Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Lady-Stammtisch - Nürnberg (10.06.2013)

******711 Mann
672 Beiträge
*freu2*

Also mein Arbeitsplan steht. ich kann morgen erscheinen. Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen. *knuddel*

die Ate
*********fSex Paar
181 Beiträge
Wenn ich richtig geschaut habe, kommt niemand aus meiner Ecke. Somit werde auch ich nicht erscheinen, vielleicht klappt es mal wieder bei einem anderen Datum.

LG
*****707 Paar
106 Beiträge
....
Hallo ihr Lieben,
leider muss ich für heute Abend absagen. Bin krank geworden und lieg flach. Wünsche Euch viel Spaß und freu mich aufs nächste Mal!!
Liebe Grüße
geht leider nicht,
wir können nur am WE, da unser Er auf Montage ist. Sorry, wäre schon mal interessant gewesen.
******ity Paar
48 Beiträge
Das wird heute nix...
bin leider krank und kann heute auch nicht kommen ;-(((

Euch noch viele Späße und einen wunderschönen Abend.

Bis hoffentlich zum nächstenmal....

GLG Ingrid
es war einfach
*top* Das Lokal ist total urig und ich habe in meinem Leben noch nie so eine riesige Getränkekarte gesehen *oh*

zur späten Stunde wurde es höchst spannend *smile*: das "WashabeichinmeinerHandtaschespiel" *floet* war sehr interessant und die anschließende *kondom* - Gebrauchs- oder sollte man besser Mißbrauchsaktion einfach *haumichwech*.

einmal losgelassen .... *zwinker*

Ich freu mich aufs nächste Mal und was da wieder für Überraschungen sich ergeben *fiesgrins*

*kuss2* an die *hotlady* `s
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Hallo,
ich war zwar nicht bis zum schluß da,aber kann nur zu stimmer,
War ein klasse abend und mal sehen wann ich es wieder einrichtenn kann!
Bis da hin wünsch Euch was
Liebe Grüße
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wo was??
Kondome mit Mißbrauchs-Anleitung *oh*
Ja sacht mal, was geht dann da ab *panik*

Ich dachte es ist ein harmloses Mädelstreffen *angsthab*

Sodom und Gomorrha ich sag´s ja immer *haumichwech*
*********fSex Paar
181 Beiträge
Na dann muss ich irgendwie beim nächsten Mal erscheinen, klingt sehr lustig
****ho Paar
120 Beiträge
Hallo ....
*hotlady* der Abend war super. Ich freu mich auf das nächste mal mit Euch *g* .

lg Sylvana
******979 Mann
266 Beiträge
*top* *zwinker* und *freu2* mich auf das nächste mal mit euch *knuddel*
@ sexys
Ich dachte es ist ein harmloses Mädelstreffen *angsthab*

Sodom und Gomorrha ich sag´s ja immer *haumichwech*



*mrgreen* *omm*
*********riker Paar
28 Beiträge
Wir sind immer harmlos
und ich bin sogar ein Mauerblümchen.
Habe es nicht vergessen gell *omm*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und was für ein großes *lol*

Doddol schüchdern *haumichwech*

.......hab echt lange nimmer so gelacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.