Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat-Stammtisch - Bamberg - 03.03.2012

*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chat-Stammtisch - Bamberg - 03.03.2012
Chat-Stammtisch
Stammtisch der Franken-Chatter

Bamberg, Bayern
03.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Chat-Stammtisch

Der nächste Chat-Stammtisch der SwingerPAARE Franken naht *freu*.

Wir wollen uns mit gleichgesinnten PAAREN in einem gemütlichen Restaurant zum real Kennenlernen oder einfach "wiedermaltreffen" treffen um was zu Essen und a bissl nett zu Quatschen. Wir haben dafür eine sehr schöne Location reserviert.

Im Anschluss werden wir wieder das Tanzbein schwingen *zwinker* *walk*

Die genaue Lokalität bekommt ihr kurz davor per CM zugschickt.

Falls ihr trotz Anmeldung doch nicht erscheinen könnt,
schickt bitte eine kurze CM damit wir besser planen können.. Danke
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WOW *diegroessten* grad mal 24 Stunden online und scho 10 angemeldet Paare *top*
mensch ihr treibt euch ja nur noch rum .... grüße von uns an alle
Wir fahren....
...auch zum Stammi.

Fahrstrecke: SW - BA. Vielleicht möchte jemand mitfahren???

Einfach anschreiben.

Bis dann, Anja und Olli
*****or4 Paar
130 Beiträge
grins
naja eure strecke kommt leider nicht bei uns vorbei zum mitnehmen schmunzel

doch selberfahren *lol*
*******kola Paar
251 Beiträge
Wir bieten auch
noch Fahrplätze von Schweinfurt nach Bamberg an.
Wollen auch kommen
Reicht es schon hier zu scheiben das man kommt oder muss man sich wo anders Anmelden?
*******ina Paar
102 Beiträge
Schade... da können wir schon wieder mal nicht... *snief*
*******kola Paar
251 Beiträge
und danach!
werden sicherlich wieder viele zum Tanzen gehen wollen.

Aus diesem Grunde haben wir schon mal ein paar Plätze im Agostea reserviert.
****123 Mann
75 Beiträge
Wenn keiner was dagegen hat.....
wir würden auch gerne erscheinen. Hoffen einen schönen, lustigen, frech - fröhlichen Abend mit euch verbringen zu dürfen.

Aaalso, wenn keiner was dagegn hat....sind wir dabei.

Lg. Micha & Kathrin
*******kola Paar
251 Beiträge
Warum sollten wir
was dagegen haben?

Wir gehen ja fast immer nach dem Essen noch in eine Disco oder Ähnliches zum Ausklang des Abends.

Bloss Agostea ist immer recht voll und da ist es gut wenn man Plätze reserviert hat.

Also von uns aus können allen mitgehen ist doch dann am Schönsten.
Agostea
Wir sind auf alle Fälle mit dabei. Feuen uns.
*******duo Paar
1.919 Beiträge
wenn nix dazwischen kommt, sind wir auf jeden fall dabei und ich spendiere auch was zum trinken *grins*
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Anmelde-Endspurt..... *zwinker*

Da ja noch reserviert werden muss, bitte bis Dienstag, 28. Februar anmelden !!!!!!
wer da noch nicht fest zusagen kann, bitte kurz mail *tipp*an uns, damit wir es mit einplanen können *ja*

Grüßle WeLoveUs
Reaktion
Hallo Ihr Lieben,

Toleranz, Akzeptanz? Was ist das?

Da hier jemand meinen Partner als Neuling nicht akzeptiert, habe ich unsere Anmeldung wieder zurückgenommen.

Gerade auf dieser Seite und von den Beiden hätte ich schon mehr Entgegenkommen erwartet. Schade.

LG und viel Spaß beim Stammi
Silvia
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich möchte kurz als Mod was dazu sagen... das war eine private Geschichte und hatte nichts mit uns Mods zu tun, ich hoffe mal das das dann auch privat geklärt wird *musketiere*


LG Angel
suesses_gift65
hallo silvia.... also wir wissen nicht um was es da genau geht . aber du schreibst das zwei aus dieser Gruppe ,wer auch immer wollen wir gar nicht wissen, deinen Partner als Neuling nicht akzeptieren . dazu können wir nur sagen , denk nicht drüber nach geh zum stammi mit deinen partner und macht euch einen schönen Abend mit den anderen . bei so vielen Leuten gibt es immer was ,was irgendeinen nicht passt . das haben wir auch schon Hinter uns . lasst euch nicht den spass versauen und vor allem lasst so was nicht zu das irgendeiner den stammi nutzt um private Unstimmigkeiten zu klären . hier können nur die sagen ob jemand kommen darf oder nicht die es organisieren und das sind die mods und wir glauben nicht da die was dagegen haben das du deinen partner mitbringst ....


also viel spass noch der stammi ist für jeden da der gerne chattet und läutet kennen lernt . und dort ist jeder zu akzeptieren egal ob man mit ihm persönlich kann oder nicht . wir können auch nicht jeden dort super leiden aber das spielt keine rolle .und jeder der darüber was anderes sagt ist unserer Meinung nach dort am falschen platz .


Liebe grüsse an euch !


liebe grüsse auch an alle in der Gruppe und an die Mods ihr macht das einfach toll !
*******isi Paar
67 Beiträge
Viel Spaß...
...beim Stammi. *party*

Für uns leider zu weit.

Lieben Gruß
Christine und Alex
zu weit? wasn da los *ggg* is ja fast um die ECKE! =) hopp auf auf! *g*
*******isi Paar
67 Beiträge
141 km sind definitiv zu weit *ggg*
94km net über München fahren *ggg* dachten ihr wohnt in Würzburg =( ... dann beim nächsten Stammi wieder! *baeh*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
mit 120km ist es für uns diesmal sogar richtig nah *zwinker*
*******isi Paar
67 Beiträge
ne ne...wir haben schon richtig gerechnet..sind über 140 km *zwinker*
Aus der nähe
Für uns wäre es gleich um die ecke aber schade das wir euch erst so spät gefunden haben.
Haben heut leider schon was vor. *heul2*
54,4km - 40 Minuten Fahrtstrecke! *g* wir freuen uns auf später *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.