202020202020

DerAlte

Künstler · 57 Jahre
Märkischer Kreis
Online vor zwei Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor zwei Wochen
Lebe mit dem etwas anderen Vergnügen!

Hallo Ihr lieben Freunde, Neider und Gleichgesinnte *haumichwech*

schön, dass Ihr mein Profil im Joy gefunden habt.

Erstmal vorab...

Jaaaaa.... Ich bin der Matthes ( der Alte am DJ Pult ) aus der Schickeria Dortmund und einigen anderen Clubs aus der Szene und auch ausserhalb der Szene, somit erklärt sich, dass ich häufig online bin und viele Freunde auf meiner Freundschaftsliste habe *lol*

Natürlich bin ich regelmäßig in der Schickeria am auflegen *dj*, ich lege seit meinem 18 Lebensjahr auf und habe den großen Vorteil dass ich alles auflegen kann und dies auch sehr gerne mache
( außer Schlager *zwinker* ) mein Herz schlägt aber am meisten aus wenn ich Techno auflege. Viele sagen ich habe ein Gespür dafür was die Leute hören möchten und worauf Sie gerne tanzen möchten, denn nicht die Tanzfläche zählt sondern die Gäste die außen rum stehen oder sitzen, die müssen mit wippen zur Musik dann passt es was ich auflege.

Ich habe eine dominante Ader und lasse mir sehr selten etwas sagen oder vorschreiben an den Turntable, vor allem erfülle ich keine Musikwünsche denn ich bin keine Jukebox der man 1 € reinsteckt und die dann los spielt.

Falls ihr noch Fragen habt, zu meinem *dj* und Bookings, schreibt mich doch einfach an...

Das mag ich

Freundliche Anschreiben, Abwechslung beim Auflegen an den TurnTable.

Das mag ich nicht

Menschen die nicht auf eine Mail antworten.
Lügen, Arroganz, Hinterhältigkeit.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
180 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
202020202020
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor zwei Wochen

Fan von

5
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
Sadasia
ProfilbildProfilbild
DifferentEvents
VisitenkarteVisitenkarte
Das_holde_Weib
ProfilbildProfilbild
KinkyBeats
Die Meduse...Die Meduse...
Schickeria

Gruppen

11
Schickeria DortmundSchickeria Dortmund

Schickeria DortmundModeration

3697 Mitglieder
Treffpunkt Clubs & EventsTreffpunkt Clubs & Events

Treffpunkt Clubs & Events

692 Mitglieder
House ist sexyHouse ist sexy

House ist sexy

9604 Mitglieder
SwingerpatenSwingerpaten

Swingerpaten

302 Mitglieder
DJs und LightJs im JoyDJs und LightJs im Joy

DJs und LightJs im Joy

472 Mitglieder
EBM-IndustrialEBM-Industrial

EBM-Industrial

1359 Mitglieder
Kinky BeatsKinky Beats

Kinky Beats

3494 Mitglieder
Das SadasiaDas Sadasia

Das Sadasia

2005 Mitglieder
Dance Group NrwDance Group Nrw

Dance Group Nrw

223 Mitglieder
Electronic BeatsElectronic Beats

Electronic Beats

2273 Mitglieder
Treffpunkt GruppenTreffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4377 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
266 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren