Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?681
Hello, vor etwa 2 Jahren habe ich mich, in Zeiten von Corona und…
zum Thema
Partys/Clubs: Aufdringliche Männer. Was tun?140
Typische Situation auf einschlägigen Partys, insbesondere solchen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich "meinen" Paten......????

Hoffen kann man ja trotzdem mal und muss ja wie geschriebn leider abwarten ob sich nicht doch jeman meldet bei mir und mir eine clubmail schreibt hoffe mal das beste
****4me Frau
6.075 Beiträge
Hast PN, vielleicht ist ja der Weg nach FFM auch noch ok.

LG only
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Gruss an die Gruppenmods !
Vielleicht schickt Ihr noch mal eine freundliche Rundmail an alle Paten, dass Sie diesen Thread auf beobachten schalten. Vielleicht funktioniert der Thread dann besser.

Von Mod zu Mod:
Ich finde Selbsterklärende Thread-Überschriften immer ganz hilfreich - "Wie finde ich meinen Paten ....... ????" - trifft da nicht so ganz, worum es bei diese Seite gibt.

__________

Liebe Patensuchende ...
Ihr solltet ja eigentlich alle das Eingangsposting gelesen haben!? - Schön wäre es dann, wenn ihr Euch nicht nur des Inhalts bewusst seid, sondern auch entsprechend Posten würdet. Wir als Paten haben nämlich wenig Lust darauf uns erst damit auseinandersetzten zu müssen, ob unser ehrenamtlicher Service richtig verstanden wurde. Wer schon in seinem Post den Eindruck erweckt, das er eine Frau als Eintrittskarte oder eine xxx-garantie sucht, braucht sich nicht darüber zu wundern, wenn die Paten nicht gerade schlange-stehen.

LG

IRVO
*********etHL Paar
963 Beiträge
@IRVO
Wir werden demnächst auf einem GL-Treffen unter anderem auch auf den GL der Swinger-Paten treffen.
Vielleicht haben wir dann ja die Möglichkeit auch dieses Thema einmal gemeinsam zu erörtern und uns Gedanken zum Thema Struktur der Gruppe und Bekanntheitsgrad der Swinger-Paten zu machen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
DarkEyes8967
muss mich entschuldigen
ich muss mich nochmal hier entschuldigen das ich meinen beitrag nicht so richtig
oder ausführlich geschildert habe

entschuldigt bitte nochmals alle paten und patinnen
das ich einfach nur geschrieben habe patin gesucht
ihr habe ja die rege discussion hier heute mitbekommen wenn ihr alles vervolgt haben solltet
was wir alle hier geschrieben haben
ich bin eben noch neu hier in joy aber das möchte ich nicht vorschieben
als entschuldigung
ich bin nicht der typ der einfach nur eine schnelle nummer sucht
ich bin einfach sehr interessiert
zu swingern oder wie man da genau sagt
ich habe eben in der hinsicht noch keinerlei erfahrungen
deswegen muss ich einfach mal mich entschuldigen fals ich euch damit auf die füße getreten haben sollte
und hoffe das ihr mir dahin verzeiht
ich möchte ja keinen ärger hier fabrizieren
oder sonst einen schlechten eindruck hinterlassen
man weiß ja auch nicht ob man sich nicht mal real begegnet
??
und da währe es denke ich nicht gerade eine tolle begegnung wenn man im vorraus einen schlechten eindruck haben solte voneinander

und ich danke nochmals
only4me
für die ganze information und euch anderen auch die sich hier mit betätigt haben

ich hoffe das ich keinen schlechten eindruck jetzt bei euch haben werde
es ist eben nicht einfach als sozusagender neuling
sich richtig auszudrücken
also entschuldigt bitte
meine unwissenheit und meine falsche ausdrucksart hier wie ich es angegeben habe das ich einen paten/ patin suche

danke für euere aufmerksamkeit und euer verständniss
*********etHL Paar
963 Beiträge
@Bitz_Batz_Butz
Wir denken nicht, das Du Dich entschuldigen musst.
Gerade als interessierter Einsteiger kann wirklich niemand von Dir erwarten, das Du Dich mit dieser Thematik auskennst.
Es ist schon eine Form der Überwindung, wenn ein Einsteiger oder eine Einsteigerin hier offen postet, das Er/Sie eine Begleitung sucht.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir dafür entschuldigen, das das eine oder andere Posting an dieser Stelle zur Verwirrung beigetragen hat.

Wir hoffen Du findest eine adäquate Begleitung und wünschen Dir viel Spaß bei Deinem ersten Clubbesuch.

Alles Weitere klären wir als Paten an anderer Stelle.

Liebe Grüße
DarkEyes8967
@DarkEyes8967
danke für dein verständniss
und
ich freue mich das es euch hier gibt
und auch das ihr so geduldig seit mit uns neueinsteigern
und ich finde es klasse wie schon gesagt das ihr dies macht das ihr alle hier patinen/paten seit
dafur eine große anerkennung von meiner seite aus an dich und auch an die anderen hier
und danke euch nochmals dafür das ihr dies macht und auch so viel gedult mit uns habt
liebe grüße und eine gute nacht
Bitz_Batz_Butz
*******Meus Mann
3 Beiträge
Hallo Leute
Hy. ich bin auf der suche nach einer patin bzw einem paten
in klagenfurt/kärnten.
ich bin zwar ein solomann aber beisse nicht. ich habe keinerlei
erfahrung beim swingen, würde das aber gerne ändern.
würd mich über antworten sehr freuen .
lg und danke schonmal im voraus ..
re
Ich stelle auch nochmals mein gesuch
Und erweitere den raum
Aschaffenburg rödermark Frankfurt meinz Wiesbaden
Dann Würzburg schweinfurt
********1278 Mann
95 Beiträge
gerne Shwingerclub besuchen wollen
Ich würde gern mal nach Koblenz ins Big Bamboo fahren. Das Problem daran ist nur das ich nicht mobil bin und daher angewiesen drauf bin das mich jemand mitnehmen würde.
Natürlich würde ich mich auch an den Kosten für Sprit und dem Eintritt beteiligen

Wäre schön wenn sich jemand per Clubmail bei mir melden würde
******ons Paar
5.660 Beiträge
hmm...
du würdest dich
an den Kosten für .. Eintritt beteiligen
...
Üblich ist, dass jeder - Pate(n) und Neuling - seine Kosten selbst trägt Manchmal gibt es auch sehr nette Neulinge, die für den zeitlichen und persönlichen Aufwand, den die Paten zur Begleitung und Unterstützung des Neulings aufbringen, mit einer Einladung belohnt wird - was aber keinesfalls erwartet wird, ebensowenig wie erwartet werden darf, dass Paten = F..garantie sind.
Eines sind wir jedoch nicht: Taxifahrer und Eintrittsermäßiger. Es geht, wie bereits erwähnt, darum, Personen, die noch nie in einem Club waren, vorab schon mal per CM oder Telefon die brennendsten Fragen zu beantworten, Hemmschwellen zu nehmen und ihnen die Gepflogenheiten in diesen Lokalitäten nahezubringen.
********1278 Mann
95 Beiträge
das hat damit zu tun das ich zu hause abgeholt werden müsste
****4me Frau
6.075 Beiträge
********1278:
das hat damit zu tun das ich zu hause abgeholt werden müsste


schon klar...aber wie hier schon so schön geschrieben wurde:

******ons:
Eines sind wir jedoch nicht: Taxifahrer und Eintrittsermäßiger.

und ich denke damit ist auch alles gesagt.

Wenn Du nicht mobil bist, dann rede mit einem Freund ob er dich hinfährt oder nehm die Öffentlichen.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Nun ist aber mal gut !!!
Muss man den 2x darauf rum reiten. Außerdem wohnt Ihr so weit weg, dass ein simples - liegt (auch) nicht auf unserer Strecke - gereicht hätte.

Was eher helfen würde, wäre ein wenig konstruktive Kritik.

Wenn Du - Markus - schon Clubgänger bist und nur zum ersten Mal nach Koblenz willst, dann solltest Du es einfach Mal in der Gruppe "Mitfahrzentrale" versuchen.

Falls es tatsächlich um Deinen erster Clubbesuch geht (das ist jetzt nur unsere persönliche Meinung) wäre Deine Anfrage erst mal legitim. Allerdings machen wir uns nichts vor. Die Wahrscheinlichkeit, dass Jemand aus Deiner nähe genau dort hin will und es dann auch noch terminlich passen müsste, geht gegen Null. Schau doch einfach mal in der Mitglieder Liste nach, ob es überhaupt einen Paten in Deiner Gegend gibt. Wenn nicht, dann kannst Du das hier wirklich vergessen. Bei allem guten Willen, aber erst mal zig Kilometer Umweg und dann von Dir aus 60-70km in den Club - das wäre nun wirklich ein bisschen viel verlangt.

Um die Kollegen nun doch ein bisschen in Schutz zu nehmen:
In letzter Zeit häufen sich hier die "Sonderwünsche", die über das ehrenamtliche Angebot der Paten hinaus gehen. Irgendwann wird man eben ein wenig dünnhäutig und einer kriegt dann mal die geballte Ladung. Nachvollziehbar aber trotzdem nicht schön.

Haben wir uns jetzt wieder alle lieb?!
*******2013 Paar
1 Beitrag
Paten gesucht
Hi, wir suchen in NRW ein Paten-Paar

LG *smile* u
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
falls
wir euch nicht schon zu weit weg sind Yukuhu_2013 dann meldet euch einfach mal...

LG
****90 Mann
1 Beitrag
Suche Pate im Ruhrgebiet
Hey,

Ich überlege schon seit längerem vielleicht mal einen Swinger Club zu besuchen und würde zur einführung gerne eine Patin, Paten oder Patenpaar zurseite stehen haben.

Persönlich wäre es für mich sehr angenehm, wenn ich vorallem ratschläge auch von einer sie bekommen könnte. Da es mir wichtig ist, wie das andere Geschlächt denkt.
Da ich nur mit Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren kann, wäre es für mich in Essen oder in den nachber stätten Ideal. In der Not fahre ich aber auch gerne weiter. *g*

grüße euer Tobs90
*********ngers Paar
619 Beiträge
Paten gesucht Raum 2-3-4
Hallo,
im Urlaub haben wir auf Gran Canaria erste Swingererfahrungen machen dürfen. Für einen Besuch im Swingerclub hier in D würden wir gerne erst einmal mit einem erfahrenen Swingerpaar in Kontakt treten, welches uns die Do's and Don'ts näherbringt.
Wir wohnen kurz vor Bremen und würden uns über eine Antwort aus dem Dreieck Hamburg/Hannover/Osnabrück freuen. Selbstverständlich fahren wir zu einem Treff mit Euch und erwarten keine Abholung oder Hausbesuche.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Da wir in dem Dreieck sind*ggg*, könnt ihr uns gerne anschreiben.
*********ngers Paar
619 Beiträge
schön wärs..
Um Cena_y_Desayuno eine ClubMail schreiben zu können musst du Plus-Mitglied sein.

..wenn wir jemand anschreiben könnten..

EDIT: Danke für die schnelle Hilfe an Cena_y_Desayuno vom zukünftigen PLUS-Mitglied!
Paten für ersten Clubbesuch Rhein-Main / Main-Kinzig gesucht
Hallo zusammen,

Fuchs und Hund wollen zusammen ihren ersten Clubbesuch machen, und suchen jemanden, der vor allem IHR ein bisschen die Scheu davor nehmen kann. ER hat aus fruheren Zeiten schon etwas Cluberfahrung, würde aber bei seinem Neueinstieg zu einer erfahreneren Begleitung nicht nein sagen.

Wir suchen in erster Linie keine Sexualpartner für den Besuch (ich denke das sollte sich nachdem das Eis gebrochen ist schon irgendwie ergeben), sondern eher die Person(en), die uns die entsprechende Location etwas näher bringen, und uns einfach ein bisschen "an die Hand nehmen". Vielleicht auch vorher die eine oder andere Frage beantworten.

Alles weitere wird sich dann zeigen. Wir würden uns freuen wenn sich jemand bereit erklären würde uns zu unterstützen.

Liebe Grüße
FoxAndHound
****4me Frau
6.075 Beiträge
Ich schreibe Euch eine Clubmail

LG only
****e91 Mann
112 Beiträge
Swinger-Paten Gesucht
Moin !
Ich such in Schleswig - Holstein eine Nette Frau oder ein nettes Paar das mich vielleicht mal in einem Club begleiten würde ?
Vielleicht meldet sich ja jemand ?
Würde mich sehr freuen ...
Lg
Erster Besuch im Raum Stuttgart
Hallo,

Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und will schon seit längerer Zeit mal Erfahrung eines Swinger Clubs machen.
Nur das Problem ist das ich mich das alleine nicht getraue.
Würde mich jemand "an der Hand nehmen" und mich bei dem ersten mal unterstützen?
Oder glaubt ihr, dass ich noch zu jung bin?

Liebe Grüße John
Paten gesucht für Clubbesuch
Huhu...wir sind absolute "Beginners" *freu2* und wollen gerne mal ins Swingerleben reinschnuppern *wink* . Mit etwas Unterstützung von einem "erfahrenen Pärchen" tun wir uns, so glauben wir, ein bischen leichter *knuddel* . Wer Lust hat uns a bissl zu "unterstützen", der schreibe uns bitte einfach kurz an. Bis bald... LG IuC

PS. Bitte keine "Solo-Männer" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.