Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
375 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil443
Auf vielen Swingerveranstaltungen brauchen Solofrauen ja keinen…
zum Thema
Erfahrungsberichte Schloß Milkersdorf84
Wir wollen das Schloß Milkersdorf evtl. am 26.8. zur "Schloßnacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte

*******nep Frau
15.459 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsberichte
Hallo zusammen.

Ich habe ein Thema gefunden bei dem es um Erfahrungen in Clubs geht.

Teilweise war ich etwas geschockt zu lesen das Spielwiesen versaut aufgefunden werden.

Teilweise lese ich von Gästen die meinen alles und jeden angrabschen zu können weil man ja gerade als Solomann viel Eintritt zahlt.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Clubs die ihr so besucht?
*****her Mann
2.968 Beiträge
hallo
also meine begleitung und ich finden es manchmal schon furchtbar wie manche paare frauen und soloherren die matten verlassen...da vergeht einem schon manchmal die lust auf eine zweite runde..man kann doch einfach sein zeug in den papierkorb werfen oder gerade frauen oder paare denen es bekannt ist das sie geil abspritzen einfach mal ein zwei handtücher mehr unterlegen damit die nachvollgenden auch noch ohne schwimmkurs ihren spass haben können...
mit den solomänner haben wir bisher eigentlich meist nur gute erfahrungen gemacht denn wir glauben es kommt auch immer darauf an wie man ihnen gegenüber auftritt und sie behandelt...mit dem eintritt hat das unserer meinung nach überhaupt nichts zu tun und zum glück haben wir sie den von paaren und frauen alleine kann ein club kaum existieten...
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Die herumliegenden Kondome räume ich auf nach einem Gelage. Ehrensache.

Lästige Solo Herren habe ich noch nicht erlebt. Die sind meist freundlich.
*****her Mann
2.968 Beiträge
also ich finde auch das soloherren meist sehr freundlich sind und wissen was sich so gehört im swingerclub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.