Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Lady-Stammtisch - Nürnberg (10.06.2013)

*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Lady-Stammtisch - Nürnberg (10.06.2013)
Fortsetzung
Liebe Ladys,

Unser zweiter Stammtisch in diesem Jahr

Location ist in der Nordstadt von Nürnberg, ich bedanke mich bei allen, die mir etwas vorgeschlagen haben.
Diesmal steht eine ausführliche Coctailkarte im Vordergrund....

So wie immer treffen wir uns zum ratschen, austauschen, lustige Begebenheiten erzählen und und und...

Ich hoffe, Ihr meldet Euch zahlreich an!

Liebe Grüße
Sabine


Bi-Lady-Stammtisch
Fortsetzung

Nürnberg, Bayern
10.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Lady-Stammtisch



*snief* da bin ich leider in urlaub....
aber beim nächsten termin werde ich mal bei euch vorbeischauen *ggg*
lg antje *sonne*
******_23 Paar
1.728 Beiträge
na und ob ich da wieder dabei bin *freu*
*********riker Paar
28 Beiträge
Ich bin bin auch wieder dabei . *freu2*
******979 Mann
266 Beiträge
Nicht ohne mich :-)
Bin auch dabei *freu2* und hoffe die *sonne* ist auch da *lach*
aber sicher
doch nicht ohne mich *floet*


Klar bin ich wieder mit dabei *freu*
*****707 Paar
106 Beiträge
so...
gerade angemeldet *freu*
muss nur noch "vom Veranstalter geprüft" werden. Hoffentlich lässt sie mich durch *huch* *angsthab*
net dass ich nicht mit darf *smile*
ich geh aber davon aus, dass es klappt *zwinker*
freu mich auf euch
bis 10.06. *wink*
****ho Paar
120 Beiträge
Hallo ....
ich bin auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt *zwinker*

lg Sylvana
*********fSex Paar
181 Beiträge
War noch nie da
Ich kenne diesen Stammtisch gar nicht, mal schauen, ob ich mich als Neuling dann traue vorbei zu kommen.

Auch ist es ein Montag, da muss ich sehen, wie ich mit den öffentlich hin komme, sind bei mir bissl über 40 Kilometer einer Strecke, leider.
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller 
Trau dich....
Auch Neulinge sind bei uns herzlichst willkommen.

Und da wir bei diesen Treffen ja wirklich nur Lady´s sind, mußt du überhaupt keine Angst haben. Wir beißes schließlich nicht, nur nach Aufforderung!!

40 km.....versteh ich, aber ich fahre ca. 90 km......

Überlegs dir....

Lg. Sabine
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller 
@sweet70
*wiegeil* da freu ich mich schon tierisch drauf......... *freu2*
******711 Mann
672 Beiträge
5 Paare??? bei einem Bi - Lady Stammtisch? *gruebel*
*********riker Paar
28 Beiträge
Ich komme ohne Mann natürlich
am besten wieder stornieren und neu anmelden als Dame *zwinker*

Oder Sabine kann die Einstellung noch manuell ändern und nur auf Damen beschränken, dazu müßt ihr euch aber auch wieder neu anmelden.

*wink*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller 
da hatte wohl der Tintenteufel....
zugeschlagen. *lol*

*sorry* Sollte nicht mehr passieren!! *rotwerd*
*haumichwech* ach die Männer könnten wir doch dann in der Nachbarkneipe parken. so als MännerDerBiladys Stammi *floet*


@ Frau Pleasureofsex bei mir ist die Location diesmal auch mehr als 50 km aber es rendiert sich echt. Jeder von uns war mal Neuling und wir haben es alle gut überstanden *smile*. Vielleicht findet sich ja aus deiner Ecke noch eine Mitfahrgelegenheit und Du wärst nicht auf die öffentlichen angewiesen. Ich komme leider genau aus der entgegengesetzten Richtung

LG
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitfahren.....
.....könntest du evtl mit mir, sofern du nicht in Hinterdupfing lebst *ggg*

Das können wir aber noch per PM absprechen.

*wink*
*********riker Paar
28 Beiträge
Komme alleine
Habe paar storniert uns als Frau wieder angemeldet.
Will euch doch wieder sehen.
******711 Mann
672 Beiträge
Ich muß erstmal sehen, daß ich es mit der Schicht hinbekomme. Ich wäre auch gerne mit dabei. Ich melde mich mal mit an. Wird schon klappen *freu2*

Frau Tomate *smile*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich werde wohl bis auf weiteres fernbleiben müssen *umpf*

Dienstliche Anweisungen *feuerwehr*, die jeden zweiten Monatg im Monat stattfinden, c´est la vie,....wie gewonnen so zerronnen.

*wink* biba *knuddel2*
@ sexys
*heul*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Net weinen, wir sehen uns doch auch so *kuss* *liebguck*

Der letzte Termin hatte halt gepasst, weil der sonstig übliche Termin verschoben war.

Ist halt so *knuddel2* Ihr packt das Personal auch ohne mich *lol*
*********riker Paar
28 Beiträge
Echt schade, hoffentlich sehen wir uns mal wieder.
Lg Yvonne
*********fSex Paar
181 Beiträge
Hi,

somit hat es sich auch zerschlagen, dass ich erscheine.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht aufgeben, bis dahin ist noch viel Zeit und wer weiß, wer sich noch alles anmeldet, der aus deiner Ecke kommt *zwinker*

Nur nicht nachlassen *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.