Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungarn
518 Mitglieder
zum Thema
Funkstille im Ehebett: Wenn sexuell nur noch wenig läuft274
Meine Frau und ich sind seit über 16 Jahren ein Paar.
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht der Anstand verloren?

*******nep Frau
15.461 Beiträge
Themenersteller 
Geht der Anstand verloren?
Hallo ihr Lieben.

Oftmals muss ich die Erfahrung machen, das ich mit Leuten schreibe, die gar nicht mehr antworten. Nach langem hin und her ist Funkstille. Klar weiß ich was das heißt, aber wieso kann man dann nicht wie Erwachsene reagieren und irgendwas schreiben? Selbst wenn es die Funktion "Sorry, bei mir funkt es nicht" ist?
*********Amore Mann
559 Beiträge
Es ist wie im Leben, es geht vieles verloren. Auch wird das Meiste nur aufs Wesentliche reduziert, nach dem Motto....willst ficken.... Da ist nichts mehr mit richtiger Kommunikation oder sich die Mühe machen etwas mehr zu schreiben als nur "Hallo" und "ich bin geil" , "wolken wir uns treffen" ohne näher auf sich und sein Gegenüber einzugehen. Die zeigt sich insbesondere bei diversen Anschreibe oder Dategesuchen. Manchmal fragen wir uns,ob diese Plattform verkommt. Aber...am Ende kann nur Jeder selbst an sich arbeiten und wir, so denken wir, gehören zu denjenigen, welche sich schon Mühe geben und wenn es eben nicht funkt, sagen wir es auch. Klar ist dies eine Plattform, bei der es um Sex geht, aber wie schon im Profil erwähnt, Sex beginnt im Kopf und das Wort als solches kann seine Wirkung erzielen, setzt man es geschickt ein. Insofern findet Kommunikation sowohl mit dem Wort aber mit Gesten und Blicken statt ohne das man gleich sein Teil auspacken muss und eben anderes. Gerade das ist das Interessante und Reizvolle und zeigt auch, ob man einander passt oder nicht. Zu oft jedoch wird der Sex oder die Erotik allerdings praktiziert aks tatsächlich erlebt und auch das findet man häufig im Leben.
Dies ist lediglich unsere persönliche Ansicht, also bitte auch so verstehen.

LG S&H Erotikpaar7467
********1971 Mann
211 Beiträge
Denke, wenn ich deine Einleitende Worte Lese..."nach Langem hin und her" ist Funkstille, so bin ich mir sicher dass es dem Gegenüber zu viel und zu anstrengend wird mit Schreiben.....
In der heutigen Zeit muss es schnell gehen;-)
Wenn es um das eine geht, Date vereinbaren und fühlen ob es ein 2tes gibt mit eventuellem Dessert....;-)
*****her Mann
2.968 Beiträge
Ist mir leider auch schon oft so gegangen das auf einmal Funkstille ist und man nicht weißt was wirklich dahintersteckt wenn man nicht gleich eine Antwort bekommt. *gruebel* *

Aber ich denke es muß nicht immer zwingend böswillig gemeint sein und es kann verschiedene Gründe haben...Krankheit, Unfall, Todesfall, Trennung oder was auch immer das einem so runterziehen kann das Joy auf einmal zweitrangig und zur Nebensache geworden ist... *snief*

Lg Egon
*******nep Frau
15.461 Beiträge
Themenersteller 
Wie man in meinem Profil lesen kann suche ich ja nichts sexuelles.
Ich habe einige Freunde hier. Mit denen schrieb man anfangs oft zwischen dem einen und dem anderen Date.

Mittlerweile ist es mir auch egal und ich sag mir, wer nicht will, hat schon gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.