Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat-Stammtisch - Bamberg - 03.03.2012

Unsere Ärsche sind schon unterwegs...wir versuchen sie dann nur noch einzuholen! *lol*
****ba Paar
72 Beiträge
Dankeschön...
Hallo an alle Chatter, die gestern in Bamberg waren,

möchten uns jetzt mal ganz herzlich für die Aufnahme beim Stammtisch bedanken... ist ja nicht immer so einfach, als Fremde irgendwo aufzutauchen und mit einer bestehenden Gruppe zusammen zu sein... fanden das aber unproblematisch...

Ein besonderes Dankeschön aber auch für die Organisatoren... ihr habt die Lokalitäten gut gewählt *top* ...

Alles in allem ein gelungener Abend... werden sicher wieder mal dabei sein, wenn's vom Terminkalender passt...

Herzliche Grüsse
Tom & Rena
*****or4 Paar
130 Beiträge
was sind schon Kilometer???
bei und waren es 176 km und wir sind Glücklich die gefahren zu sein...
freuen uns schon auf den nächsten Stammi an dem wir teilnehmen können.....

Grüßle aus Franken winke
Hallo an Alle
Wir finden es nicht besonderst schön, wenn hier solche Aussagen gegenüber den neuen in der Gruppe getroffen werden.
Wir haben alle einmal angefangen und jeder von uns war froh wenn er gut aufgenommen wurde.
Nicht jeder muß jeden mögen aber Akzeptanz und Tolleranz sollte wohl jeder Erwachsene haben.
Und gerade wir sollten uns dies in unserer Gruppe auf die Fahne schreiben und danach leben.
Gruß Feenmaerchen
****565 Paar
2.151 Beiträge
Sehr schön...
Hallo swingende Gemeinschaft *g*
Wir haben,dass mit dem Treffen gerade erst gelesen und finden es Klasse ,dass es in Bamberg statt findet .
Leider waren wir noch ,auf einen Stammi und wolle ,diese Gelegenheit ,gern nutzen *ja* .
Wir sind sehr gespannt darauf und Freuen uns ,auf nette ,neue Kontakte *top*.
Liebe Grüße bis dann
Claudi & Uwe

*danke* für die Organisatoren ,die so etwas möglich machen *spitze*
*******kola Paar
251 Beiträge
@ all
Bitte mal auf das Datum achten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist der Thread vom Stammtisch 2012

Der neue Stammtischthread ist unter

Chat-Stammtisch

zu finden.

LG
****565 Paar
2.151 Beiträge
*haumichwech*
*top* lacht das kommt davon ,wenn man ,nur mit" einen Auge "
nebenbei liest *smile* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.