Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abend der Genüsse - Haßberge (22.09.2012)

*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abend der Genüsse - Haßberge (22.09.2012)
Ein Abend für die Franken-Paare
So ihr lieben nun ist es wieder soweit und das nächste Gruppen-Treffen steht an *party*

Wir haben diesmal einen "Abend der Genüsse" für euch geplant und uns dafür ein Restaurant ausgesucht das für die die dann nicht mehr nach Hause fahren möchten die Möglichkeit bietet direkt dort zu Übernachten *heia*. Das ganze findet als geschlossene Gessellschaft statt so das wir unter uns sind *zwinker*

Anmeldeschluss ist der 16.9. *zwinker*

Was erwartet euch an diesem Abend?
Los legen wir mit einem Sektempfang *cocktail* um euch gebührend zu Empfangen bevor wir uns dann gemeinsam das Bayerische Buffet *essen* schmecken lassen, sind mal gespannt welche Genüsse uns der *koch* da zaubert. Und für die Naschkatzen unter uns gibt es danach beim Nachtisch noch was zum *eis* *zwinker*


Das ganze gibt es zu einem Festpreis von 16 € pro Person, die Getränke außer dem Sektempfang gehen extra. Bezahlung per Vorkasse. Diejenigen die gerne dort übernachten möchten, geben das bitte direkt bei der Anmeldung mit an, da die Zimmeranzahl begrenzt ist.

Ende wird sein wenn die letzten gehen.. also open end *geheimtipp*

So nun müsst ihr euch nur noch Anmelden *huebschmach* und pünktlich erscheinen...


Abend der Genüsse
Ein Abend für die Franken-Paare

Haßberge, Bayern
22.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Abend der Genüsse



*******kola Paar
251 Beiträge
Freuen uns
schon jetzt auf einen schönen Abend.

Vor allen weil einige Mädels schon angekündigt haben im Dirndl zu kommen.

Schöne Einblicke *zwinker*
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na das werden doch hoffentlich ein paar mehr.. wie nur ein paar... und dann erst die Jungs in Lederhose *zwinker*
Wir *freu2* uns auch schon rieeeeeesig. Fehlt nur noch das passende Outfit... *smile*
Können es schon gar nicht mehr erwarten *ggg*

Liebe Grüße

Miietzekatze & EnvyOurPleasure
*********d2016 Frau
83 Beiträge
Kommen auch
Ahhhhhhh super, konnte mir das Wochenende freischaufeln, wir sind wieder dabei!!! *freu2*
@ Schokola
Dann pass mal auf, das deine Lederhosen nicht aufspringt *lol*
Ja mai dess wird äh Mordsgaudi
Wir freuen uns auch schon *freu* auf alle Bekannten und hoffentlich auf viele neue Gesichter und das es wieder ein gelungener Abend wird mit viel, viel Holz vor der Hütten.
L.G. ( Serviceteam) Feenmärchen
Wir wünschen
Euch allen einen super schönen Abend aber leider können wir diesmal nicht dabei sein. *snief*
*******ina Paar
102 Beiträge
Leider können wir auch diesesmal wieder nicht dabei sein... Tina muß arbeiten

wünsch aber allen einen wunderschönen Abend
ja auf die Lederhose wart ich noch wo ich da eine finde *gg*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Ich habe mir auch schon ein Dirndl besorgt. Die Lederhose fehlt leider noch.

*freu* uns schon drauf.

LG
sooooo jetzt ..........
....ABER:

Welcher Mann gedenkt denn im bayerischen Outfit zu kommen?

Bisher habe ich nur gelesen dass die Mädels sich *bayern* *huebschmach* .....

... kommt Jungs, gebt euer BESTES!!
nur mädels???
nee das kann nicht sein *ggg*.
klar kommt Mann auch in Lederhosen auch ohne Holz vor der Hüttn *zwinker* !

Also Männers rein in die Lederhosen, dann gibts noch mehr *party*. Frauen wollen doch auch den Mann im Outfit sehen *ggg*.

Gruß
a bayrische Jeans muss es bei mir auch tun *gg* die haben einen an der Waffel mit den LederhosenPreisen *oh*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
ab morgengibt es bei der norma lederhosen für 99,00 Euro
Dirndl
ToKa, zur Not kaufst Dir ein Dirndl, die bekommst bei einem Auktionshaus sehr sehr billig ! *zwinker*
Und brauchst Dir dann auch keine Gedanken am Abend wegen Unterhaltung zu machen. du wirst im Mittelpunkt stehen *haumichwech*

Gruß
Na aber Hallo!
Klar kommen wir in Lederhose und Dirndl *top*

Also.... Frau in Dirndl und Mann in Lederhose
(würde wohl ein eweng komisch ausschauen andersrum... *gruebel*)

Wir freuen uns schon auf jedemenge Dirndl und Lederhosen *freu*
Das
ärgert uns jetzt doppelt das wir nicht können wo ihr dabei seit
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bei dem berühmten auktionshaus gibts lederhosen unterm WOW noch bis mittwoch für 69.90 bei fragen schick ich gerne den link...
Hab ich schon gesehen aber für 1x is das trotzdem a weng teuer ... ich zieh sowas nie mehr an *gg*
würde Dir aber schon stehen
*gg* HILFE nein ... Dirndl usw. gehen ja aber Lederhosen schauen immer a weng hmm ... Ich sitz lieber auf Leder im Auto und habs net an *ggg* aber mal guggen ob sich noch was auftreiben lässt *ggg*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann würde ich dir empfehlen ein Dirndl *huebschmach* anzuziehen *top2*
********2012 Paar
183 Beiträge
SCHADE
Hallo an ALLE,

wir hatten uns schon so sehr auf den Stammtisch gefreut, aber leider können wir es für kommenden Samstag nicht einrichten, SCHADE *snief2*

Auf jedenfall wünschen wir Euch einen TRAUMHAFTEN, EROTISCH-HEISSEN Abend *hotboobs* bei dem die Mädels Ihre Dirndldekolltes präsentieren damit den Burschen die Lederhose eng wird *anmach*

Liebe Grüße

Petra und Dieter
****ob Paar
851 Beiträge
Leider
Sehr Schade das wir da nicht kommen können, wäre schön gewesen unterm Dirndl zu jotel.

ma + rob
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.