Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat-Stammtisch - Würzburg - 07.01.2012

*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chat-Stammtisch - Würzburg - 07.01.2012
Chat-Stammtisch
Treffen der Franken-Chatter

Würzburg, Bayern
07.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Chat-Stammtisch

Der nächste Chat-Stammtisch der Swingerpaare Franken naht *freu*.

Wir wollen uns wieder in einem gemütlichen Restaurant treffen zum real Kennenlernen oder einfach "wiedermaltreffen" um was zu Essen und a bissl nett zu Quatschen. Wir haben dafür einen Nebenraum reserviert, sind also ganz unter uns.

Die genaue Lokalität bekommt ihr kurz davor per CM zugschickt.

Falls ihr trotz Anmeldung doch nicht erscheinen könnt,
schickt bitte eine kurze CM damit wir besser planen können.. Danke
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
ist
ja ein recht angenehmer termin...ma sehen ob wir es hinbekommen und was der schnee dazu sagt an dem zeitpunkt
vormerken
ja das klingt super. Wir werden uns den termin auf jeden Fall vormerken ...

LG
*******e75 Paar
14 Beiträge
*gruebel* .... na das hört sich doch gut an - werden es versuchen endlich mal wieder zu "erscheinen" *freu2*

Bis hoffentlich am 07.01.12 in Wü...

*wink*
Gerne wieder
Wir freuen uns mal wieder dabeizusein,
ist immer wieder schön mit Euch....
mal schauen, wer sich so noch anmeldet *gruebel*
Wir wünschen allen, die wir bis dahin nicht mehr sehen,
eine schöne Vorweihnachtszeit und eine noch
schönere Bescherung *wink*

Lipstickjungle
Stammtisch
Hallo zusammen,
Wir "Frischlinge" freuen uns schon sehr, so viele nette tolerante Menschen kennen zu lernen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Weihnachtszeit und kommt alle gut ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Mona & Tom
Da hängen
sich die anderen Frischlinge doch gerne hintenan, denn auch wir kommen gerne und freuen uns auf den Abend und die vielen netten neuen Leute

LG
Ich freue mich jetzt schon riesig *freu2* Das wird wieder ein Spaß *lol* *schleck*

*kuss2*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Sooo
Mal schauen bis wann wir es schaffen .
Es wird wohl 24 Uhr werden.

Und freuen uns wieder liebe Freunde zu treffen !
Und wenn es denn auch später wird!

LG HP_PP
*******475 Paar
16 Beiträge
Wir hoffen mal
das wir es schaffen zum Stammtisch zu kommen und das ich keine Woe Schichten übernehmen muß.
**********e2007 Paar
171 Beiträge
Vorgemerkt!
Hi Ihr,

als Neulinge hier in der Gruppe merken wir uns das Datum auch mal vor.
Sind schon gespannt, wen wir so alles kennenlernen dürfen und/oder wiedertreffen.

lg
Manu und Holger
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*grins* aber dann das Anmelden nicht vergessen an alle die die sich das Datum merken und dabei sein wollen *zwinker* am 5. Januar ist Anmeldeschluss damit wir dann auch für alle die dabei sein wollen reservieren können.

*freu* *freu2* uns auf alle die dann dabei sein werden *party* Würzburg wir kommen... Und wer im Anschluss dann noch in die Disco möchte, für die haben wir schon mal nen Gruppenrabatt ausgehandelt wir müssen nur geschlossen dort erscheinen *walk* *dj* *twist* *rock*
Wie ich mich ja jetzt schon riesig freue alle wieder zu sehen *freu2* ...und auf die leckereien...*schleck* *floet*
Babysitter ist engagiert, Klamotte ist ausgesucht.... WIR IND DABEI.

Premiere in Würzburg *freu*
@nachtwache
oha klamotten schon ausgesucht? *gruebel* *zwinker*
na da sind wir mal gespannt was da ausgesucht wurde *ggg*
nicht billig, nicht teuer, nicht überkandiedelt, nicht Schlabberlook *g*
hauptsache slipless. ist ja schon tradition beim stammi *floet*
@*******s91

An welche Disco hast Du gedacht?
*********ensub Frau
85 Beiträge
hallo ihr lieben...
...ich muss mal schauen, ob ich kommen kann...

...aber bitte nicht böse sein, wenn ich doch nicht komme!
@ seduisant_paire

diesmal werde ich die Wette gewinnen *hand* *haumichwech*

Grüße *knuddel*

die *sternchen*
*******475 Paar
16 Beiträge
@ seduisant_paire
Danke für den traditions tipp, bez slipless, vielleicht habt ihr noch ein paar nützliche tipps für uns stammtisch neulinge, bez outfit und wie und was uns da so erwartet.
Sind schon mächtig gespannt, und freuen uns shon sehr auf den ....??? abend.

lg
********3_by Paar
65 Beiträge
Hi
...wir versuchen auch zu kommen (falls keiner was dagegen hat *grins* und wer sich freut und uns näher *rotwerd* kennen lernen will kann sich gern melden.
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer noch dabei sein möchte.. sollte das Anmelden nicht vergessen *grins*

bei 60 Personen mach ich die liste dicht
Hall zusammen
Also Ihr lieben Sternchen das wollen wir mal sehen wer hier welche Wette gewinnt *zwinker*. Glaube muß Dich bißchen auf die falsche Fährte bringen Mr. Sterne *ggg*.

@*******475
hmm also das mit der Tradition habt Ihr ja gelesen *zwinker*.
Sonst einfach gute Laune mitbringen. Sind alles soooo nette Leute, da ist Spass garantiert! Das können wir Euch noch als kleinen Tipp mitgeben.

Gruß aus der Rhön
*****or4 Paar
130 Beiträge
leider
leider absagen müssen *heul* aber wird ja bald wieder einen neuen geben bis dahin viel spaß und geille *party* wir allen wünschen marcus und sanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.