Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Swingerpaten

Hallo aus München
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freut mich echt, dabei sein zu dürfen.
Ich bin gerne mal bei Swingerveranstaltungen in München und Umgebung unterwegs.
Freu mich schon darauf hier nette Leute kennen zu lernen und stehe gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.
Liebe Grüße
Lena
*****lon Paar
54 Beiträge
Hallo *wink*

vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind seit einigen Jahren schon dabei und haben Vorort in Clubs auch schon einige Neulinge Starthilfe gegeben. Das hat ganz gut geklappt, deshalb bieten wir das gerne in der fränkischen Region an.
Liebe Grüße

Sunmelon *knuddel*
***o3 Frau
304 Beiträge
Hallo, *guckguck*
die herzlichsten Grüsse aus Baden-Württemberg und vielen, lieben Dank, dass ich hier dabei sein darf.

Ich stelle mich mal kurz vor:
Ich bin Conny 57 und komme aus dem schönen Karlsruhe. Seit 2014 bin ich leidenschaftlich in vielen Clubs unterwegs und möchte meine Erfahrungen gerne weitergeben.
Ich weiss noch, wie unsicher und ängstlich ich bei meinem 1. Clubbesuch 2014 war.
Ich möchte allen Neulingen deshalb mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich freu mich drauf...... *freu*

Liebe Grüße
Doco3
****_GL Paar
39 Beiträge
Hallo Joyler,

wir möchten uns kurz Vorstellen.
Wir sind ein Paaar an Anfang 50 und seid ca. 20 Jahren aktiv.
Kommen aus dem südlichen *nrw*
Einige Clubs haben wir kommen und gehen gesehen und auch viele Trents.
Wir freuen und mit euch zu interagieren und unsere Erfahrunen zu teilen.
Bei Intresse schreibt uns einfach an.
Liebe Grüße Helga und Frank
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Hallo *zwinker*

Ich bin seit über 10 Jahren aktive Swingerin und möchte Anderen, den Einstieg erleichtern, da ich das die letzten Jahre bei Bekannten gemacht haben *zwinker*

Mit dieser Gruppenzuordnung, können sich nun auch Unbekannte, Geschlecht und Alter, Single oder Paar egal, an mich wenden *zwinker*

Ich bin in Berlin, optional in Brandenburg gerne Deine/Eure Swingerpatin.

Schreibt mich an, dann nehme ich Euch für die ersten Schritte an die Hand *zwinker*
******_93 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin 29 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Ich bin seit 6 Jahren im Joyclub angemeldet und seit dem auch in Clubs unterwegs.

Ich weiß noch genau wie unsicher und aufgeregt ich vor dem ersten Mal war.
Die Unsicherheiten möchte ich versuchen dir/euch zu nehmen.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder Menschen bei ihrem ersten Clubbesuch begleitet und gemerkt, dass es mir große Freude macht anderen Menschen diese faszienierende Welt zu zeigen.


Liebe Grüße

Sierra
Hallo zusammen,

ich bin seit längerem vor allem auf Black White Parties aktiv.
Habe auch eine entsprechende Gruppe gegründet.
Wenn ihr Fragen hierzu habt oder Hilfestellung braucht, bin ich gerne für euch da.
Ich weiss noch wie unsicher man beim ersten Mal ist.

Liebe Grüße
Tom
********cher Paar
5 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir sind Marion und Ralf aus dem schönen Schwäbisch Hall. Seit etwa 5 Jahren sind wir beim Joyclub und sehr gerne in Clubs unterwegs. Unser "Revier" ist von Nürnberg (Dreamlight, Angel of Love) über Ludwigsburg (SunMoon, La Huitre) bis Karlsruhe (Feuer & Eis, Karree, Club 2020) und ab und zu auch darüber hinaus. Wir waren schon ein paar Mal eher zufällig Swingerpaten bei Erstbesuchern und haben festgestellt, dass uns das mega Spass macht. Wir freuen uns über jeden neuen Kontakt.
*********6466 Paar
843 Beiträge
Ein freundliches Hallo
In die Runde *hutab*

Als erstes möchten wir uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Nun zu uns, wir kommen aus dem schönen Hannover, sind beide Ü50
Und seit Jahren aktiv in der swinger scene, und haben beschlossen ein gemeinsames Profil zu erstellen
Unsere Solo Profile ruhen sozusagen.

Warum sind wir hier, ich ( M) hatte vor einiger Zeit ein Gespräch mit einer ex Kollegin, Sie weiß das ich und meine bessere Hälfte swinger sind und natürlich auch gerne in Clubs gehen
Ich habe ihr dann erzählt wie es in Clubs ist.
Das es eine schöne liberale Gesellschaft ist von tolleranten Menschen, das man zu nichts gezwungen wird und entdcheiden kann was man möchte und was eben nicht
Viele haben einfach immer noch eine falsche Vorstellung von dem wie es im Club abläuft.
Gerne würden wir Neulinge beraten und Ängste nehmen, das finden wir sehr wichtig, denn wir alle kennen dieses Gefühl, man steht vor dem Club und fragt sich, ist es das was ich will, was wird passieren, bin ich hier richtig
Es sollte uns parten wichtig sein solche Bedenken und Ängste zu zerstreuen oder
*****_82 Frau
5.466 Beiträge
Hallo aus'm Ruhrpott
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich denke, dass ich hier richtig bin, da ich oft auf den verschiedensten Events unterwegs bin. Von Kinky bis GangBang möchte ich meine breitgefächerten Erfahrungen gerne teilen und hilfreich zur Seite stehen. Lg
***ks Paar
1.004 Beiträge
Hallo aus Oberbayern
Ihr Lieben,

wir sind schon lange Swinger und geben gerne Newcomern Hilfestellung im weiteren Umkreis.
Inzwischen besuchen wir allerdings lieber private Veranstaltungen, als unpersönliche Clubs.

Liebe Grüße von den Eziks.
**********s1984 Paar
5.845 Beiträge
Zitat von ***ks:
Hallo aus Oberbayern
Ihr Lieben,

wir sind schon lange Swinger und geben gerne Newcomern Hilfestellung im weiteren Umkreis.
Inzwischen besuchen wir allerdings lieber private Veranstaltungen, als unpersönliche Clubs.

Liebe Grüße von den Eziks.

Ist bei uns auch so 😉
LG Anke und Klaus
****as Paar
67 Beiträge
Guten Morgen dann stellen wir uns auch mal vor, wir sind seit fast 30 Jahren ein Paar und vor über 7 Jahren zum swingen und zu Joy gekommen. Seitdem gehen wir immer gerne und durch das älter werden unserer Kinder auch immer öfter in Clubs. Das heißt wenn ihr vor eurem Clubbesuch fragen habt, könnt ihr euch gerne an uns wenden und wenn ihr eine Begleitung sucht für einen Clubbesuch im Saarland, in RLP oder in Gernznähe dieser Bundesländer sind wir da immer gerne dabei. Meldet euch einfach. LG Anumas
****80 Frau
49 Beiträge
Einen schönen guten Abend,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Katy, aus dem schönen Rheinhessen, besuche sehr gerne und regelmäßig Swingerclubs im Umkreis und durfte schon viele, tolle und offene Menschen kennenlernen.

Allerdings weiß ich auch, wie schwer es ist, sich am Anfang zu überwinden, Clubs zu besuchen, auch wenn die Neugier noch so groß ist. *zwinker*
Man steht vor der Tür und zögert, ob man wirklich klingeln soll. Ich kann jedem raten, es lohnt sich.

Deshalb möchte ich Interessierten und Swinger-Neulingen gerne mit Rat zur Verfügung stehen. Vielleicht macht es den Anfang leichter, wenn man vorher und auch vor Ort im Club einen Ansprechpartner hat. Kommt gerne mit Fragen auf mich zu. *freu*

Liebe Grüße, Katy
*******hrek Paar
337 Beiträge
Hallo alle zusammen,

wir sind als Paar seit über einem Jahr hier auf dieser Plattform Joyclub angemeldet.
Vorher als Einzelprofil schon seit über 16 Jahren.

Wir sind auch in anderen Joyclub Gruppen ein Mitglied sowie in diversen Gruppen dort mitunter als Gruppenleitung und Gruppenmoderatoren tätig.

Swingerclubs Deutschland

Paare aus Rheinland-Pfalz

Swinger Dreiländereck RP

FKK auf dem Bodensee

FKK - Baden in Hard

Diesbezüglich gehen wir sehr gerne in diverse Swingerclubs oder zu anderweitigen Events und Veranstaltungen.

Wir bedanken uns sehr für die Aufnahme und freuen uns ein Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Viele liebe Grüße
Fiona_Shrek 😀
******_93 Mann
15 Beiträge
Schönen Gruß in die Runde,
Ich bin neu mit als Pate dabei.

Ich habe in der Vergangenheit schon einigen geholfen mit Tipps und als Begleitung die ersten Erfahrungen zumachen was "erweiterte" Erotik angeht.

Ich bin eine kleine Plaudertasche und mag es wen Menschen was neues für sich entdecken und diese Begeisterung zu sehen ist, deshalb tue ich es.

Man kann mich gerne direkt zu jeder Sache fragen und ich kenne mich gut im Raum Berlin aus was Swinger, kink positive Party oder BDSM angeht. Also zumindest bin ich Fortgeschritten und so guter Ansprechpunkt für Beginner 😁

Was ich erwarte wen jemand meine Hilfe in Anspruch nimmt eine Zuverlässigkeit.
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Hallöchen in die Runde. *huhu*

Wir sind Julember, seit Mai 2000 verheiratet und seit 2008 im Joy und in der Swingerszene aktiv.
In den letzten Jahren habe ich Mrs. Julember sehr oft unabsichtlich im Club Clubjungfrauen erwicht. *aua*
Bei Fahrgemeinschaften in Clubs ist es aktuell nicht anders. Keine Ahnung warum. Scheinbar haben wir einen Magneten an uns der Clubjungfrauen anzieht. *goofy*
Da dachten wir uns es kann nicht schaden unsere bisherige unabsichtige Swingerpatenaktivität hier auch öffentlich zu zeigen.

Denn wenig ist so lästig wie negative Vorurteile über die Clubs und die gesamte Szene. Darum waren und sind wir schon sehr lange immer quasi sehr missionarisch in Sachen Clubbesuche unterwegs.
Jetzt dann also offiziell. *hutab*

LG Julember
*********e2021 Paar
44 Beiträge
Hallo an alle,

Wir sind beide aktive Swinger. Sie seit gut 12, er seit ca 6 Jahren. Wir haben uns vor 2,5 Jahren im ehemaligen La Huitre jetzt @*******ions kennen gelernt. Seit einem Jahr haben wir jetzt dieses Paarprofil.

Gerne helfen wir Neueinsteigern mit Rat und Tat, angefangen von der Club/ Eventwahl über Cluboutfit bis hin zu ersten Clubbesuchen.
Es gibt keine blöde Fragen nur blöde Antworten.

Liebe Grüsse Maria und Ben
*********il85 Frau
100 Beiträge
Ein nettes oder doch teuflisches Hallo🤔😂

Ich bin Nadine, noch 38 Jahre und wohne bei Berlin.
Ich selbst swinge seid gut 3 Jahren. Ich besuche die Berliner Clubs, private Events und auch Kinky Partys sind kein Fremdwort für mich.
Bei meinem ersten Besuch war ich in Begleitung eines erfahrenen Swingers, danach zog ich allein los. Ich habe sehr schnell viele tolle Leute kennengelernt.
Ich bin eine sehr offene, Kommunikative und emphatische Person und möchte euch gerne dabei helfen den ersten Schritt zu wagen.
Ich habe bereits der einen oder anderen und auch Paaren mein Ohr geliehen, im Club meine Zeit geschenkt, die ein oder andere Frage zu stellen zu können oder auch um Anschluss zu finden.
Ich versuche euch gerne jede Frage so gut es geht zu beantworten, gemeinsam ein Event zu finden was zu dir/euch passt. Ein Besuch im Club schließe ich auch nicht aus, wobei ich einfach nur für Fragen an deiner/ eure Seite bin und euch ein wenig Sicherheit gebe.

Vielen Dank für die Aufnahme 🙏
*******auto Mann
123 Beiträge
Erst mal ein freundliches swingendes Hallo

Ich komme aus dem südöstlichen Baden Württemberg und bin seit 2 Jahren in der Swingerszene unterwegs,hauptsächlich im AoF in Untermeitingen und im ehemaligen Frivol in Hermaringen.
Mein 1.Clubbesuch war mit einer 25 jährigen Freundschaft+.Mei,waren wir beide aufgeregt.Ein Swingerpaar mit Erfahrung hat uns an der Hand genommen und wir haben einen Abend erlebt,der sich von schrieb mit folgendem 2 tägigem Hormonrausch.
Darum möchte ich bei Bedarf auch gerne intressierte Frauen,Paare oder auch Männer die Gelegenheit geben,alle bestehenden Fragen und Bedenken auszuräumen und auch im Club an die Hand nehmen.
Keine Angst,ich weiss mich zu benehmen und weiss genau,wenn ich mich zurücknehmen oder ausklinken muss und darf.
Also,bei Interesse ,ran an die Tasten,gibt keine blöden Fragen,nur blöde Antworten.
LG
Norbert
********uple Paar
29 Beiträge
Hallo aus dem Münchner Süden
Wir sind Charlotte und Björn. Im Sommer 2021 ineinander verliebt und seit Herbst 2022 wohnen wir zusammen.
In die Swingerwelt sind wir eher zufällig gefallen und plötzlich hatten wir so viel Fragen und hätten uns hier und da jemanden gewünscht, um an die Hand genommen zu werden. Aber wen sollten wir fragen. Langjährige erfahrene Swinger haben uns abgeschreckt, weil wir meinten, sinnliche verspielte Treffen wären ihnen zu Vanilla. Neue Swinger waren doch selbst unerfahren aber mit ihnen haben wir dann unsere ersten auch privaten Treffen gehabt. Daraus sind 2 wunderbare Freundschaften entstanden.

Nun möchten wir gern was zurückgeben. Für euch da sein bei eurem ersten Clubbesudh, als Begleitung zu Partys oder euch mit unseren noch jungen Erfahrungen diese schöne Welt ein wenig näher bringen. Ihr braucht niemanden, um an die Hand genommen zu werden. Gebraucht haben wir das auch nicht zwingend aber hier und da wäre es schön gewesen, nicht allein zu sein.

LG 💜
Charlotte und Björn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.