Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Lady-Stammtisch - Nürnberg (05.08.2013)

*haumichwech*

kichernde Runde *ja* und die ausbaufähigen Themen *floet* über Batterien und Zahnbürsten, amerikanische Superteile in Miniform bis hin zum Autoabschleppunternehmen, Wohnwagenstabilisatoren für Frauenrunden im Caravan *floet* und was Bi Frauen noch so alles zu bereden haben


Aber lustig ist es jedesmal

Herr Hochzeitsnacht ... die Männer der Bi-mädels können klar gerne auch einen Stammtisch gründen *smile*


PS später kam ich, aber nicht allein. Und mit dem Rücken zu Euch *gruebel* eher seitwärts ...na nächstes Mal kommt Frau Hochzeitsnacht einfach mit *genau*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller 
Ach, im Grunde
hab ich nix gegen nen *top* Männer-Stammtisch, dann müßte ich nicht immer selber fahren *fahr* und könnte auch mal was härteres *party* *stoesschen* trinken.....

*dafuer* nur in einem anderen Lokal *anbet* bitteschön!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.