Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Lady-Stammtisch - Nürnberg (05.08.2013)

*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Lady-Stammtisch - Nürnberg (05.08.2013)
Fortsetzung
Liebe Ladys,

Unser nächster Stammtisch!

Location ist in der Nordstadt von Nürnberg und ich hoffe, es wird genauso lustig, wie beim letzten Mal.

So wie immer treffen wir uns zum ratschen, austauschen, lustige Begebenheiten erzählen und und und...

Ich hoffe, Ihr meldet Euch zahlreich an!

Liebe Grüße
Sabine


Bi-Lady-Stammtisch
Fortsetzung

Nürnberg, Bayern
05.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Lady-Stammtisch



*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller 
das nächste Mal......
*wink* werde ich auch wieder dabei sein!! *freu2* *freu2*

Hab meinem Chef schon gesagt, daß ich da auf *nono* gar keinen Fall arbeiten *nene* kann!!!

Freu mich auf euch! *juhu*

*twist* Lg. Sabine *stoesschen*
Das ist schön
dass Du auch wieder mit von der Partie sein kannst. *juhu*
Schade hab mich so gefreut auf meinen ersten Stammi, aber meine Bindehautentzünding verhindert das.
Ich hoffe kann das nächste mal dabei sein.

LG Chris
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller 
Ach menno......
*traurig* ......naja.....erstmal gute Besserung *wink* ......

und der Nächste kommt ja bestimmt *ja* .....

*freu2* Lg. Sabine *wink*
********acio Paar
91 Beiträge
sorry
Bei mir ist leider was dazwischen gekommen und ich kann heute Abend leider nicht dabei sein. Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß.
******979 Mann
266 Beiträge
*oh*
******_23 Paar
1.728 Beiträge
*sorry* ich muss leider auch absagen, irgendwie spielt mein bauch verrückt....
das nächste mal bin ich wieder dabei!
lg
die Fröschin
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na doll, etz wo ich ah do bin *snief*

Dann bleibt nur den ganzen Kränkelnden gute Besserung zu wünschen und wir sehen uns dann beim nächsten Mal oder besser im Oktober *zwinker*

Bis später *wink*
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Schulligung *schaem*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für was denn

Lieber bleibst du uns fern, als dass wir morgen alle das "blubbern" in uns haben *panik*

*troest* *knuddel2*
*********issi Paar
55 Beiträge
Ich wünsche euch auch ganz viel spaß heut Abend
und hoffe daß es das nächste mal klappt.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was´n nu los?

Die Seuche ausgebrochen *oh*

Schade *snief* So wird die Runde eben nur klein, fein aber dennoch gemütlich gemütlich *zwinker*
******ity Paar
48 Beiträge
Muss wohl doch...
... die Seuche ausgebrochen sein.

Bin leider auch nicht dabei. Hoffe mal auf September.

Viel Spaß im kleinen Kreis.

LG Ingrid
Wünsch allen Kranken gute Besserung und der kleine Gruppe heute Abend viel Spaß. Werd mich dann auch abmelden.

lg
Loreley *engel2*
ohje
aber wir sehen uns ja alle wieder *ja* und wir rocken heute Abend schon die Bude *freu2*

@ loreley absagen mußt doch deswegen nicht, kennst doch einige von uns schon

bis später Mädels *kuss*
******979 Mann
266 Beiträge
*top*

Und für die kranken *troest*
bis zum nächsten treffen
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der harte Kern hat überlebt *lol*

Immun gegen alles, .....auch gegen Langeweile *haumichwech*
Das war ja mal witzig ...
Da sitzen wir nichtsahnend in einem unserer Lieblingslokale ...
Irgendwann sehen wir eine Bekannte aus dem Club ...
Und dann ist da noch eine Frau am selben Tisch, die mir bekannt vor kommt...
Mehr aus Spaß sage ich: vielleicht ist das der Bi-Ladys-Stammi ...
Schnell im Smartphone nachgeschaut: TATSÄCHLICH! !! *ggg*
Hoffen ihr hattet viel Spaß ...
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na davon könnt ihr ausgehen!
*lol* ich brech zam*haumichwech*

Ihr Verräter hättet euch ja auch mal den Mädels vorstellen können *smile*

*aetsch* hab euch gar net sitzen sehen *nene* *snief*
@ Hochzeitsnacht
*oh* und ich dachte mir am vorbeigehen das Gesicht kennste doch, ach ne, da täuscht du dich bestimmt *kopfklatsch*
*****707 Paar
106 Beiträge
...
so ... dank der ausführlichen Beschreibung zur Benutzung einer Oral B hatte ich gestern Abend und heute morgen einen Lachflash....
*lol*

Geh davon aus, dass ihr gestern noch viel Spaß hattet und freu mich aufs nächste Mal...

*kuss2* an alle Ladies
*********riker Paar
28 Beiträge
Guten Morgen Mädels
Sehr schön und lustig war es gestern. Aber mein Kopf zerbricht bald.
Bis bald. *knuddel*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller 
@Hochzeitsnacht
Komm doch einfach das nächste Mal mit *dafuer* , dann mußt nicht nur zuhören *nein* sondern kannst mitreden und mit lachen *haumichwech* und...und....und.....

*cocktail*
Hey ...
... wieso Verräter??? *aetsch*
Es wurmt Dich ja nur, dass wir unseren Spaß hatten mit der "Entdeckung" welche Gesellschaft wir da vor uns haben!
Ja - war sehr amüsant! *haumichwech*
Wir haben dann versucht, euch anhand der angemeldeten Profil zuzuordnen ... sehr lustig ... aber leider auch sehr erfolglos ... *snief* ... die Fotos ind am Smartphone schon arg klein ...

Im Übrigen: eine der anwesenden Damen hat uns ja durchaus erkannt (nicht PaarofLove) und mir auch zugelächelt und zugewunken ... Aber offenbar hat sie geschwiegen! *g* (sehr Swinger-Kodex-konform! *top* *lol*)
Die Verräterin sitzt also unter euch!!! *ggg* *aetsch*

@*******ove: Du kamst glaube ich recht spät uns bist dann mit dem Rücken zu uns gesessen ... hab Dich zumindest nicht kommen sehen!

@*********wing: ja - in der Tat hat Tina sich den nächsten Termin schon mal vorgemerkt *zwinker* ... und fürs Zuhören waren wir LEIDER einen Tick zu weit weg ...

Im Übrigen waren wir kurz davor, zu euch an den Tisch zu kommen ... erst fehlte ein wenig der Mut ... dann -als Tina gehen wollte - hatte ich so eine Vision vom "Gockel in einer kichernden BI-Mädels-Runde" *lol*

Bis bald mal ... irgendwo ... irgendwie ...

Hab da grad so eine Idee einer Gegenveranstaltung:
"Stammtisch der Nicht-Bi-Männer der Bi-Mädels" ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.