Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5807 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne und Wärme: Steigert es auch eure Lust?28
Sommer, und Wärme, drei Sachen die ich wirklich liebe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann wird's mal wieder richtig Sommer....

*******nep Frau
15.461 Beiträge
Themenersteller 
Wann wird's mal wieder richtig Sommer....
Mit dem echten Frühling wäre schon viel gemacht. Dauerkrank sein macht kein Spaß mehr. Wärme und Licht treiben uns an.
Ich will an den See. Wieder cabriotouren durch den hegau, Schwarzwald, Bodensee. Wieder mal auf dem Motorrad sitzen. Schöne Aufnahmen der Natur machen.

Worauf freut ihr euch?
*****aum Paar
30 Beiträge
gute frage !
freuen würde es mich auch, wenn endlich dieses blöde weiß zeugs weg ist und es mal richtig regnen würde. so das auch das ganze salz von den straßen gespült wird. dann kann man endlich wieder das motorrad aus dem winterschlaf erwecken. wird jetzt echt zeit dafür. komm langsam echt nicht mehr klar mit den ganzen
entzugserscheinung. zumal ich ja jetzt auch noch 3 wochen urlaub hab.
*****her Mann
2.968 Beiträge
oh am wochenende wird es richtig sommer
und die frühlingsgefühle spielen schon richtig verrückt *leck* *blowjob* *pimper*

wie ist das bei euch so?

die gruppe ist wohl noch richtig im winterschlaf... *gaehn* *muede*
jaaaa
endlich abends wieder am Riedsee den geilen Gelüsten nachgeben und sich mit Joylern zum geilen Rumpoppen treffen...

Hoffentlich wirds bald wärmer!

Auf der Wiese unter freiem Himmel ist besser ficken als im überheizten verschwitztem Busle.
*****her Mann
2.968 Beiträge
krabbelspiele am see
@*****oll

macht ihr am see auch gerne krabbelspielchen wie zb. lasst uns spielen, letzter buchstabe nächstes wort, date oder next, ja nein vielleicht, kennenlern spiele etc. oder geht ihr nur aus sexuellen gründen und dem ficken wegen an den see wenn es wieder warm wird? *leck* *blowjob* *bananen* *senf*
Jaja
Ich weiss, das mit den Spielchen hat im Joyclub echt unangenehme Maße angenommen.
Da frag ich mich manchmal für was die Leute hier sind....aber Kommerz muss sein, und wenn den Moderatoren nichts mehr einfällt, startet man eben Spielchen.

Nichts für uns...

Wir spielen lieber live....

Aber so hat jedes Tierchen sein Pläsierchen.....

Manche Treffen sich hier in einem Erotikforum zum Lamawandern mit Kindern (!) andere lieben Wortspiele, wir mögen halt Erwachsenensex.... *aetsch*
*******nep Frau
15.461 Beiträge
Themenersteller 
Naja. Die Moderatoren sind ja nixht die *clown* um eine Gruppe am Leben zu halten. Wenn diese jede Woche ein Thema auf machen und keiner mit schreibt, brauch ein mod auch nichts machen. Ubd eine Gruppe ist ja mehr als nur der Mod. Eine Gruppe besteht aus vielen Personen. Und wenn alle still sind ist und bleibt die Gruppe auch still. Ist ja normal.
Dazu kommt das die mods auch ein Leben außerhalb haben und auch mal nebenbei *popp* . Und jetzt wo die frühlingsgefühle wieder kommen..... *juhu*
*******nep Frau
15.461 Beiträge
Themenersteller 
Das we soll endlich schön und warm werden.

Was treibt Ihr? Was habt ihr geplant?
*****her Mann
2.968 Beiträge
nette leute kennenlernen und
*blowjob* *leck* *pimper* *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.