Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Swingerpaten

Wir aus dem Raum 5
die alten Hasen, *willkommen2*, die in 30 Jahren *wink* schon so einiges erlebt haben.

Ja von Happy Weekend *fluester* über Augenweide *blabla* bis zum Joy ist eine lange Zeit, die wir partnerschaftlich auf Augenhöhe gemeistert ,genossen, wie auch gelebt haben.
Oder gar zurück in die Zukunft? *panik*
Unser Profil *haumichwech* sagt ja schon einiges über unsere Einstellung und zu unserem Privatleben aus........ eben das ganz normale ( meinen wir ) Paar von nebenan....mit Pänz, Hund, Haus, Hof und der ganzen Palette, die das Leben so schreibt.
Ja es wäre schön gewesen, hätte es so etwas wie Swinger Paten vor mehr als 25 Jahren bereits gegeben, wir hätten die ein oder andere gemachte Erfahrung *panik* *gleichplatz* *haumichwech* nicht gebraucht.
So... und nun versuchen wir, denen die es wünschen, *dafuer* *dagegen* *janein* *nene* mit Rat,Tat oder auch Tipp, den Einstieg ein wenig zu erleichtern. *nixweiss*

Gerne beantworten wir Deine / Eure Fragen unter dem Gesichtspunkt der Ehrlichkeit, Loyalität, Verständnis, Niveau,gepaart *haumichwech* mit einer Prise Humor.
Das heißt nicht: Wir sitzen 24 Stunden dauerhaft vorm Rechner und Antworten im Minutentakt.....-aber eine Antwort ist Euch sicher und wird es auch zeitnah geben.
Wir freuen uns *freu* die schönste Nebensache der Welt *vielglueck* mit Euch zu teilen.
Der Erklärbär und das *huhn*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Uuuuih!!!!
Gleich vier neue Mitglieder in der Gruppe!

@*********e2011
Hallo Simone!
Hallo Marco!
2011 ist im Joy ein seeehr guter Jahrgang *zwinker* Schön das Ihr jetzt hier dabei seid *top*

@*******hin
Hallo Sonja!
Hallo Achim!
Cool, eine Deutsch Französische Beziehung!
Danke für die Hinweise zum swingen in Frankreich, das war mir bisher nicht bekannt.
Wir werden immer internationaler *grins*

@*****sHi
Hallo Mona!
Hallo Sascha!
Das habt Ihr nett geschrieben! Ich als Solomann schreibe schon lange keine Frauen mehr im Joy an, die sehen mein Alter und sagen DANKE der Nächste bitte. Treffe ich dieselben Frauen im Club habe ich keine Probleme genau diese Damen kennenzulernen *smile*

@******Bob
Entschuldigt mal, der ERKLÄRBÄR bin schon ich *baeh*

Au weia . . . habe ich das richtig verstanden? Ihr seid nunmehr 30 Jahre am swingen???
Wenn dem so ist, ziehe ich den Hut vor Euch *anbet* Dann bin ich noch blutiger Anfänger . . . aber ich arbeite seit ca. 4 Jahren gelegentlich in einem Club als der Erklärbär und habe dadurch schon sehr viel gesehen und erlebt *schaem*

Ich wünsche Euch allen hier gaaaanz viel Spass im Joy und speziell mit vielen Neulingen die Ihr in unsere Welt begleitet!

Viele Grüße
The_Face
Erklärbär?
na gut, dann troll ich mich Heim.
Gar kein Problem, möchte auch nichts wegnehmen. Ergo.... wenn du der Erklärbär bist und auch wie ein Bär ausschaust bleibst Du es auch. Waren so am schreiben und dann viel mir gerade nichts besseres ein.
Danke für die Aufnahme und die begleitenden Worte.
LG Bär und Bienchen / Siggi & Tina
Ein herzliches willkommen allen neuen SW-Paten, auf das sich noch mehr für diese Ehrenamtlichen Arbeit melden und die Gruppe weiterhin wächst.
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Streetbob
Ach Siggi!

Ich denke das ich eher bei Dir in die Lehre gehen kann, denn mehr als 25 Jahre in der Szene kann nie mehr aufholen! Und aussehen wie ein Bär, nöööö auch damit kann ich nicht dienen *zwinker*

Es sollte viel mehr Erklärbären geben, Leute die sich die Zeit nehmen um den Neulingen alle Fragen zu beantworten, Ihnen die Angst zu nehmen und Ihnen die Welt des Swingens näher zu bringen *top*

Viele Grüße
The_Face
Outen!!!!!!
So, damit die Swinger Paten wie auch die Neugierigen einen optischen Eindruck eines Erklärbaren bekommen, anbei einmal etwas mit Blick in die Augen.
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Die neuen
Dann möchten auch wir uns mal vorstellen wir das sind Andrea und Stephan wir kommen aus Wuppertal und tummeln uns nun schon seit 2001 in verschriebene Clubs rum. Vorwiegend sind wir im PLZ 4 unterwegs kommt aber auch vor das wenn uns ein Club zusagt wir auch gerne mal irgendwo in Deutschland anzutreffen sind. Sprecht uns einfach an wenn ihr Fragen habt wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Und gleichfalls möchten wir uns für die Aufnahme in eurer Gruppe herzlich bedanken. GlG Andrea und Stephan
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@powerpaar2000
Hallo Andrea!
Hallo Stephan!

Auch Ihr seit 10 Jahre länger dabei als ich, Hammer!!!
Ich komme mir bei den letzten Neuzugänge in der Gruppe vor wie ein Rookie *snief*

Aber das Schöne ist, Ihr könnt vermutlich alle erdenklichen Fragen beantworten*top*
Schön das Ihr uns hier unterstützen wollt.

Wie ich seh haben wir auch eine gemeinsame Freunde und Bekannte, ich bin mir sicher wir laufen uns mal über den Weg!

Bis dahin, viel Erfolg
The_Face
so ,,hier bin ich ,,
der schwule mann ,der gern eine frau,oder paar oder mann ,das erste mal in den club begleitet ,ich bleibe bei dir und ich kann mich auch unterhalten ,ohne vorher 20 bier zu trinken ,,ich kann tanzen und lachen tu ich auch gern ,,erfahrung hab ich ,denn ich hab einige jahre selber im swingerbereich gearbeitet und kenne mich doch recht gut aus ,,,,fragen kann man mich auch alles und ich hab auch keine geheimnisse ,,,

so nun bin ich da und mal schauen ,ob meine hilfe hier gebraucht wird ,,,,

vg der *herz2**fluester*er
**********_5853 Paar
344 Beiträge
rhoenhasen
Hallo wir sind karin 63 und reiner 58 sind ein recht aktives swingerpaar was schon einige Jahre Erfahrung in der swinger Bereich hat.Wir besuchen oft private paare bzw clubbesuche dazu sind wir sauna und fkk Liebhaber oder Wochenende kurzurlaube im wellness hotel.Sind auch recht spontan bei treffen auch mal kurzfristig unter der Woche möglich geben gerne unsere Erfahrungen an neueinsteiger weiter. Aus unserer Erfahrung sind private paare Party die besten dazu werden immer nette paare gesucht.
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Herzlich Willkommen!
@*********terer
Das finde ich mal richtig cool!
Ich glaube wir haben hier in der Gruppe noch keinen schwulen Mann!
Ich denke Du passt hier sehr gut rein, denn Du deckst genau das ab, wo wir Heteros uns oft etwas schwer tun *zwinker*
Ich wünsche Dir hier viel Erfolg!


@**********_5853
Hallo Karin!
Hallo Reiner!
Das hört sich sehr aktiv an! Dann habt Ihr sicher schon viele "Muggels" getroffen und "bekehrt" *zwinker*
Ich wünsche Euch weiterhin dabei viel Spaß!



Viele Grüße
The_Face
Allen neuen ein herzlich willkommen in dieser Gruppe!

Auf das ihr Euch hier wohl fühlt und viele Anfragen habt.

LG.
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Paten aus dem Bergischen Land
Hallo wir das Liebespaar-GM

sind die neuen Paten aus dem schönen Bergischen Land 50KM Östlich von Köln.
Wir beide Monique und Frank swingen schon länger und es begann im Beverly und jetzt finden
Clubbesuche überwiegende im Kölner Rheinland, im Ruhrgebiet, Sauer-, Münsterland bis hin zur Mosel statt.
Wir finden Clubbesuche echt geil und jetzt kamen Anfragen an uns ran zum Begleiten bei Erstbesuchen.
Da haben wir erfahren das es Swingerpaten gibt.
Wir haben uns dazu entschlossen Neulingen ein paar Tipps zu geben um die die für neue tolle Swingerwelt zu begeistern b.z.w wenn es die Zeit zulässt sie zu zweit oder unser Männlicher Teil in Clubs zu begleiten.

Allen eine schöne Advents-, Weihnachts-, und Swingerzeit

Liebespaar-GM
Alias Monique und Frank
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Liebespaar_GM
Hallo Monique!
Hallo Frank!

Ich heiße Euch herzlich willkommen in der Gruppe.

Und da war es wieder, kaum einer kennt die SwingerPaten und gerade die Neulinge wissen nichts von dieser Gruppe *heul*

Naja, ich hoffe das der Joy daran bald etwas ändert.
Zum Beispiel mal einen Bericht über die Gruppe und Ihre Funktionen!

Euch Beiden wünsche ich viel Spass und eine schöne Weihnachtszeit *nikolaus*

Viele Grüße
The_Face
****mhv Mann
38 Beiträge
Bremen und umzu
Hallo aus Bremen!

Danke für die Aufnahme.

Gerne stehe ich allen Interessierten zur Verfügung...
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@alexmhv
Hallo nach Bremen und willkommen!

Viel Spaß hier in der Gruppe!
*****rli Paar
428 Beiträge
Wir sind jetzt auch hier....
....wir, das sind Gundula und Fritz, und wir sind seit etwa 8 Jahren, nach ellenlangem überlegen und besprechen und hin und her abwägen überzeugte Swinger.
Wir besuchen Klubs und auch private Treffen und wir laden auch mal ein Paar zu uns ein.
Wir sind vorwiegend in der Schweiz unterwegs, aber in den Ferien haben wir bis jetzt (fast) immer einen Klub besucht oder uns privat getroffen, es macht einfach mega Spass!
Ja und wenn ihr Fragen habt --> einfach anschreiben, wir beissen nicht....
Liebe Grüsse
Fritz und Gundula (der oder die Schreibende steht bei uns immer zuerst)

P.S. uns gibt's immer nur zusammen
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@roeserli
Hallo Gundula!
Hallo Fritz!

Herzlich willkommen in der Gruppe!
Als erfahrne Swinger hab Ihr sicher schon viel erlebt. *zwinker*
Sind die Clubs in der Schweiz ähnlich wie bei uns, oder ganz anders?

Ich wünsche Euch auch in der Zukunft viel Spaß und viel Neulinge!

Viele Grüße
The_Face
*******sira Paar
115 Beiträge
Grüße aus Wien
Hi
Wir sind Ursula & Tom, und genießen unser Swingerleben sowohl in Clubs, wie auch auf privaten Partys und laden auch gern zu uns nach Hause ein.

Wir haben uns hier im Joyclub im September 2013 kennen gelernt, und sind nach turbulenten Zeiten seit Dezember 2013 zusammen.
Wir haben schon einiges erfreuliches, und leider auch unerfreuliches erlebt, und werden immer wieder angesprochen, wie das denn so mit dem Swingen ist.

Daher haben wir uns entschlossen, unsere Erfahrungen jetzt auch offiziell als Swingerpaten für Wien/Niederösterreich, weiterzugeben.

Liebe Grüße aus Wien
Ursula & Tom
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Willkommen!
Hallo Ursula!
Hallo Tom!

Dann haben wir nun 4 SwingerPaten Paare in Österreich! *top*

Da Ihr die turbulenten schon lange hinter Euch gelassen habt, wünsche ich Euch ganz viel Spass und viele Neulinge die Ihr in die Szene einführen könnt!

Viele Grüße nach Wien
The_Face
***py Mann
15.838 Beiträge
Der Neue aus dem 74er PLZ-Bereich
Hallo @**l,

da ich mich schon seit einigen Jahren in der Swingerszene herumtreibe, habe ich mich für Eure (oder besser gesagt unsere) Gruppe beworben und bin auch aufgenommen worden.

Dafür besten Dank

Ich freue mich schon riesig meine Swingererfahrungen weitergeben zu können.

Bis dahin

GLG Micha
*****ors Paar
539 Beiträge
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir waren hier früher schon mal unter einem anderen Namen aktiv.
Insgesamt sind wir bald 10 Jahre im JoyClub aktiv. Partnertausch machen wir aber erst seit 6 Jahren. In den letzten Jahren konnten wir so einigen Paaren und Frauen zum Ersten aufregenden Erlebnis mit fremder Haut verhelfen. Nun sind wir zurück und freuen uns auf weitere unvergessliche Stunden mit euch.

LG
Aviators
Hallo aus Österreich
Liebe Joy´ler,

Wir sind zwar erst seit einem Jahr hier aktiv und haben sicher noch nicht alles gesehen oder gar erlebt, aber so viel um zu behaupten als Pate geeignet zu sein. Wir sind sehr offen und kommunikativ *g*
Die Attraktivität kommt bei uns auch nicht zu kurz *zwinker*

Also jederzeit bei uns melden, wenn etwas unklar ist. Speziell für alle Österreicher, aber jeder andere darf uns auch anschreiben *ggg*

Seid gegrüßt

Ines und Philipp
*********_live Mann
2.286 Beiträge
Herzliches Hallo
In die Gruppe *zwinker*
Wir sind dann wohl die "Neuen" *ggg*

Wir sind seit gut 1,5 Jahren hier als Paar angemeldet und haben auch dementsprechend verschiedene Situationen erlebt, sodass wir unsere Erkenntnisse gerne weiter geben würden.

Als wir als Paar "angefangen" haben, wären wir glücklich gewesen jemand als "Paten" an unserer Seite zu sehn. Aber wir sind auch so durch den Swinger Jungle gekommen *g*

Wir sind weltoffen und so ziemlich für jeden Schabernack zu haben *zwinker*

Wir kommen aus dem PLZ Bereich 96 sind aber in der ganzen Bundesrepublik unterwegs, ab April auch außerhalb *baeh*

Jeder der den Drang nach "Beistand" hat, egal wann, kann sich gerne an uns wenden.

Egal ob es um den ersten Clubbesuch oder etwa um andere Wehwechen geht, stellen wir uns mit Rat und Tat zur Seite.

Wir durften dieses "Amt" auch schon vorher ausüben und haben schnell gemerkt das durch unsere Menschlichkeit und vor allem Offenheit viele Freundschaften entschanden sind.

Wir wünschen allen nachträglich noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017!!!


liebe Grüße
Youngster's
*********eman Mann
1.644 Beiträge
alter Joyler...
Hallo

als "alter Hase" hier im Joyclub, würde ich gern neuen Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich weiß wie schwer es doch ist den richtigen Einstieg zu finden.
Habe schon einigen Leuten den Joyclub empfohlen und bin auch ganz unverbindlich mit Ihnen auf Events oder in Clubs gegangen.
Darum nun auch Mitglied in der Gruppe.
Kenne auch sehr viele Clubs und Events in ganz Deutschland und in der Schweiz.

Einfach melden ....

Liebe Grüße

Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.