Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (27.01.2018)13
Lasst sexy Fotos in einer traumhaften Location von euch machen Heute…
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (11.02.2017)7
Fotoshooting zum Valentinstag Heute bieten wir euch die Möglichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sexy Franken Stammi" - Burgwindheim (09.11.2013)

******979 Mann
266 Beiträge
So ihr lieben
Müssen uns abmelden bringt nichts bin Krank *gehirnschnecke* wünschen euch viel spaß und der nächste treffen kommt bestimmt *snief*
***63 Mann
3 Beiträge
...ausverkauft...
-schade, wollte das Sabai mal besuchen, manchmal hat man Pech und manchmal gewinnen die anderen-
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachrücker
Nachdem ich mich wieder beruhigt habe *smile*, alle Wogen wieder geglättet sind *troest* , unser Telefon wieder still steht *fiesgrins*, externe Menschen aufgefüllt, zig Anfragen wegen: kann ich noch .....mitbringen? etc abgearbeitet sind, hab ich auch endlich Zeit hier etwas dazu zu sagen *mrgreen*


Ich habe mein Soll erfüllt und habe ALLE, die auf meiner Warteliste standen angetickert und hinzugefügt, sofern sie es wollten. *ja* *hand*
Da wir aber sehen können, dass noch einige die VA auf beobachten haben, besteht nun für diese Menschen die letzte Möglichkeit uns bis spätestens 17.30 Uhr anzutickern oder es hier kundzutun und ihr seid noch mit dabei.

3 Paare haben nun noch die Chance *ja*
Vielleicht bis später dann *nixweiss*.

Wir freuen uns schon euch gleich später dann euch alle in leichtem (nicht zu warmem) sexy Outfit begrüßen zu dürfen, hoffen ihr findet alle heile den Weg dorthin,...und NEIN wir haben keine Daten fürs Navi,.......(haben net mal eins*floet* und finden es dennoch )*zwinker*
und sind schon sehr gespannt der Dinge die da so alle auf uns zukommen werden *sabber* *anmach*

Bis gleich dann *freu* *wink* *party*
ich
(w) werde wohl alleine anrücken. Der (m) sitzt noch immer in NRW fest und wird evtl später nachkommen oder auch nicht *nixweiss*.Bis später dann *wink*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na besser als nix *ggg*

Er weiß ja wohin *ja*


UND WIR SIND DANN MAL WECH !!!
Ausverkaufter Sauna Abend!
Hätte zwar sehr viel lust auf einen schönen Sauna Abend aber man kann sich jetzt nicht mehr Anmelden!
Wünsche Euch einen sehr Aufguss Abend!
Super! Verspäte mich. Steh im Bombenstau!
ich hoffe ,,
es sind alle gut nach hause gekommen und es war ein super abend mit sehr netten gästen *top* ,, gern wieder ,,lg heiko ,,
Toller Abend, geile Gäste und spitzen Lokation mit einem sehr freundlichem und aufmerksamem Service Team. *top* *top*

Ausnahmsweise mal eine Kurzversion, da wir sowas von platt sind. *sorry*

Es wird sicherlich mal wieder das ein oder andere Event im Sabai geben mit der Gruppe Swingerpaare Franken *ja*

Und jetzt wieder auf die Couch *gaehn*

Danke an unser Modteam.....ihr seid echt die Besten *stolzbin* *musketiere*

achja und ein sorry an diejenigen, die sich vlt durch gewisse Lautstärken gestört gefühlt haben könnten *sorry*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für ein Abend....
Das die meisten der Anwesenden "zusammenpassen" sich schon kennen, vorher schon Gaudi hatten oder diese lange mal geplant war, war uns klar *ja* *anmach*

Aber das der ganze Haufen sooooooo gut zusammenpasst, so bunt gemischt und geil *sabber* sein würde, hätten wir uns in den kühnsten Träumen nicht erhofft. *top*

Aus unserer Sicht war es ein mehr als entspannter Abend, der uns ganz neue Dimensionen gezeigt hat.
Menschen, die wir total anders eingeschätzt haben, die wir bisher ganz anders "ruhiger" kannten oder andersrum eigentlich als "die Wilden", haben uns Bilder von sich gezeigt, die in unseren Köpfen erst mal reifen und verarbeitet werden müssen *ggg* *nachdenk* *schock* *anmach*
Hach schmacht, scheee, was so ein kleines Fläschchen Öl doch so alles anrichten kann *mrgreen* ......Hände, wo man nur hinsah und es hat sich niemand beschwert, dass er unverhofft in diesen Genuss kam *smile*,...zumindest bekamen wir nichts anderes mit. *mrgreen**schweig*

..... die ehemaligen Muggels, die aus ihrem Dornröschenschlaf erwachten *freu* *freu*
.....ROSA *panik* Schwimmflügel an einem bunten Schmetterling *crazy*
.....Ketten die nicht fesseln *nachdenk*
.....ein Pool voller Schwänze *sabber*
.....Ficken im Glas
und noch so einige andere heiße Momente*anmach*
Was für eine verdrehte Welt *mrgreen*



Was das bezaubernde Team und die tolle Location angeht, so wissen wir eines ganz sicher,.....wir kommen oder naja,...erst mal erscheinen wir wieder *ja*.
Sehr sympathisches Personal, saubere und ansprechende Räumlichkeiten, leckeres hausgemachtes Essen *schleck* und die Größe für so einen Abend gerade richtig, dass niemand verloren geht *smile*

Uns wurde uns in diesem Ambiente wiedereinmal gezeigt, ob jemand seinen Beruf nur ausführt oder ihn auch lebt. Und im Sabai wird er eindeutig gelebt *top*

Weiter so !!

Fortsetzung folgt !!!! "Sexy Franken Stammi" der 2. *mrgreen*
****do Paar
269 Beiträge
auch wir ....
wollten uns mal bedanken !

a; für das Orga-Team

b; für das Team vom Sabai

c; an die reichlich erschienen Gäste , den ohne Gäste wäre die Party (Fete) halb so schön

*danke* *danke* *danke*

Es Grüßen die Horido´s
********Lady Frau
26 Beiträge
Können uns nur anschließen..
Ein sensationeller Abend mit tollen Gästen.
Buffet und Service wie gewohnt vom Feinsten.
Organisation die keine Wünsche offen lässt.
Hier und da auch einige verwunderte Blicke *ggg*

Unterm Strich sollte also mit unserem Erscheinen beim nächsten Treffen zwingend gerechnet werden


See you in hell, Schätzeleins
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Nach kaum 6 Jahren..
..mein 1 (überfälliger) Frankenstammi...Und dann gleich so was....*oh*
Ich weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen oder gar aufhören soll...
Drum mach ichs kurz... *top2**top**anbet**diegroessten* *bravo*
Und zwar an WIRKLICH ALLE Anwesenden... Sei es die Orga, das Sabei und vor allem die Gäste! *knuddel*
Ich wünschte ich könnte jetzt schon sagen, dass ich beim folgenden Stammi im Sabei wieder dabei sein könnte... (evtl. sogar mit meiner Süßen?)... Aber ich werds ernsthaft versuchen! *smile*
*danke* nochmal für diesen Hightlightabend mit Euch!

LG
ero_chains
Auch von mir ein großes Kompliment!
Eine tolle Location, die keine Wünsche offen lässt! *top*

Ein grandioses Team, dass immer hinterher ist seine Gäste glücklich zu machen! *danke*

Und super Gäste, die für eine prickelnde Bombenstimmung gesorgt haben! *party*

*freu2* *stoesschen* *walk* *knutsch2* *schleck* *pimper*
Einfach Super
Hallo ihr lieben!
Ich kann nur DANKE sagen! War Super, nette sexy geile lustige Leute
Sabai immer Super, und DANKE an Veranstalter, ihr seid einfach klasse, hat alles gepasst

Glg John
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.