Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abend der Genüsse - Haßberge (22.09.2012)

Also Herr Envy wird auch "normal" erscheinen *ggg*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Egal wie....
...ob normal oder in Tracht, wen interessiert es *pueh*

Hauptsache, man sieht die guten alten Freunde wieder, die man sooooooooooo selten sieht *gg*
Sind schon gespannt wie die Schnitzel, wie so alle in"Tracht" aussehen *ggg*

Ein tolles Thema Frau we love us *top* *wow*

Wer net so erscheint ist selber schuld *mrgreen*

*freu*
Vielen Dank
Hallo an alle die wieder einmal dabei waren!
Ihr ward wieder eine tolle Truppe ,sehr angenehme Gäste, die wir gerne bewirtet haben.
Also immer gerne wieder mit Euch!!!
Stimmung war gut.
Wir hoffen es hat allen gefallen und das Essen hat geschmeckt und war ausreichend.
Noch einmal Danke an Martin für die musikalische Unterstützung und an WeLoveUs für die Org.
L.G. Angela&Axel freuen uns auf euch alle bis zum nächsten Treffen.
*top* und*kuss*
********ensm Paar
209 Beiträge
sehr schöner Abend
Guten Abend,
auch wir fande es wieder mal schön alte Bekannte zu treffen und sympathische Neubekanntschaften zu machen.
Danke an die fleissigen Helferlein´s und die Orga, tolle gemacht!!
Gruß
Alex & Thomas
es war...
es war auch für uns ein rundum schöner abend!! *zwinker* es war amüsant, angenehm, unterhaltsam, durchweg positiv, gerade für marco welcher zum ersten mal dabei war und einige neue, sehr sympathische bekanntschaften machen konnte! *zwinker* und wir freuen uns schon riesig auf das nächste mal!

laura & marco


ps. wir hoffen, niemandem vom schlafen abgehalten zu haben *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.