Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiss Events Mallorca
431 Mitglieder
zur Gruppe
Young Events
65 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events für Neulinge....

****Y36 Mann
2 Beiträge
Dankeschön
*****nny Frau
1.414 Beiträge
Liebe Neulinge,

ich bin mal wieder unterwegs und möchte euch ebenso das Event in Berlin am 28.1. ans Herz legen:

Youngster Stammi der Hauptstädter

Der Stammtisch ist mit Altersgrenze und findet im einer normalen Bar statt. Dort könnt ihr euch austauschen und Kontakte knüpfen.

Bei Fragen wendet euch gern an mich.

Viele Grüße
Sunny *sonne*
*********sure Paar
2.457 Beiträge
06.03.2020, 21502 Geesthacht
Freitag, 06.03.2020

"The Freaky Rock" in 21502 Geesthacht

Hier habt Ihr die Möglichkeit, eine Std. vor Öffnung, einen Swingerclub anzuschauen und die anwesenden Paten, sowie das Team mit Fragen zu löchern.

Wie läuft was im Club.
• Outfit
• Verhalten
• Kontaktaufnahme
etc....

Habt ihr Fragen ?
Legt los....per Mail oder vor Ort....Wir helfen euch gerne.

Die Anfänger-Schnupper-Night
*****nny Frau
1.414 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*,

ich möchte euch zwei Events ans *herz* legen:

*beep* 27.03. in *berlin*
Youngster@Avarus - U41 - Schokospezial

Das Event ist speziell für junge alte Hase und Neueinsteiger. Neben der Altersbeschränkung gibt es eine feste Quote und eine ausgesuchte Gästeliste. Als Highlight bietet der Abend eine Schokosauna *schleck*

*beep* 31.03. in *berlin*
Youngster Stammi der Hauptstädter

Der Stammtisch der jungen Berliner findet in einer normalen Bar bei geschlossener Gesellschaft statt. Dort könnt ihr euch austauschen und die Menschen hinter den Profilen kennenlernen. Mehr als ein *bier* habt ihr nicht zu verlieren.

Bei beiden Events bin ich ebenfalls vor Ort. Und bei Fragen findet ihr einen Weg zur Kontaktaufnahme. *genau*

Viele Grüße
Sunny *sonne*
******972 Paar
28 Beiträge
Am 6.3.2020 findet wieder eine Party für Anfänger & Neulinge im Casa No. 1 in Chemnitz statt.

Zwischen 18 und 19 Uhr könnt ihr euch kostenfrei den Club anschauen.

First Time 4 Free - Anfänger & Neulinge
****mi Paar
942 Beiträge
Am Samstag 27.6.20 Frivole-STH-Party von 16Uhr Bis 22Uhr findet ein Lockeres treffen statt …..

Kennen lernen ,,,,,Quasseln ,,,,,,,Austauschen,,,,, oder vielleicht ein bisschen Shoppen dazu …

Spass haben ohne Körperlichen Kontakt ….

Wir als Swinger-Parten stehen Euch für den ganzen Abend Rede Und Antwort .

Also nur Mut genau der richtige einstieg …..
*****nny Frau
1.414 Beiträge
Es hat einige Zeit gedauert, aber nun ist es soweit: Unser junger Stammtisch in der Hauptstadt findet wieder statt.

https://www.joyclub.de/event/1114384.youngster_stammi_der_hauptstaedter.html

Am 28.07. treffen wir uns unter Beachtung der aktuellen Regeln in einer normalen Bar, um die Leute hinter den Profilen kennenzulernen. Dieses Event eignet sich hervorragend für Neulinge. *zwinker* Mehr als ein *bier* habt ihr nicht zu verlieren...

Ich bin natürlich auch da. Also sprecht mich gern an.

Viele Grüße
Sunny *sonne*
*****nny Frau
1.414 Beiträge
Guten Morgen *gaehn*

Trotz früher Stunde möchte ich euch ein Event ans Herz legen, welches ich besuche. Am 27.10.2020 findet wieder ein junger Berliner Stammtisch statt:

https://www.joyclub.de/event/1132470.youngster_stammi_der_hauptstaedter.html

Das Event ist gut geeignet, um einfach mal in die Szene reinzuschnuppern und sich auszutauschen. Alles bleibt ganz brav. Mehr als ein kühles Getränk hat niemand zu verlieren. *zwinker*

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit hier oder vor Ort kontaktieren.

Liebe Grüße
Sunny *sonne*
**********gst84 Mann
85 Beiträge
Zitat von ****nny:
Guten Morgen *gaehn*

Trotz früher Stunde möchte ich euch ein Event ans Herz legen, welches ich besuche. Am 27.10.2020 findet wieder ein junger Berliner Stammtisch statt:

https://www.joyclub.de/event/1132470.youngster_stammi_der_hauptstaedter.html

Das Event ist gut geeignet, um einfach mal in die Szene reinzuschnuppern und sich auszutauschen. Alles bleibt ganz brav. Mehr als ein kühles Getränk hat niemand zu verlieren. *zwinker*

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit hier oder vor Ort kontaktieren.

Liebe Grüße
Sunny *sonne*
Mal schauen wie sich das entwickelt bestimmungen werden ja über alle wider angezogen
*****nny Frau
1.414 Beiträge
Junger Stammtisch am 27.07. in Berlin
Es ist wieder soweit: Ende des Monats bin ich wieder auf dem Youngster Stammtisch anzutreffen. Alles findet in einer normalen Bar statt und jeder innerhalb der Altershrenze kann vorbeischauen. Das warum, wieso und weshalb ist dabei zweitrangig. Mehr als ein kühles Getränk hat niemand zu verlieren. Mehr Infos gibt es auf meinem Profil. Also ran an die Tasten und seid dabei! Bis bald, Ms Sunny *sonne*
*****nny Frau
1.414 Beiträge
28.08. in Berlin
Ende August bin ich auf einem Event, welches Rabatt für junge Swinger bereithält.

Back to Naughty Life - Saturday

Vielleicht seh ich das ein oder andere Mitglied hier etwas. Das Event ist auch ideal zum Clubeinstieg geeignet, sollte jemand auch daran Interesse haben.
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Absinthfreunde

Freitag, 24.09.2021 ab 20:00 Uhr
Sex and Fun Party - Auch für Neulinge

Freitag, 29.10.2021 ab 20:00 Uhr
Sex and Fun Party - Auch für Neulinge

Freitag, 26.11.2021 ab 20:00 Uhr
Sex and Fun Party - Auch für Neulinge

Für Neulinge ist dieser Abend bestens geeignet schaut euch ganz in Ruhe bei uns um, gern zeigen wir euch unseren Club.
HEUTE WERDEN EUCH EIN SWINGERPAAR GERN ALS SWINGERPATEN BEGLEITEN.

Alle wissen was sie wollen, oder schon immer wissen wollten ob sie sich trauen.
Pure Erotik, neugierig auf was Neues,
lass die Nacht heiß werden und bring sie zum knistern!!!
Lebe deine Phantasien bei uns aus!!! *kopfkino*

Schnell lernt man sich an unserer Bar, bei einem kühlen Drink, kennen. Man kommt sich näher und wenn es knistert, dass die Funken fliegen, stehen unsere erotischen Spielzimmer für all eure Fantasien zur Verfügung.

Für Anfänger und Fortgeschrittene in Swingerkreisen ist dieser Abend gleichermaßen geeignet.

Paare, Solo Damen, Solo Herren, oder Trio - Für alle ist dieser Abend die Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen.

Nach dem bekannten Motto: "Alles kann - nichts muss!"

Wir freuen uns auf diese immer noch neue Erfahrung mit Euch und sind in Erwartung auf einen Abend mit prickelnden Erfahrungen.

Zielgruppe
Swinger - Paare -Herren -Solodamen und Swinger-Neulinge
Junge Paare und Singlesn.
*********ller Paar
2.092 Beiträge
Wir haben extra ein Kartenspiel entwickelt was explizit für Anfänger ausgelegt ist. Es wir in einer kleinen Runde gespielt . Bei Fragen schreibt uns bitte einfach an.

Anfänger Orgien Spiel Party 2.0
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Freitag, 24.09.2021
Die Anfänger-Schnupper-Night

"The Freaky Rock" in 21502 Geesthacht

Hier habt Ihr die Möglichkeit, eine Std. vor Öffnung, einen Swingerclub anzuschauen und die anwesenden Paten, sowie das Team mit Fragen zu löchern.

Wie läuft was im Club.
• Outfit
• Verhalten
• Kontaktaufnahme
etc....

Habt ihr Fragen ?
Legt los....per Mail oder vor Ort....Wir helfen euch gerne.

Die Anfänger-Schnupper-Night o. Corona-Regeln
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Auch alle Stammgäste sind natürlich *willkommen*
https://www.joyclub.de/event/1186361.die_private_newcomer_party_rossla.html

An diesem Freitag 17.09. öffnen wir die Türen der Venus von 19.15- 19.45 Uhr erst einmal nur für unsere Gäste die noch nie in einem Swingerclub waren.

lle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
Mit der Anmeldung erklärt ihr Euch mit der Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen einverstanden. Diese sind überall im Club gut sichtbar platziert



Wir möchten Euch gerne unseren Club zeigen und stellen uns Euren Fragen bei einem leckeren Getränk Eurer Wahl,
und erst um 20 Uhr ist der Club dann auch für alle anderen Gäste geöffnet. Natürlich lassen wir Euch Newcomer nicht ab 20 Uhr im Stich, das gesamte Team und ganz sicher auch welche von den erfahrenen Hasen im Swinger leben werden sich Eurer annehmen.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen uns allen einen tollen Abend mit hoffentlich vielen neuen und bekannten Gesichtern.
*****nny Frau
1.414 Beiträge
Junger Stammtisch Ende März in Berlin
Hallo zusammen,

ich bin am 29.03.2022 in Berlin auf einem jungen Stammtisch in einer normalen Bar:
Youngsterstammi der Hauptstätter

Es geht einfach darum, Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Mehr als ein kühles Getränk habt ihr nicht zu verlieren.

Wer Interesse hat, findet einen Weg zur Kontaktaufnahme. *lach*

Viele Grüße
Sunny *sonne*
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Anfänger-Abend in 21502 Geesthacht
Samstag, 02.04.2022
Die Anfänger-Schnupper-Night 2G+
im The Freaky Rock in 21502 Geesthacht

Hier habt Ihr die Möglichkeit, euch kostenlos und eine Std. vor offizieller Öffnung, den Club anzuschauen und die anwesenden Paten, sowie das Team mit Fragen zu löchern.

Wie läuft was im Club.
• Outfit
• Verhalten
• Kontaktaufnahme
etc....

Habt ihr Fragen ?
Legt los....per Mail oder vor Ort....Wir helfen euch gerne.

Die Anfänger-Schnupper-Night 2G+
Zitat von *********sure:
Anfänger-Abend in 21502 Geesthacht
Samstag, 02.04.2022
Die Anfänger-Schnupper-Night 2G+
im The Freaky Rock in 21502 Geesthacht

Hier habt Ihr die Möglichkeit, euch kostenlos und eine Std. vor offizieller Öffnung, den Club anzuschauen und die anwesenden Paten, sowie das Team mit Fragen zu löchern.

Wie läuft was im Club.
• Outfit
• Verhalten
• Kontaktaufnahme
etc....

Habt ihr Fragen ?
Legt los....per Mail oder vor Ort....Wir helfen euch gerne.

Die Anfänger-Schnupper-Night 2G+

SUPER Idee finde ich da könnten sich Andere Clubs anschließen. *top* *top*
*****nny Frau
1.414 Beiträge
Stammtischzeit...
Es grüßt das Murmeltier... *hamster*

Ich möchte euch wieder einen jungen Berliner Stammtisch ans Herz legen. Denn mehr als ein kühles Getränk hat kommenden Donnerstag dort niemand zu verlieren:
Youngsterstammi der Hauptstätter

Ich selbst bin auch vor Ort. Also sprecht mich an und knüpft neue Kontakte. Alles in ungezwungen Atmosphäre einer normalen Berliner Bar.

Liebe Grüße
Sunny *sonne*
*****nny Frau
1.414 Beiträge
28.06. in Berlin
Am kommenden Dienstag bin ich auf einem jungen Berliner Stammtisch anzutreffen.

Dieser findet in einer normalen Bar statt und es geht einfach darum, die Menschen hinter den Profilen kennenzulernen.

Es würde mich freuen, wenn ich neue Gesichter antreffe. *zwinker*
Youngsterstammi der Hauptstätter

Viele Grüße
Ms Sunny
****ri Frau
38 Beiträge
"Absolute Beginner...na und?!" In Hamburg
Moin Ihr Lieben, ich möchte auf 2 Anfängerveranstaltungen in einem wundervollen Club in Hamburg aufmerksam machen. Der Swingertreff Why Not öffnet sich am:
Samstag, 23.07.2022
🔴☆☆☆ABSOLUTE BEGINNER☆☆☆na und ? !🔴
Und am:
Samstag, 20.08.2022
🔴☆☆☆ABSOLUTE BEGINNER☆☆☆na und ? !🔴
zu 19 Uhr exklusiv für alle Neulinge, um sich eine Stunde vor der eigentlichen Öffnung mit dem Club gratis vertraut zu machen ehe ihr euch entscheiden könnt ob ihr bleiben möchtet.
Die Besitzer sind extrem freundlich und reagieren auf jedes Signal des Unbehagen wenn ihr glaubt das jemand euch zu aufdringlich wird. Es gibt schön gestaltete Räume und eine fast familiäre Atmosphäre, da der Club nicht zu groß und weitläufig ist. Auch für Leute von außerhalb ist er gut erreichbar da es in direkter Nähe ein Ibis und auch andere Gästehäuser gibt, die eine schnelle Übernachtung ermöglichen ohne noch lange durch Hamburg irren zu müssen, wenn ihr den Abend oder die Nacht beendet.
*****nny Frau
1.414 Beiträge
Youngster Stammtisch morgen in Berlin
Morgen findet ein junger Berliner Stammtisch statt. Dort kann man in einer normalen Bar bei entspannter Atmosphäre die Menschen hinter den Profilen kennenlernen.

Leider kann ich krankheitsbedingt selbst nicht dabei sein. Aber viele liebe alte Hasen vertreten mich. *bunny* *lach*

Youngsterstammi der Hauptstätter
*****nny Frau
1.414 Beiträge
Asiatisch Essen 18.08. Berlin
Hallo in die Runde, *wink*

Mitte August treffen sich wieder einige zum entspannten Essen, quatschen und kennenlernen. *stammtisch*

Asiatisches Buffet

Vielleicht traut sich auch jemand neues zu uns. Wir beißen nicht, nur das Essen. *baeh*
****mi Paar
942 Beiträge
Ich habe genau die richtige Party für Euch (Anfänger neu Einsteiger)

Eine Richtige Mega geführte Party den ganzen Abend als Anfänger/Neuling bist du in beste Händen. *knicks*

Play Night by Play Night by PlayInstinct *feuerwerk*

Erlebe jede unserer Nächte anders...

bei uns ist keine Party vorhersehbar...

tauche ein in die ungeplante Welt der Player...

erlebe dich selber...

entdecke deine Grenzen neu...

erlebe andere, spüre fremde Haut...

spiele, entdecke und traue dich...

teile und entdecke den schönsten Augenblick. *herz4*

Wir sind auch als Swinger-Paten tätigt ....wer den unseren Club Faro 8 kennen lernen möchte oder mal in der Swinger Szene rein schnuppern möchte.

Wir sind persönlich auch immer vor Ort und ihr könnt uns gern ansprechen. Solltet Ihr Fragen haben - jederzeit herzlich gerne .... *

Wir freuen uns auf tolle Abende mit Euch...Ralf & Petra
*****nny Frau
1.414 Beiträge
Ich möchte euch ein Event ans *herz* legen.

Am 26.08.2022 in *berlin*
Youngster@Avarus - U41 - Schokospezial

Das Event ist speziell für junge alte Hase und Neueinsteiger. Neben der Altersbeschränkung gibt es eine feste Quote und eine ausgesuchte Gästeliste. Als Highlight bietet der Abend eine Schokosauna. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.