Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3673 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer......Mann kann nicht mit kondom!

Frage an die Männer......Mann kann nicht mit kondom!
mir/uns begegnet immer wieder das thema,
mann kann nicht mit kondom.
wir wollen aber nur mit!

mein partner hat gar keine probleme damit.

meine frage nun:
warum kann der eine mit und der andere gar nicht mit!

kopfsache.....
oder????????
was........
********2_68 Paar
118 Beiträge
ohne Gummi - geht gar nicht
Stimmt
Ohne Gummi. Is nich. *oh*
****dka Paar
89 Beiträge
aus_schweinfurt
mal eine Antwort auf die Frage von einem Man, die aber nicht für alle gelten muss

Grunsätzlich mal ist Schutz das Wichtigste und dafür ist der Gummi das übliche Mittel.

für uns gesprochen ist der Gummi eine Spassbremse.
Es ist bei Ihm keine Kopfsache sonder einfach das fehlende Gefühl, was dann zu einem kürzerem Duchhalten führt.
So ein Umstand lässt sich aber durchaus mit ins Spiel einbauen und muss nicht hinderlich sein.
Die Partnerin muss halt damit klarkommen, dass mal eine kurze Pause entsteht.

Für uns gibt es dann halt noch ein ganz besonderes und sehr lang und gut befreundetes Paar bei dem dann darauf verzichtet wird.
Das verlangt aber sehr hohes Vertrauen und korrektes Verhalten von allen 4en.

LG
erundka
********6_th Mann
693 Beiträge
Gibt auch ganz banale Gründe... wenn Mann einfach das falsche Gummi nimmt... manche brauchen einfach eine größere Weite, nur wer die 08/15 Dinger aus dem Kloautomaten nimmt, bekommt halt nur Standardgröße. Ich (m) hatte auch schon Gummis, die einfach alles abgeschnürt haben - da ist der Spass halt schnell vorbei. - einfach "KingSize" kaufen und welcher Mann will das nicht?? *lol*
****dka Paar
89 Beiträge
größe wählen
Stimmt nicky_u_andy

kaufen ja schon von "My Size" die angepasste Größe
(für die, die das nicht wissen, da gibt es richtig passende Gummis mit Maßtabelle)
die auch gut passt.

aber für mich fehlt halt doch das direkte gute Gefühl.
Wie gesagt, damit kann man aber leben, ich zumindest.
********6_th Mann
693 Beiträge
Tja, aber irgendeinen Tod muss Mann sterben... Gummi oder monoton.... sorry, meinte natürlich monogam *rotwerd*
*******1_62 Paar
234 Beiträge
aus Fürth
wir machen PT Ohne GV , das macht auch Spaß .
Aber wenn wir mit GV machen würden , dann nur mit Gummi .

Lg Angie
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
der
mann der sagt mit gummi geht nich ...hat den schuss nich gehört und den einschlag nich gemerkt
sowohl als auch...
... damit ist nicht die Option 'Barfuß' gemeint. Das mag vielleicht als Fantasie durchgehen, mehr aber auch nicht.
Das 'sowohl als auch' bezieht sich auf Kopf / sensorisches Gefühl.
Größe ist wichtig (wir probieren ja auch Schuhe aus weil kein Fuß dem andern gleicht, warum also nicht bei den Gummi's?), aber das hatten wir ja schon...
Auch der Typ (Wandstärke/Form) variiert.
Meine eigene Erfahrung: Neuartige Latexfreie Kondome scheinen bei vergleichbarer Wandstärke mehr Gefühl zu vermitteln als die Standard Gummis.
Für sowas gibt's das Fachgeschäft des Vertrauens.
Und was auch hilft: wenn man vor dem Abrollen einen kleinen Tropfen (natürlich fettfreies) Gleitgel ins Reservoir gibt, dann ist die Eichel leicht benetzt und es fühlt sich fast wie 'ohne' an.
Aber nicht alles fluten - sonst rutscht die ganze Pelle ab und der Trick geht nach hinten los.
Probiert das VOR einem ausser-partnerschaftlichem Gefechtseinsatz einfach mal zusammen aus. So eine Versuchsreihe kann durchaus Spass machen und nebenbei verliert die Pelle auch etwas vom Stigma als Spaßbremse...
Good luck!
****07 Paar
655 Beiträge
;)
Wir verstehen das ganz hin und her mit den Komdomen auch nicht, mein Mann hatte noch NIE ein Problem mit ihnen!Und wenn wir ehrlich sind wissen wir alle über die Notwendigkeit von Kondomen bescheid und sollten eigentlich gar nicht darüber reden! *zwinker*
Also im dem Sinne , IMMER mit *kondom*
Lg *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.