Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
392 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch, welche Schuhe für den Mann?20
Ich würde da gerne die FKK Events oder auf jeden Fall jene mit wenig…
zum Thema
Männer - Welche Schuhe tragt ihr beim Clubbesuch15
Noch nie war Schuhkauf für eine Frau so schwer :) Welche Schuhe für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Clubbesuch...

*******nep Frau
15.459 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Clubbesuch...
Könnt ihr euch noch an diesen erinnern?
Wann war dieser und wie war es für euch?

201 war meine Trennung vom Exmann. Ich hätte viele Einladungen für Clubbesuche, aber es dauerte lange bis ich spontan ja sagte.

Als ich mit ee. Herrn vor dem Club stand, konnte ich mich kaum bewegen
Im Club selber konzentrierte ich mich nur auf die Schuhe das ich damit nicht umknicke
Mein Kopf glühte und ich hatte so schiss das mein Kopf so rot leuchtete wie Rentier Rudolf seine Nase

An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.

Wie war es bei euch?
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Einsamkeit. So viele Menschen um mich herum. Die wollen alle sicher nix von mir. Was mach ich hier blos?

Und dann doch ein wunderbarer Dreier mit einem zufällig getroffenen Paar.

Das Bewusstsein das ich als einzelner Mann im Club sehr wenig wert bin. Dem Zufall ausgeliefert.

Das war das erste und letzte mal ohne Damen-Begleitung im Club. Wenn eine Freundin dabei ist, dann läuft das gaaaanz anders ab. Hihi. Fühlte mich spätestens seit dem 3. Besuch total entspannt und daheim.
*********ngel Paar
5.929 Beiträge
JOY-Team 
Der erste Clubbesuch war lustig und interessant - ein guter Freund hat mich überredet mitzugehen.

Also zum Club, geklingelt, die Tür geht auf und ein kleiner, älterer Mann mit Bierbauch schlappte ohne Hallo oder sonstige Reaktion wieder davon. Ich wär dagestanden wie ne Blöde, wenn mein Begleiter nicht weiter gewusst hätte. Wir gingen rein, der Typ war nicht mehr zu sehen. Alleine wär ich jetzt aufgeschmissen gewesen, ich hätte nicht gewusst wohin.

Die einzigen Worte, die dem Herrn über die Lippen kamen, waren an der Kasse die Worte "macht .... Euro". Kein Hallo, keine Frage, ob wir schonmal da waren, uns auskennen oder ähnliches...

Unter der Woche war gottseidank nicht viel los, fürs erste Mal genau richtig, in Ruhe umsehen, mal gucken, wie das so ist. Keiner hat Notiz von uns genommen, es waren halt nur die Leute da, die oft da waren, zwei verschiedene Grüppchen, mir wars grad recht.

Allerdings hab ich mich hinterher im Chat des Clubs angemeldet, da klang das ganz anders. Plötzlich haben mich alle gesehen, fanden mich alle so toll - und ich dacht mir, ach ja? Kein Hallo über die Lippen bringen, aber im Chat groß tönen.... (Ist heut immernoch so, wie man hier immer wieder erfährt *rotfl* )

Abgeschreckt hat mich das nicht wie ihr seht - nur dass wir mittlerweile zu Zweit unterwegs sind, weil wir uns genau in dem erwähnten Chat kennengelernt haben; und nein, er war an dem Abend nicht dort.

Die Chancen bestehen also, dass wir uns irgendwann irgendwo übern Weg laufen, ob das ein Versprechen oder eine Drohung ist, könnt Ihr Euch aussuchen.
Wer aber im Club kein Hallo sagt, braucht auch hinterher nicht.... ihr wisst was ich mein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.