Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (27.01.2018)13
Lasst sexy Fotos in einer traumhaften Location von euch machen Heute…
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (11.02.2017)7
Fotoshooting zum Valentinstag Heute bieten wir euch die Möglichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sexy Franken Stammi" - Burgwindheim (09.11.2013)

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Sexy Franken Stammi" - Burgwindheim (09.11.2013)
Stammtisch der frivolen Art, .....
Ja, es ist soweit!

Der ***Sexy Franken Stammi*** geht an den Start und wir freuen uns das Team vom Sabai für uns gewinnen zu können!
Am Samstag, den 09. November 2013 gibt es Gaudi*lol*, *schwitz* and more:-)

Einlass ab 19 Uhr .... Ende ???? Uhr

Was erwartet euch:

Eine Party für Swingerpaare, Damen und ausgesuchte Herren, Interessierte und Anfänger sind natürlich auch gern gesehen.....einfach jeder, der Spaß an frivolem Outfit, Entspannung, netten Gesprächen und auch Aktionen hat (selbstverständlich kein Muss).

Wie gewohnt prüfen wir alle Anmeldungen und lassen Herren nur zu, wenn sie bereits bekannt sind, damit das Verhältnis Paare/Damen/Herren in geordneten Bahnen bleibt. Es ist in erster Linie eine Gruppenveranstaltung der Paare.

Wir starten mit einem leckeren Begrüßungsdrink *cocktail* und lassen das sonstige Geschehen einfach auf uns zukommen.
Zwischen eventuellen Saunagängen, ein paar Runden im Pool oder anderen körperlichen Ertüchtigungen *pimper* dürft ihr euch am leckeren Büfett, kreiert von den hauseigenen Köchen, stärken*essen*

Getränke, Essen sind im Eintrittspreis inbegriffen. Bitte bringt euch aber mind. ein großes Saunatuch mit!!
Es besteht die Möglichkeit für eine Kaution von 10, - € einen Bademantel auszuleihen. Bei Abgabe erhaltet ihr 5, - € zurück.
Für weit Angereiste besteht die Möglichkeit vor Ort für einen Aufpreis von 5, - zu nächtigen. Die max Anzahl der vorhandenen Schlafmöglichkeiten liegt bei ca 20 Personen.

Wer das Sabai nicht kennt, hier eine Kurzbeschreibung:
Ein privat geführtes Apartment mit 2 Saunen, einem großen Swimmingpool, Whirlpool, 1 abschließbares großes Zimmer (oder sollten wir sagen "Orgienraum" *zwinker*), Bereich zum Kennenlernen, Aufenthaltsraum, Bar, liebevoll gestaltetes Ambiente: und noch so einiges mehr.

Einlass NUR für angemeldete Gäste, Limit liegt bei ca 50 Personen.

Anmeldeschluss ist am Freitag, 08. November 19Uhr!

Nun freuen wir uns auf einen entspannten und frivolen Abend/Nacht mit euch.

*wink* die Sexys und die fränkischen Mods


"Sexy Franken Stammi"
Stammtisch der frivolen Art, .....

Burgwindheim, Bayern
09.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"Sexy Franken Stammi"



*******1_62 Paar
234 Beiträge
Stammi
Hallo,
wir würden gerne kommen,was kostet eigentlich der Eintritt?weiß man was oder habs ich überlesen.
Ist auf jedenfall eine gute Idee.

Lg Angie & Uwe
*********er_05 Paar
153 Beiträge
50 Euro pro paar - was wir für absolut legitim halten *bravo*
"Sexy Franken Stammi"

Anklicken und lesen bis ganz unten
Hier findet ihr alles *les*
Super Idee!!!!
Da freuen wir uns aber, wollten schon lange das Sabei mal besuchen , und hoffen wieder viele alte und auch neue Bekannte zu treffen!!
LG Petra & Uwe
*******1_62 Paar
234 Beiträge
Danke für die Auskunft,da werden wir auch dabei sein
50 Euro ist o.k
Freuen uns auf neue Bekanntschaften

Lg Angie & Uwe
Super
Idee und wir sind mit dabei und freuen uns schon riesig. Wir sind gespannt auf das Sabai, freuen uns auf Freunde, Bekannte und neue Gesichter *freu2*
********Lady Frau
26 Beiträge
WOOOOHOOO
Der Lonely is Hahn im Korb *ggg*
*******ely Mann
411 Beiträge
ohhhh wehhh
da will ich mal hoffen das nicht zu viele ladys anwesend sind
die auf männerüberschuß stehen.....
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech* da müsstest dann ganz schön viele Hennen beglücken *lol*

Kannst dich net klonen ?? *nachdenk*

*smile*
********Lady Frau
26 Beiträge
der lonely
hat doch schon mit seiner Henne zu kämpfen
*lol*
*******ely Mann
411 Beiträge
scheiße....
ertappt.....

1. meine henne is ganz schee fordernd

2. ich hasse gentechnik und stehe für keinerlei klonversuche zur verfügung

???????was nu???????
********Lady Frau
26 Beiträge
Die Henne
fordert nur das, was ihr von Natur aus zusteht *nase*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich glaube nicht, dass irgendeine Henne dort einen Notstand erleiden muss, außer sie will es so *mrgreen*.
********Lady Frau
26 Beiträge
Das denk ich auch.... Findet sich sicher jemand zum Rupfen *ggg*
da will ich mal hoffen das nicht zu viele ladys anwesend sind
die auf männerüberschuß stehen.....

*mrgreen* *haumichwech*

Ein Hähnchen als Zwischenmahlzeit is ok....... der Magic is eh im Gepäck *fiesgrins*
Beste Gelegenheit
Da wir es schon länger vor hatten, mal das Sabai zu besuchen. Bietet sich der Franken Stammi ja geradezu an. *dafuer*

Feiern unter lieben Bekannten und dabei wieder liebe neue Leute kennenlernen.

Besser geht es nicht *freu*

Freuen uns auf einen tollen Abend mit euch allen!

Liebe Grüße *bussi*

Die Makes
*********0431 Frau
974 Beiträge
Aufgewacht....
zu spät *snief*

Gibt es eine Warteliste? *snief2*

Rado&Jürgen(in Köln)
leider
waren wir zu lange am Überlegen
sonst wären wir auch gerne zu dem Treffen gekommen,
da wir uns das Sabai ansehen und testen wollten
Na ja wird sicher mal klappen *zwinker* das wir zu den lustigen treffen kommen
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AUSVERKAUFT !!!
Leuts, ihr seid echt der Hammer. *top*

Dass ja so einige erscheinen werden war uns schon klar aber dass nach drei Tagen gleich ALLE auf einmal dort sind *lol* damit haben wir nicht gerechnet.

Klar gibt es eine Warteliste*ja*
Kann ja immer mal sein, dass noch jemandem spontan etwa dazwischen kommt, wobei wir dann natürlich auch hoffen, dass sie sich dann auch wirklich abmelden *anbet*.

Das Sabai ist halt auch nicht wirklich groß.....

Sollte der Abend gut verlaufen und alle hinterher zufrieden sein, KÖNNTEN wir ja über eine Wiederholung in größerem Rahmen nachdenken,....aber erst mal....vorbei gehen lassen *ja*, gibt ja genug Mittel und Wege. Wobei klein und kuschelig schon was feines ist *ggg*

*mrgreen*
*********0431 Frau
974 Beiträge
Bitte,
*anbet*
ganz ofiziel uns auf die Warteliste zu setzen.

Wir waren schon dort, Sauna++ erste Sahne *g*

Rado
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Notiert !!! *zwinker*

Ohne euch.... *snief* ..............wird g´scheid hadd*ja*
*********0431 Frau
974 Beiträge
Danke
Danke. *top*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*kuss* ......sanft und weich

*mrgreen* *mrgreen*
*********0431 Frau
974 Beiträge
Sexy.....

ja, ganz weich *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.