Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Swingerpaten

****r59 Mann
1.132 Beiträge
Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo allerseits, da ist er, ein alter neuer. Ich bin sicher schon bald 30 Jahre in der Szene,, anfangs alleine, dann als Paar und jetzt wieder alleine. Geographische bin ich in Oberösterreich / Salzburg. Ich kenne aber die meisten Clubs in Österreich und somanchen in Deutschland, Frankreich....
Also meldet euch.... Niko
Swinging in Liebefeld
...der magischen Stadt, die es eigentliche nicht gibt...oder? Jedenfalls begann hier vor über 20 Jahren mein Eintritt in die Club-und Swingerszene... Tantra...und andere Erfahrungen.
Ich bin dankbar, für alle Menschen, die mich in ups and downs begleitet haben und möchte jetzt diese Erfahrungen gerne weitergeben...
Sympathische Menschen- Frauen, Männer oder Paare begleite ich gern... ohne Verpflichtung zu sexuellen Aktivitäten... Achtsamkeit und Respekt setze ich beiderseits voraus und freue mich auf neue Begegnungen


wir sehen uns in Liebefeld *blumenwiese* Gaby




PS. für alle Nichteingeweihten... OWL-Bielefeld- die magische Stadt *gg*
*****ace Mann
1.566 Beiträge
@Sophia_Elysium
Hallo Gaby!

Willkommen in der der Gruppe!

Jetzt müssen sich die OWL'er aber warm anziehen! Zwei Bielefelder als Swingerpaten, das ist doppelte Power *zwinker*

Schön das Du dabei bist! Wir sehen uns morgen Abend!

Viele Grüße in die Nachbarschaft
The_Face
***la Frau
1.009 Beiträge
Hallo aus dem Norden
Hallo Ihr lieben und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Sandra, 44 und seit ca. 1 Jahr in der Club- und Swingerszene unterwegs - noch nicht lange, dafür aber seitdem sehr aktiv. *smile*

Ich freue mich, dass ich den Norden in Schleswig-Holstein und Hamburg als Solodame unterstützen darf. Ich kenne viele Clubs in Hamburg und im nördlichen Schleswig-Holstein. (auch wenn da die Clubdichte gern etwas größer sein dürfte.) *zwinker*

Ich habe bisher schon einige (bisher vorwiegend) einzelne Herren oder Damen an die Hand genommen und beim "ersten mal" begleitet. Das tue ich auch weiterhin sehr gerne und nun auch als Swingerpatin.

Ich freue mich immer ganz besonders, wenn man teils Wochen oder Monate später Leute in Swingerclubs trifft, die man unterstützt hat und beigetragen hat, den Einstieg mit viel Einfühlungsvermögen sehr persönlich und vertraut gestalten konnte. *knicks*

LG Sandra
*******G_HH Mann
106 Beiträge
Lets rock the city!
.

> Hallo liebe Patentanten und Onkel!
Ich habe es mir mal leicht gemacht und einfach den Text meiner Bewerbung kopiert...
> Gerne würde ich Mitglied dieser Gruppe werden. Ich bin mit meiner schöneren Hälfte, "Venus_from_hell", noch nicht allzu lange in der "Szene" unterwegs aber dafür mit riesigem Spaß und großen Schritten. Daher ist unser Erstes Mal natürlich noch in guter Erinnerung. Umso mehr sind uns noch alle Skrupel, Ängste und Fragen bewußt. Ich sehe es nicht als Aufgabe sondern eher als Berufung "Neulingen" die ersten Schritte zu erleichtern und ihnen die Tür in eine neue und faszinierende Welt zu öffnen! Grundsätzlich bin ich immer mit meiner Frau unterwegs (wir arbeiten noch an unserem Paarprofil), also stehen wir natürlich jedem mit Rat und Tat zur Seite. In der kurzen Zeit unseres neu entdecken Livestyles haben wir nahezu alle Bars und Club im Hamburger Raum besucht und können somit immer eine gute Empfehlung fürs Erste Mal geben.
> Wir beide ergänzen uns wunderbar, Britta ist eher die etwas Ruhigere und Besondere von uns beiden. Ich bin dagegen sehr extrovertiert und finde innerhalb sehr kurzer Zeit den (verbalen) Kontakt mit jedem, wobei es niemals oberflächlich ist.
> In der Hoffnung Euch bis dahin genug Anreiz gegeben zu haben mich, bzw uns in die Gruppe aufzunehmen freuen wir uns auf baldige Antwort.
> Bis dahin senden wir 1001 erwartungsvoll Küsschen, Britta&Mathias
*****ace Mann
1.566 Beiträge
Let's rock the city!
@***la
Hallo Sandra!
Genau so sehe und Handhabe ich das auch! Faszinierend ist es wenn Du Leute nach Jahren wieder triffst und die bedanken das Du Ihnen bei den ersten Schritten die Angst genommen hast und genau diese Leute heute selber Swingerpaten sind!
Weiterhin hier viel Spaß und Erfolg!


Son_from_hell
Hallo Britta!
Hallo Mathias!

Cooles Motto!
Ich denke Ihr seid hier genau richtig!
Auch Euch hier viel Spaß und viel Erfolg mit noch vielen Neulingen!

The_Face
Hallo aus dem Rheingau-Taunus-Kreis
sagen Luci und Tom *wink*

Wir freuen uns, nun auch dieser Gruppe anzugehören.
Wir gehen seit nunmehr 1,5 Jahre zusammen swingen. Unsere meist besuchten Clubs sind der Club22, Swingtime und LeCoq.
Wir können uns an unsere "ersten" Male auch noch sehr gut erinnern, damals gingen wir beide mit anderen Partnern in den Club. Wir wären damals sehr froh gewesen, wenn uns jemand "an die Hand" genommen hätte, denn das macht es doch um einiges leichter.
Wir kennen mittlerweile schon einige und viele davon nennen wir auch unsere guten Freunde, so ist es immer selbstverständlich, die "neuen" diesen auch vorzustellen und schon ist man in ein tolles Gespräch verwickelt und die Lockerheit kann kommen. Erstmal alles in Ruhe anschauen, auf sich wirken lassen, bisl unterhalten, entspannter werden.
Bisher hat dies mit bereits dort getroffenen Paaren sehr gut geklappt doch nun möchten wir gerne noch mehr über diese Gruppe ansprechen *ja*

Wir freuen uns über Anschreiben von Euch *liebguck*

*herz*liche Grüße aus dem Rheingau,

Luci und Tom
*****ace Mann
1.566 Beiträge
@Tom_Luci
Hallo Luci!
Hallo Tom!

Da geht es Euch wie vielen hier von uns!
Unsere ersten Schritte waren holprig und wir wollen es den Neulingen einfacher machen!
Schön das Ihr dabei seid!

Viele Grüße
The_Face
Rhythmusstörungen?
Hey Leute und liebe Grüße aus dem 2er Postleitzahlbereich.

So wie es ausschaut, sind wir die Neuesten hier. Wir sind Chantal (29) und Alex (31) und kommen aus dem schönsten Teil Deutschland. Stade. (STD 😂)

Hier, so ziemlich mittig zwischen Bremen und Hamburg, sind wir desöfteren in Clubs oder Bars anzutreffen. Alex macht das ganze seit 2010, damals noch in einem anderen Paar-Profil, Chantal hingegen ist jetzt ein knappes Jahr dabei, auch wenn wir uns außerhalb der Joy-Welt kennengelernt haben. Sogar außerhalb des Internets oder irgendwelcher Apps. Gesehen. Verliebt und nun so glücklich wie nie.

Nebenbei betreiben wir eine kleine Patchworkfamilie samt Kids und Kater, schlagen uns mit Schichtdienst und Bereitschaft rum und sind auch sonst ganz normale Menschen mit denen man sich bei allen Gelegenheiten gut unterhalten kann. - immer mit einer Prise Humor!

Wir hoffen wir können helfen und grade den jüngeren Interessenten glaubhaft erklären, dass eben nicht das RTL2 Doku-Bild in den Clubs herrscht, sondern Leute dort Spaß haben, die weit weg von dem sind, was uns Sex-Sells-TV-Programme vermitteln wollen. Natürlich helfen wir aber auch gern allen, die nicht in den 80ern geboren sind

Meldet euch gern bei uns!

❤️, Tachycardia
Herzrasen kann man nicht mähen...
*****ace Mann
1.566 Beiträge
@Tachycardia
Hallo Chantal!
Hallo Alex!

Wie jetzt? Kennengelernt außerhalb vom Joy und außerhalb des Internets *oh*

Aber erstmal "Willkommen in der Gruppe"

Ihr müsst Beide richtig gute Planer sein, das Ihr das alles unter einen Hut bekommt! Da ziehe ich selbigen vor Euch!

Zudem deckt Ihr einen ziemlich großen Einzugsbereich ab! *top*

Ihr könnt mit Sicherheit helfen. Die Unwissenheit ist groß und die Fehlinformationen schrecken immer noch viele ab.

Ich wünsche Euch hier viel Spaß und ganz viele Neulinge auf vielen Partys!

Viele Grüße
The_Face
*******rple Frau
412 Beiträge
Noch eine Neue..
Moin liebe Interessierte,
auch ich bin ganz neu dabei und da es zum guten Ton gehört, und ich das auch gerne von mir aus mache, stelle ich mich hier mal vor!
Ich bin Single, komme direkt aus Bremen und bin 43 Jahre jung oder alt *zwinker*
Ich bin vor ein paar Jahren eher zwangsweise in den JC eingetreten, weil ich zu Karneval immer an einer Veranstaltung des JC teilgenommen hatte, das aber ohne eigene Anmeldung auf einmal nicht mehr konnte.
Seit ca. 1 Jahr bin ich sehr aktiv hier und seit ca 9 Monaten auch intensiv am "swingen".
Ich habe auch schon einige meiner Bekannten, die ich hier wiedergefunden habe, für den Besuch im Club begeistern können und somit möchte ich das nun auch offiziell machen.
Ich wünsche mir dabei, das dieses verfälschte Bild eines Swingerclubs in den Köpfen der interessierten Menschen revidiert wird und somit dieses Bild einen positiveren Touch bekommt.

Ich bin im Raum Bremen/Hamburg/Niedersachsen unterwegs und habe dort schon so einige Clubs kennengelernt.
"Zu Hause" fühle ich mich dabei im Passion (Stuhr bei Bremen).

Ich beantworte gerne Fragen, auch wenn sie noch so "komisch" erscheinen und bin sehr geduldig *zwinker*
*****ace Mann
1.566 Beiträge
@Purpurmaus
Auch Dir ein herzliches Willkomnen hier in der Gruppe! Dann seid Ihr im Raum Bremen/Hamburg ja eine "schlagfertige" Truppe an Paten!

Das Passion habe ich auch schon besucht und wurde von den Stammgästen sehr nett aufgenommen.
Vielleicht sieht man sich dort mal.

Dir weiterhin viel Erfolg mit Neulingen.

Viele Grüße
The_Face
*****959 Mann
238 Beiträge
Danke für die Aufnahme
wir sind Gisela und Rolf aus München, sind seit 17 Jahren zusammen und beide 57.
wir swingen schon seit 2002 und haben daher eine Menge Erfahrung.
Freuen uns darüber wenn wir Neulingen beim Einstieg mit Rat und Tat zur Seite
stehen können.
******ple Paar
426 Beiträge
neue Paten
Hallo ihr neuen Swingerfreunde.

wir sind seit einigen Jahren aktive Swinger, besuchen Clubs, haben private Dates, Partys und diverse andere Aktivitäten.

Sehr gerne geben wir unsere Erfahrungen an interessierte Neuswinger weiter und nehmen sie an der Hand bei ihren ersten Schritten.

Wir sind für euchbda im Raum MA, HD.

Liebe Grüße an euch alle
Ralf & Cecilia
Wieder ein Paar "Neue" Paten
Hallo ,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein molliges Paar , beide 46.
Unter den Swingern sind wir noch garnicht so lange dabei.
Aber wir konnten in der kurzen Zeit schon ein paar tolle
Erfahrungen sammeln. Gerade aus dem Grunde weil wir noch
frisch sind und sicherlich die selben Fragen und Unsicherheiten
hatten , möchten wir für Neueinsteiger da sein und deren Fragen
beantworten.

Wir freuen uns auf jeden der uns anschreibt und werden versuchen
jedem die Unsicherheit zu nehmen sowie eure Fragen zu be-
antworten.

LG
********ds87 Mann
154 Beiträge
Erfahrener (8 Jahre) Swingerpate aus München / Bayern
Hallo lieber Swinger und Swingerinteressierte, *wink*

ich komme aus München und bin seit über 8 Jahren Swingerguide für Neulinge in Clubs in ganz Bayern *bayern* (Von München bis Bamberg und Ulm bis Deggendorf) und begleite euch gern bei euren ersten Schritten in diese Welt, die für jeden, der dort hingeht, etwas anderes ist:

• z.B. nur Alternative für Zuhause,
• einfach mal zuschauen oder
• Blicke von anderen genießen,
• oder die eigene Frau von mehreren oder (MMF)
• den eigenen Mann von Mehreren verwöhnen lassen (FFM),
• oder einfach nur um einen entspannten interessanten Abend zu verbringen und
*alarm* vor allem: viele neue offene Leute kennenlernen *g*

Wenn Ihr Fragen habt oder als Paar oder Singlefrau eine Begleitung sucht, ich bin jederzeit für euch da.

Liebe Grüße
MagicHands_87


Wellness- und Sportmasseur
Pianist *piano*
Tanztrainer für Standard-Latein
Swingerguide
Danke für die Aufnahme
Hallo,
wir sind Sabine und Norbert.
Zunächst mal recht herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind seit 32 Jahren ein Paar und immer noch sehr verliebt ineinander. Unsere 3 Kinder sind aus dem Gröbsten raus und somit haben wir sehr viel Zeit uns aufeinander zu konzentrieren. Wir genießen unser Leben, machen es uns so schön wie möglich und sind somit auch seit ca. 15 Jahren in der Swinger-Szene unterwegs. Wir bezeichnen uns selbst nicht als alte Hasen. Wir lernen ja immer wieder gerne dazu. Wir sind tolerant anderen gegenüber, vorurteilsfrei und offen. Wir freuen uns über jeden Kontakt und auf ein reges Gruppenleben hier.
In diesem Sinne
Sabine und Norbert
****mi Paar
945 Beiträge
Herzlich Willkommen

einen Gruß aus Marl *schmetterling*
Hallo
Hallo zusammen, ich heiße Thorsten, bin 48 und wohne in der Nähe von HD. Bin als Swinger nicht unerfahren und würde mich freuen, andere in diese Welt einführen zu dürfen.
********8387 Paar
293 Beiträge
Hallo,

wir sind ein junges Paar aus dem Norden und seit nun etwas mehr als zwei Jahren in der Swinger Szene unterwegs. Wir haben schon öfter andere Neulinge (was wir im Vergleich zu manch anderen hier ja auch noch sind) bei Fragen zur Seite gestanden und konnte auch so manche Vorurteile ausräumen. Man trifft dabei immer auf sehr unterschiedliche Charaktere und das ist genau das was uns daran so einen Spaß macht.

LG
J+C
*******iss Frau
100 Beiträge
Hallo,
bin seit über 10 Jahren aktiv und stehe gern mit meinem Rat den Anfängern zur Seite, vor allem Paaren. Freu mich auf Eure Anfragen. *freu2*
********Lust Mann
430 Beiträge
Moinsen aus dem schönen Emsland
Hallo ihr Lieben
Wie ihr sehen könnt komme ich aus dem schönen Emsland. Ich heiße Max bin 23 Jahre alt. Ja ich weiß viele schlucken jetzt und denken so Jung, was kann der schon über Sex und das Swingen wissen. Nun ja ich bin definitiv jung jedoch befasse ich mich seit meinem 14. Lebensjahr mit dem Thema Sex. Und das nicht wie viele glauben nur mit Stellungen und wie finde ich die nächste sondern auch mit den Einzelnen kulturellen und Regionalen unterschieden mit anderen Ländern, Vergütung, jedlichen Fetischen und und und. Alles hier aufzuzählen wäre etwas zu viel. Zudem bin ich seit meinem 18. Lebensjahr aktiver Swinger (damals mit Partnerin heute mitlerweile Solo) und konnte schon mehrere Clubs und verschiedenste Veranstaltungen. Ich sehe meine Stärke als Pate gerade darin das ich so jung bin da gerade die jüngeren Paare und Solopersonen doch eher verlegen sind Ältere nach Rat zu fragen.
********ll16 Paar
1.143 Beiträge
Ein buntes Hallo aus der Wetterau. ...
Von Andreas und Evi *wink* *huhu*
Wir wollen den Anfängern im Thema Clubs und Swingen einen entspannten (sorry für das Wortspiel 😂) Start in die ganze Thematik ermöglichen. Wir sind seit 2013 hier bei Joy dabei und sind regelmäßig in Clubs unterwegs.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und viele Grüße an @**E,
Andreas und Evi

Unser "Einzugsgebiet" ist ca. 75km rund um 61191 *g*
*********arian Paar
271 Beiträge
Hallo und willkommen
Hallo Andreas und Evi

*willkommen* wir sind auch aus der Wetterau lg Ulrike und dirk
********ll16 Paar
1.143 Beiträge
Hey ihr beiden.....
*********arian:
Hallo Andreas und Evi

wir sind auch aus der Wetterau lg Ulrike und dirk

Liebe Grüße, Andreas und Evi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.