Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat-Stammtisch - Würzburg - 07.01.2012

****e_2 Paar
3.196 Beiträge
auch
wir können nicht erscheinen...bestimmte leute wissen warum
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sind gerade vier Plätze frei geworden.. wer also noch kurzfristig erscheinen möchte kann sich bei mir melden *g*
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Daaaaaannnnnnkkkeeeeeee......
*danke*an alle die dabei waren. Es war mal wieder ein richtig geiler Abend mit euch allen *party* *walk* *lol* *blabla* *knutsch2* und natürlich diesen lecker Schwänzen *schleck*

Haben uns gefreut das ihr euch so zahlreich angemeldet habt und auch erschienen seid, mit kleinen Ausnahmen, aber wenn man in Österreich eingeschneit is, is klar das man nicht erscheinen kann. Warum der Rest nicht erschien *nixweiss*

Und an alle die nicht dabei waren ihr habt wirklich was verpasst *floet* *grins*

Freuen uns schon auf den nächsten den wir dann auf alle Fälle wieder rechtzeitig hier bekanntgeben werden und der uns mal wieder nach Bamberg führen wird*geheimtipp*

LG *knuddel* *knutsch* die Orga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.