Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
www - wieso, weshalb, warum hängt frau daheim alleine rum?82
Es gab mal eine Zeit, da haben sich die Männer beschwert, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bitte um eure meinung......

bitte um eure meinung......
wir waren unter der woche in einem club.
wir als paar waren alleine da.

im club gibt es ein pärchenzimmer mit türe und ein 2 bettzimmer mit türe.
da im 2 bettzimmer die matratze einfach besser ist,
nehmen wir gerne dieses zimmer und schließen die türe, da ich, anna gerade gesundheitliche probleme habe und daher gerne mit meinen süßen alleine bin.

als wir dann zur 2. runde wollten,
waren noch eine frau und ein mann gekommen, also nicht wirklich viel los!
und siehe da.........die türe war ausgehängt.

natürlich haben wir gefragt, warum das so ist.
sie meinten, sie haben ja einen kleiderstander an die türe gestellt,
das sollte heißen, das der raum offen bleiben sollte.
wir haben diesen weg geschoben, deshalb hätten sie halt die türe ausgehängt.
sie wolten bezwecken, das wir das paarzimmer nehmen!

es hätten sich halt paare beschwert,
die mit anderen paaren diesen raum nutzen wollen und immer wäre er besetzt.
(wir waren allerdings 4 wo. nicht dort, wir warens nicht!)
auf meine frage, warum sie dann nicht die spielwiese benutzen meinten sie:
dafür würde dann auch wieder die türe eingehängt, denn die wollten dann oft unter sich sein., sprich die türe zu haben.

auf unsere frage, ob wir denn den raum alleine nutzen dürfen.
kam dann eine antwort so in etwa:
bis 15 uhr können wir schon in den raum, danach wäre es aber schön wenn er für 2 paare frei bliebe.

wir haben dann angemerkt, sie hätten auch mit uns reden können, denn so finden wir es komisch mit der ausgehängten türe.

klar weiß ich das sie die hausherren sind und den kurs bestimmen.

aber schön finden wir es nicht, denn wir waren auch schon mit andere paaren da und wenn dieses zimmer besetzt war, haben wir halt die matte genommen.

wie seht ihr das...........
*********wing Paar
3.949 Beiträge
Abstimmung mit den Füßen
Ich finde das Verhalten des Clubbetreibers sehr merkwürdig.

Wenn ich mich an mein "erstes Mal" erinnere (das ist schon ziemlich lange her) *zwinker* dann waren ich und meine Partnerin sehr froh, dass wir unseren ersten Sex im Club erstmal hinter verschlossenen Türen genießen konnten.
Es gibt immer wieder Situationen, die ein Paar dazu bringt, sich erstmal oder zwischenzeitlich abzukapseln.
Das heißt ja nicht, dass man sich sonst nicht gut unterhalten kann...

Ein Paarezimmer für mehr als ein Paar freizuhalten, ja frei zu erzwingen?

Wenn der Betreiber merkt, dass die Nachfrage nach Paarezimmern steigt, dann kann er doch reagieren - mit der Eröffnung eines größeren Paarebereiches oder mehreren Zimmern.
Aber wir als " Kunden" haben doch Möglichkeiten zu reagieren. Auch für uns gibt es inzwischen einige Clubs, die uns nicht mehr sehen werden... Wenn Diese sich eine Verärgerung von Gästen leisten können - bitte...
****wu Paar
149 Beiträge
??
Hallo!

Irgendwie komme ich hier nicht mit.
Ihr geht in einen Club und bezahlt Geld für die benutzung.... dann kommen die Stammgäste oder Clubbesitzer und sagen, es wollen noch 2 andere in das zimmer, ihr habt es nur bis zu einer bestimmten Zeit zu benutzen und dann den anderen zu überlassen?
das finde ich eine riesen frechheit und würde den Club meiden

Lg Juri
****56 Paar
6 Beiträge
Wenn ich Sex hiner verschlossenen Türen und nur zu zweit mit meinem Partner haben möchte, was mache in dann in einem Swinger-Club?
********2_68 Paar
118 Beiträge
Einfach diesen komischen Club meiden
wir würden da einfach nicht mehr hingehen!
Verzichten!
Ohne ein Wort mit seinen KUNDEN zu besprechen wieso und weshalb ist ein No-Go. Dieser Club hätte sich für uns erledigt. Andere hätten sich beschwert?! So ein Quatsch

Gruß
Alexander

PS: es wird sich halt schwer getan mit dem alten Spruch, der Kunde ist König!
Wir finden das auch nicht schön den es ist immer noch jeden selbst überlassen wo wie und wann und ob ihr sex im club machen möchtet !!!!! Wir würden in diesen Club auch nicht mehr hingehen den das ist eine Frechheit !!!!lG Michel und Sonja
Wir sind der Meinung man sollte dem Club den Titel Club der offenen Türe geben , das auch jeder weis das da die Türen öfters offen stehen. Auch wen man es nicht mag !
Gruß Chrissi und Matze
*********lampi Paar
103 Beiträge
wir
gehen nicht in einen Club wo wir uns nicht wohlfühlen.
Stimmungsschwankungen kann ja jeder mal haben und dann will man mal alleine sein.
Trotz allem haben Türen in einem Swingerclub nichts verloren.
Wer etwas nicht will sagt es.
Türe einhängen und Türe aushängen vom Betreiber ist auch eine Art des Swingens, vielleicht geht dem Betreiber dabei einer ab.
Hallo.....
Fakt ist doch das Ihr in einen Pärchenclub wart........und das Ihr es auch wusstet das es einer ist, oder???????? Also.........!!!!!!!!!! Da muss man halt mit sowas rechnen........wenn Ihr Sex haben wollt, und dabei unter Euch sein wollt.................FAHRT IN DEN WALD!!!!!!!!!........Manche Leute versteh Ich nicht!!!!!
viele meinungen......
viele meinungen......
und wieder einige die meinen nur weil wir in einen club gehen,
müssen wir automatisch sex mit anderen haben wollen.

was wir ja auch manchmal wollen ;-)))

nur gerade gesundheitlich halt nicht.
was auch oben steht.

deshalb haben wir uns auch genau diesen club ausgesucht,
eben weil man hier die türe zumachen kann.

übrigens ein swingerclub, kein pärchenclub!

und daheim bleiben.......
hmmmmmmm
ob alle paare die in einen club gehn mit einander verheiratet sind,
hmmmmmmmmm
gute frage ;-))

mal eine andere sache zum thema club und sex!
mir passiert als ich noch als singlfrau unterwegs war.

gehe in einen club. damen kosten ja oft nichts oder den unkostenbeitrag.
wurde mir ansherz gelegt,
wenn ich das nächste mal komme, soll ich doch gefälligst die beine breit machen.
mir wirklich passiert!
muß ich das als frau, nur weil ich in einen club gehe!???
Hallo.......
Na wenns einen aber gesundheitlich nicht gut geht, da bleibt man doch aber zu Hause, oder?????? Ich versteh Euer Problem nicht!!!! Kann es sein, das Ihr Probleme macht, wo keine sind???????????
Kann es sein...
Dass eure Satzzeichen auf der Tastatur kaputt sind?!

Fakt ist doch *zwinker* , es kann einem niemand dazu zwingen, wie weit man in einem SC gehen muss oder soll.

Wenn es Zimmer mit Tür gibt und die beiden dieses (laut ihren Worten nur für den jetztigen Augenblick) nutzen möchten, dann sollen sie es.

Hier ist nirgendwo die Rede, dass sie absichtlich auf einer GB oder HÜ-Party waren. Dadurch zwei mal keinen Eintritt gezahlt, kräftig am Büffet genascht und sich dann im Pärchenzimmer eingesperrt haben.

Zu guter letzt versteh ich eh nicht, was an der Bitte nach der Meinung anderer Menschen, "Probleme machen" sein soll.
********Lust Paar
609 Beiträge
......
Für mich wärs das erste und letzte Mal das ich dort in diesem Club gewesen bin...

auch in einem Club oder bei einem Clubbesuch möchte man als Paar vielleicht erst mal die Zweisamkeit geniesen bevor man dann mehr auslebt...

Ich kenne einige die nicht zwingend bei einem Swingerclub gleich das aktive Swingen beginnen sondern erst mal die Atmosphäre geniesen und wirken lassen und dann so nach und nach für sich das Swingen entdecken und erleben...... und ich finde dass so ein Pärchenbereich, - zimmer schon zu einem Swingerclub dazu gehört.

lg
Hallo....
Ich weiss ja jetzt nicht warum manche Leute einen schon wieder persönlich Angreifen zwecks Rechtschreibung und so.....(das sind übrigens solche Leute die nicht mal ein Profilbild von Sich drin haben........Lächerlich!!!!) Ich möcht auch niemanden zu Nahe treten, aber...................Junge Frau, lt. Ihrem Profil sind Sie 55 Jahre!!!!!!!! Ich sags mal so.......also in unsren Bekanntenkreis.........dieser ist weit jünger wie 55 Jahre weiss jeder, wozu ein Swingerclub da ist......oder möchten Sie arme einfach nur Mitleid.........Tut Mir echt leid........soviel Dummheit vertrag Ich nicht!!!!!!!!!!
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
So wir wollen uns jetzt auch mal zu Wort melden...

Ich dachte immer Swinger sind tolerant *gruebel*

Und dann solche Aussagen hier zu machen von wegen soviel DUMMHEIT vertrage ich nicht .. ist mehr als intolerant!

Es ist doch jedem selbst überlassen was mit wem wo und wie er irgendetwas in einem Swingerclub anstellt.

Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun!

Ein Swingerclub ist dazu da sich SEINE Phantasien in einer erotischen Atmoshpäre zu erfüllen.
Vielen Dank für solch eine Einsicht!

Um euer psyschiches Wohlwollen zu schonen und damit ihr euch nicht mit noch mehr Dummheit herumschlagen müsst, empfehle ich euch folgenden Link!
http://www.joyclub.de/logout/

Ich würde behaupten, Alter allein sagt über Erfahrungen nichts.
Auch mit 55 kann man sein erstes mal in einen SC gehen *zwinker*

Danke @*******s91
Ihr habt noch mal in der letzten Minute unser Weltbild vom Swingen gerettet!
*********ar6x6 Paar
9.905 Beiträge
Clubverhalten
Wenn also ein Club in seiner Werbung ein Pärchenzimmer mit anbietet, darf er sich auch nicht wundern, wenn es als solches genutzt wird - auch wenn nur von EINEM Pärchen.
Auch wir wollen nicht unbedingt mit jedem auf die Matte. So ein bisschen Sympathie sollte schon vorhanden sein und das ist ja nicht immer gegeben. Und so ziehen wir uns da auch schon mal in ein Pärchenzimmer zurück um uns nicht ständig irgendwelchen Grabschern erwehren zu müssen - das ist dann nämlich absolut abtönend.
Es soll aber auch Pärchen geben, die die Atmosphäre eines Clubs lieben, ohne mit anderen aktiv zu werden und das sollte man auch respektieren.
Wenn dann ein Club meint seine Gäste zu irgendwas zwingen zu müssen, wird der Betreiber bald alleine hinter den Tresen stehen.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Nein nein...
Swinger sind nicht tolerant....nein ganz und gar nicht.... Wir mussten das jetzt auch - wenn auch mit einem anderen Grund - erleben....
Wir können immer wieder nur den Kopf schütteln....Konsequenz?! Wir besuchen diesen Club, der uns "verärgert" hat einfach nicht mehr und lassen und die Freude an unserer Sexualität nicht verderben, auch wenn wir erst mal geschockt, traurig und wütend war...

@*********lampi und Nicknina: na hoffentlich werdet ihr mal alt und habt gesundheitliche Probleme und trefft auf "tolerante" Swinger von eurem Format... aber sagt uns Bescheid wir möchten gerne eure Gesichter in diesem Augenblick sehen....
wikipedia
An alle bekennende "Pärchenzimmereinsperrer":

http://de.wikipedia.org/wiki/Swinger

Wenn man dieses mit der eigenen Meinung/Ansicht abgleicht sollte es doch keine Probleme mehr geben.

Evtl. ist ein Swingerclub dann doch nicht der richtige Ort für euch!?!


LG
ILAN
*********ar6x6 Paar
9.905 Beiträge
wikipedia
Tolle Aufklärung *schiefguck*

Deswegen sind wir aber trotzdem kein Freiwild und möchten uns aussuchen, mit wem wir auf die Matte gehen (da steht ja auch so irgendwas "mit gemeinsamer Zustimmung" - oder?
Wie auch schon erwähnt soll es auch Pärchen geben, die wegen der erotischen Atmosphäre in einen Club gehen und dann gibt es ja auch noch Club´s in denen mehr Show-Laufen angesagt ist, als auf die Matte zu gehen. Die müssen unter Swinger-Club also alle etwas falsch verstanden haben *gruebel*

Dann also nochmal: Wenn ein Club ein Pärchen-Zimmer anbietet, darf er sich auch nicht wundern, wenn es genutzt wird um die ganzen *sabber* Männlein fern zu halten.
*********lampi Paar
103 Beiträge
Sag ich doch
Macht doch einfach und schreibt nicht so viel drüber!
********2_68 Paar
118 Beiträge
Solodame
Um mal darauf zurückzukommen, wenn der Clubbetreiber der Meinung ist, ich muss die Beine breit machen, wenn ich als Solodame komme, dann soll er doch bitte auch mit mir seine Einnahmen von dem Abend teilen.
Frau ist doch als Solodame keine kostenlose Nutte!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.