Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3281 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
zum Thema
Unser erster Partnertausch32
Wir waren ein junges Paar damals noch, beide sportlich und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpaten on tour

Schnuppertag für Interessierte/Anfänger in Roth 23.06.
Wir und auch noch andere Swingerpaten sind am 23. Juni hier anzutreffen:

"TAG DER OFFENEN TÜR"

Der Swingerclub Angel of Fantasy öffnet an diesem Nachmittag seine Türen zum Schnuppern, Umschauen und auch eventuelle unbeantwortete Fragen zum Thema Swingen und Swingerclub beantwortet zu bekommen.

An diesem Nachmittag könnt ihr in ganz normaler Straßenkleidung den Club besichtigen, Führungen durch Clubguides ud Swingerpaten finden statt, draußen wird gegrillt und ihr könnt euch völlig unkompliziert mal umsehen.
Kein Eintritt!

Im Anschluß gibt es dann eine Clubparty "NIGHT-FEVER" 15.06.2013
Auch am Abend sind wir mit anderen Swingerpaten vor Ort, gerne sind wir auch hier Anlaufstelle, Ratgeber und Ansprechpartner.

Wir finden so einen Schnuppertag ideal um sich einfach mal umzuschauen und zu informierewn! *ja*

Wer Fragen dazu hat, darf uns gerne kontaktieren.

LG
BM_Dream_Team
PC Schiedel am "Tag der offenen Tür"
Der PC Schiedel in Kamenz hatte für Pfingstmontag zu einem "Tag der offenen Tür" geladen. Da es für uns fast 200 km Anfahrt ist, haben wir dieses Angebot gern angenommen bevor wir dort ggf. ein Event (dann sicher mit Übernachtung) gebucht hätten. Die Internetseite und auch die Fotos machten einen guten Eindruck - also nixx wie hin *zwinker*

Am Eingang wurden wir bereits stutzig, denn von den hier im Joy angegebenen 10 € (für Speis und Trank) wollte der Herr am Eingang nur 5 € pro Nase haben - ok!?!?

Danach waren wir dann völlig auf uns selbst gestellt - keine "Führung" aber auch kein Hinweis was sich ggf. wo befindet - stattdessen geschlossene und verschlossene Türen ... war das Motto nicht anders?

Ob die "Bardame" unser freundliches "Hallo" erwidert hat? - wir wissen es nicht genau ... den versprochenen Begrüßungssekt gab es dann nur auf Nachfrage und mit Wartezeit ... auch das hatten wir uns anders vorgestellt ... ( ... und von "Imbiß" keine Spur ...)

Der Gang durch die Räumlichkeiten glich dann eher einer "Bunkertour" - kaum Beleuchtung und man tastete sich eben so vor - immer wachsam, um nicht doch eine Stufe im Dunkel zu übersehen ... aber nicht nur das fehlenden Licht und die engen, verwinkelten Gänge und Räume waren abenteuerlich - auch die Luft passte sich dem Ambiente an - mal angenehm frisch - mal verqualmt, verbraucht und feucht mit über 40 °C - es hätte uns nicht gewundert, wenn wir noch einen eingemauerten Pharao irgendwo entdeckt hätten ....

Die Liegen, Schaukeln, etc. machten insgesamt auch keinen guten Eindruck - eingerissene Bezüge, zusätzlich angetackert damit es noch hält, vieles geflickt mit noch einer Naht und nochmal ein paar Nieten - gibt es eigentlich einen TÜV für solche Dinge???

Nur durch Zufall entdeckten wir dann die interessante Außenanlage - aber auch Diese hat ihre beste Zeit offensichtlich schon hinter sich - viel defekt und einiges anscheinend nur halbherzig repariert ... viele Stolperfallen u. ä. - z. B. in Form von herausragenden Schraubenköpfen ... ... ...

Als wir dann meinten, alles gesehen zu haben - nochmal auf die Toilette und dann heimwärts ... aber wirklich sauber waren die auch nicht ...

---------------------
Nachtrag:

Nach dieser Kritik hat sich der Eigentümer/ Betreiber mit uns in Verbindung gesetzt und wir werden sehen was wir gemeinsam ändern können - diese Kritik sollte ja auch nicht vernichtend sein, sondern die Augen öffnen für Dinge, die vielleicht in der täglichen Routine auch mal übersehen werden. Wir sind uns sicher - die Sache wird optimiert und ihr könnt euch gern (z.B. beim nächsten "Tag der offenen Tür") ein eigenes Bild machen.

Dani & Frank
*********mann Mann
866 Beiträge
..."Der Waagemann"...
...verweilt in den nächsten Wochen (August/September/..) meist am Samstag Abend in Leipzig,...
...sollte sich insofern eine neugierige Frau/Dame/Lady für einen "ersten Clubbesuch" interessieren, und selbigen nicht allein machen wollen, so würde ich mit Rat & Tat gern als Pate zur Seite stehen...

...scheut euch insofern keineswegs mich anzuschreiben...
...eine Antwort gibt es auf jeden Fall...

...
Swingerpark Extra-3 Bad Nenndorf
Hallo zusammen!

Wir werden sowohl am Samstag abend (reiner Paare- und Damenabend), als auch Sonntag nachmittag/abend (offen für Alle) in besagtem Club sein.

Wir sind dort sehr häufig und denken, dass dies sowohl vom Ambiente, als auch vom Publikum her ein idealer Ort für Neueinsteiger ist. *g*

Swingerpark Extra-3

Wer sich uns anschließen möchte, kann sich gerne bei uns melden! Wir begleiten Euch, zeigen Euch die Räumlichkeiten/Möglichkeiten und stehen zu Eurer Verfügung, wann immer Ihr uns braucht.

LG, Carmen & Holger *g*
****ata Paar
243 Beiträge
On Tour in Ulm am 28.9.2012
Wir werden am Freitag, 28.9.2012 in Ulm/Dornstadt auf der

http://www.joyclub.de/event/130096.youngster_party_september_dance_erotica_dornstadt.html

sein.

Wir feiern dort den Geburtstag eines Freund zusammen mit seiner Frau und vielen anderen Freunden in der Vip-Lounge und drum herum.

Wer interesse hat (p/m/f) uns zu begleiten und ihn/sie somit einzuführen in den Club darf sich gerne bei uns melden.

Lg Leo&Cat
^^
Verstärkung.... Wir sind auch da http://www.joyclub.de/event/130096.youngster_party_september_dance_erotica_dornstadt.html

sprecht oder schreibt uns einfach an..

lg. die Sexyangels
****000 Mann
18.959 Beiträge
Club Karree, Philippsburg, 16.9.2012 (Sonntag)
Wir, also meine Sub und ich, können es mal wieder nicht lassen und werden - sofern keine akute Erkrankung oder sowas dazwischen kommt - am 16.9. zum
http://www.joyclub.de/event/128649.sunday_bloody_sunday_sonntag_16_09_2012_philippsbu.html
im Club Karre in Philippsburg sein.

Das Event ist auch hervorragend für Neugierige, aber noch-nicht-BDSMler geeignet, jedenfalls nach meiner Erfahrung. Und überlaufen ist es auch nicht. Selbst BDSM zu praktzieren ist übrigens keine Pflicht *grins* - das Karree ist ein grundsätzlich ein Swingerclub, dieser Tag ist allerdings speziell für BDSMler und Grenzgänger und auch "nur" Interessierte.

Will sagen: reine Swinger sind auch willkommen, sollten sich aber nicht an der Anwesenheit von BDSMlern und deren Praktiken stören ...

Wir beide haben immer gerne Leute mit dabei, mit denen man sich gut unterhalten kann.

Ich mach' auch den Erklärbär, wenn gewünscht. *zwinker*
Sowohl zum Thema "Swingerclub" als auch zu BDSM.
***iT Paar
1.212 Beiträge
Huhu ihr Lieben,

wir sind am 20.10.2012 in Marl auf der http://www.joyclub.de/event/134176.nacht_der_neulinge_teil_7_marl.html als Paten und würden uns freuen, wenn wir an dem Abend das ein oder andere Neulings-Pärchen, bei ihrem ersten Clubbesuch, begleiten könnten *zwinker*

Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung!
Löchert uns einfach *ggg*

Liebe Grüße
ChaiT
Dito *ggg*

auch wir sind am 20.10. in Marl zur http://www.joyclub.de/event/134176.nacht_der_neulinge_teil_7_marl.html

Wir stellen uns natürlich ebenfalls gerne zur Verfügung Swingerneulingen als Paten an diesem Abend die Hände zu reichen.

Lieben Gruß
*zwinker* ~ Bikerpaecrhen ~ *zwinker*
****000 Mann
18.959 Beiträge
Sonntag 30.9.2012, Club Karree, Philippsburg
Wir (meine Gespielin/Sub und ich) sind am Sonntag mal wieder im Club Karree:

Club KARREE zum "Relax & Sex" - Nachmittag (15:00 - 23:00): http://www.joyclub.de/event/130893.relax_sex_sonntag_30_09_2012_philippsburg.html

Wir beide machen gerne die Erklärbären und beantworten auch brav alle Fragen von Neulingen, falls sich welche trauen.

Aus Erfahrung halte ich diese (regelmäßige) Veranstaltung in diesem Club für sehr geeignet gerade auch für Neulinge.

Der Club ist groß, aber am Sonntag nicht überlaufen, die Atmosphäre ist sehr entspannt, man kann gut mit den Leuten reden. Wenn man mag. Andererseits ist genug Platz (der Club hat über 1000 m² Innenbereich) sich auch zurück zu ziehen, wenn man das vorzieht. Meiner Meinung nach hat der Betreiber es auch einfach richtig drauf mit der Gästebetreuung - keinesfalls aufdringlich, aber immer parat, wenn nötig. Das Essen ist auch gut *lol*. Und für die Wellnessfraktion gibt es Sauna, Whirpool und Dampfbad.

Ich habe zu diesem Event schon öfter Neulinge mitgenommen. Und das ist auch meist gut angekommen, weil es an dem Tag einfach stressfrei und entspannt ist.

Für uns ist es immer ein sehr relaxter Kurzurlaub kombiniert mit den Vorteilen eines Swingerclubs - fragt ruhig, welche das sind.

Nebenbemerkung: der Club hat auch einen BDSM-Bereich. Ich werde den mit meiner Sub nutzen. Die meisten anderen Leute an dem Tag sicher nicht. Aber bei Bedarf beantworten wir auch Fragen dazu.
****ata Paar
243 Beiträge
Freitag, 26.10. Fiagra/Titanik in Ulm
Wir werden am Freitag, 26.10.2012 in Ulm/Dornstadt auf der

http://www.joyclub.de/event/138239.youngster_party_oktober_ozzy_s_geburtstag_dornstad.html

sein.

Du/ihr wollt in diesen Club an diesem Tag oder denkt darüber nach? Dann meldet euch einfach bei uns. Wir ünterstützen euch gerne bei den ersten Geh versuchen. Und kommt ihr mal ins stolpern, sind wir da und stützen euch.

Also nur Mut!

Lg Leo & Cat
Kommendes WE 26. / 27.10 ...
... sind wir zweimal im
Angel of Fantasy

Und zwar auf dem
"PAAREABEND" Freitag, den 26.10.2012

und bei
"EROTISCHE RITTERSPIELE" am 27.10.12

Beide Events sind aus unserer Sicht durchaus für einen Erstbesuch zu empfehlen.
Wenn ihr also Lust habt ... einfach melden! *zwinker*
Gerne können wir uns natürlich auch vorher noch austauschen bzw eure Fragen dazu klären.
Eine schöne Adventszeit...
wünschen wir Euch!! *nikolaus*

Am kommenden Wochenende sind wir wieder im...

Swingerpark Extra-3

... und am 22.12. im...

Quicky Rhein-Neckar


Wir freuen uns über alle Neulinge... Paare und (bevorzugt weibliche) Singles... die sich uns anschließen möchten... *cheers*

Liebe Grüße,
Carmen und Holger *g*
*****aar Paar
476 Beiträge
Number one de Saxx in Chemnitz
wir sind am 19.,27.und 31.12.2012 in diesem Club zu Gast.

Sehr gerne begleiten wir Euch als Swingerpaten zum ersten Clubbesuch.

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht das erz_paar.
**********hzwei Paar
995 Beiträge
am samstag, 15.12. unterwegs
wir sind im club bellini im westerwald.

wenn ihr interesse habt, an die hand genommen zu werden, meldet euch einfach oder sprecht uns an.
gerne könne nwir auch vor dem besuch zusammen quatschen!
traut euch *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/150488.club_bellini_samstag_15_12_2012_hoehn.html

glg
neugierhochzwei
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Schaumparty am 25.12.2012
Hallo zusammen!

Am ersten Weihnachtsabend werde ich in der Schicheria in Dortmund auf der Christmas Schaumparty II sein.

Veranstaltung im Detail

Wer Interesse hat und seinen ersten Clubbesuch nicht alleine bestreiten möchte darf sich gerne bei mir melden.

LG The_Face
**********hzwei Paar
995 Beiträge
wir sind am 15.12. im westerwald
aber die location hat sich geändert!

wir sind heut abend im absinth anzutreffen!
Swinging-Night

wenn ihr interesse habt, an die hand genommen zu werden, meldet euch einfach oder sprecht uns an.
gerne könne nwir auch vor dem besuch zusammen quatschen!
traut euch *zwinker*
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Wir on Tour
Wir sind am 12.02.2013 in der Schickeria anzutreffen

Dort findet an diesem Abend extra ein Event für Swingerneulinge statt Absolute Beginners Night III zum Low Price

Wer Lust und Zeit hat, an diesem Abend seine ersten Schritte in völlig lockerer und entspannter Atmosphäre in die Swingerwelt zu machen, kann sich gerne bei uns melden.
Wir stehen euch gerne den Abend Rede und Antwort

Lieben Gruß
eure lovers
****ige Paar
3.635 Beiträge
8. bis 10. 1. in Berlin
Tages- und Abendfreizeit gegeben.
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
02.02.2013 in Biggi´s Lounge in Mönchengladbach

16./17.03.2013 im Fun & Joyin Hüttgeswasen
*****ace Mann
1.567 Beiträge
On Tour in der Schickeria Dortmund
Hallo zusammen,

Übermorgen am 12.01.2013 ist in der SchickeriaDO die

Absolute Beginners Night III zum Low Price

ein spezielles Event für Swingerneulinge zum kleinen Preis.

Als Swingerpaten sind anwesend:
DerAlte

Dominant_Love

The_Face

Wer Interesse hat seine ersten Gehversuche in einem Club nicht alleine meistern zu müssen, der darf uns gerne im Vorfeld anschreiben oder an Abend direkt ansprechen.
Fragt einfach an der Kasse nach einer Führung und sagt mit wem Ihr verabredet seid.

LG The_Face
***iT Paar
1.212 Beiträge
Nacht der Neulinge Teil 8
Huhu ihr Lieben,

wir sind am 19.01.2013 als Swingerpaten in Marl bei der

http://www.joyclub.de/event/141444.nacht_der_neulinge_teil_8_marl.html

und würden uns freuen, wenn wir viele neue Gesichter sehen, die wir in die Welt der Swinger einführen dürfen.

Gerne dürft ihr uns bei Fragen und Bedenken vorher anschreiben *zwinker*

Wir wollen euch an diesem Abend den Einstieg so leicht wie möglich machen *ggg*

Liebe Grüße
*bussi* ChaiT *bussi*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Moin Moin
Wir sind das nächste mal beim http://www.joyclub.de/event/172012.up_n_swutsch_fuer_bremen_und_umzu_bremen.html
Da kann man sich ungezwungen kennen lernen und austauschen.
LG Cena y Desayuno
Von München nach Nürnberg/Roth ins AoF
Hy zusammen,

wir sind am 02. März 2013 hier anzutreffen:

"MASKENABEND FÜR PAARE-& BI-LADY´S"

lg gisela und conny
Swingerclub-Besuch am 26.01.2013
Hoi zusämä,

ich habe am 26.01.2013 ein Usertreffen im HOK organisiert.

Um Wiederholungen zu vermeiden:

http://www.joyclub.de/event/152114.jetzt_wird_es_ernst_26_januar_2013_mols.html

Gern können noch weitere Neulinge daran teilnehmen.
Ich würde mich sehr freuen.

Hier wärd Ihr nicht allein, sondern in guter Gesellschaft.
Euch wird die Schüchternheit, Angst und Nervösität ganz schnell in unserem Kreise genommen.

Wer noch Fragen hat, kann mich gern anschreiben.
Nur bitte spart Euch das dumme Blabla, ich find Dich doll und kann man da mit Dir usw. usw.
Darauf werde ich nicht antworten.

Mir geht es hier schon um ein "ernstes" Thema, nämlich den 1. Besuch eines Swingerclubs.

Liebe Grüsse
Peggy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.