.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Grunde, sind zur Zeit fast alle Gruppen sehr ruhig.
Ist ja auch klar..
Alles was mit Club oder treffen in der Realität zu tun hat, kann ja nicht stattfinden.

Aber.. es kommen hoffentlich auch bald wieder bessere Zeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.