Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
986 Mitglieder
zum Thema
fkk club vera playa266
Mein schatz und ich wollen vielleicht in den fkk club vera playa!
zum Thema
FKK-Club Atlantis2
Ich habe neulich den FKK-Club Atlantis entdeckt. Die Bilder auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKKclub-Atlantis

*******s70 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
FKKclub-Atlantis
Hallo,
Wir haben beim stöbern hier den FKKclub Atlantis in Bischberg entdeckt.
War da schon mal jemand von euch dort, uns würden mal Erfahrungsberichte interessieren. Da es ja in unsrer Nähe ist, sind wir neugierig geworden, aber noch nirgends was darüber lesen konnten.
Jetzt schon mal Danke.
Wo habt ihr den denn entdeckt?
Wir sind mal so frei und setzen den joylink dazu rein *zwinker*

Atlantis

wissen selbst aber auch noch nichts darüber.

Ist erst seit ganz kurzem bei Joy gemeldet und allem Anschein nach das Profil noch im Aufbau.

*wink* die Dreamer
*danke*

Viel Infos bekömmt man da ja nicht wirklich.
*******s70 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
Danke
erstmal.
Ja viele Infos gibts da nicht, drm dachten wir vielleicht kennt das von euch schon wer.
lg
Bitte auch eine Meldung an uns
wenn jemand weiß wie es dort ist.
Würde uns auch interessieren.

Anita
****749 Paar
74 Beiträge
Hätten auch Interesse!!!!
Nett dass ihr den Club veröffentlicht habt. Wir hätten auch Interesse wie es dort ist. Sagt bitte Bescheid. Danke und
LG
********Lust Paar
609 Beiträge
würde mich auch interessieren.....
wer hat lust mit mir da hin zu gehen...

so könnten wir dann berichten....

lg
*******aro Paar
755 Beiträge
schreibt ...
doch bitte alle informationen hier im forum, denn uns interessiert das auch.
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eben Frau Möpse...
.....einfach hingehen, umsehen, Meinung bilden *top*
Berichten kann man was man will, denn jeder hat ein anderes Empfinden,......meine Katze frisst Mäuse, ich mag sie nicht *wuerg*

Die beste Idee und Lösung für das "Problem" ist,
sich selber von allem zu überzeugen*zwinker*.
********2_by Paar
89 Beiträge
schön.........
ist es dort. lohnt sich wirklich mal hinzugehen. Große Sauna, Dampfbad und Wärmekabine. Der Blubberpool ist riesig.......gestapelt für ca 15 Leute. Auch einen Ausgang zum abkühlen der mit Sichtschutz ist oder für die Raucher.
Ein Raum mit Trainingsgeräten, Billiardtisch und noch ein großes Kino. 3 abschliessbare Räume und auch Kuschelmöglichkeiten in den anderen Räumen. Im Sommer wohl draussen ein großer Pool.

und alles sauber und liebevoll ausgedacht.
*******s70 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
Danke
vielen lieben Dank, habens immer noch nicht geschafft hinzugehen.
Wie sind die Öffnungszeiten????
********2_by Paar
89 Beiträge
müste doch in der homepage stehen!
Da ist MO-SO ein -
na ja egal wenn jemand die Öffnungszeiten weiß bitte schreiben.
Das steht hier
http://www.sauna-club-atlantis.de/

Offenbar hat der Betreiber nicht mitgedacht und in seinem Joyclub-Profil die Joy-Homepage eingetragen anstelle seiner "richtigen" Homepage.

Zeiten: 14-23h, Fr+Sa open end.
********2_by Paar
89 Beiträge
ok..........
also so viel ich weiss sind die Öffnungszeiten tgl. ab 14 Uhr bis open End. Und Donnerstags ab früh 10 Uhr da ist ein Mädelsfrühstück. dann gibts noch den Herrentag, der ist wohl Dienstag aber weiss nicht wann er da öffnet.
Hoffe das hilft euch!
Also vielleicht....
...bin ich ein bissl schwer von Begriff aber was ist das jetzt eigentlich?

Eine Sauna? Ein Fitness-Center oder geht das doch in Richtung Swingerclub?

Wir ist da der Dress-Code...Okay, es nennt sich FKK-Club. Ist man dann nackt? In Dessous? Im Bademantel?

Wer klärt uns auf?
Guckst du mal
ins Forum der Konkurrenz (SF), da stehen schon einige Berichte über den Club drin.

Geht in Richtung "Fitnessclub mit Spielmöglichkeit".

Ich gehe mal davon aus, dass man sich dort nackt aufhalten kann.

Der Betreiber hat den Namen "FKK-Club" wohl fallengelassen, weil er zu leicht mit Etablissements assoziiert wird, in denen die einzigen Nackten käufliche Damen sind. *schiefguck*

Fazit von dort: Soll wohl ganz gut sein, wenn auch noch nicht besonders gut besucht.
*******aro Paar
755 Beiträge
?
die Frage von nightdreams ist gut ... leider hilft uns die antwort von euch lust_and_love nicht wirklich viel weiter, könnt ihr das nochmal konkretisieren?
Wir waren da noch nicht selber, sorry.
Werden wir aber sicher demnächst nachholen.
Saunaclub Atlantis Bamberg
Wir waren nun am Samstag dort und sehr angenehm überrascht... ein total gemütlicher und stimmungsvoller Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Wärmekabine und großem Whirlpool... im hinteren Bereich jede Menge Möglichkeiten für "Spiele, Spaß und Spannung"... sprich: vier Spielwiesen... ein Massageraum... ein großes Kino mit Lümmelbett und mehreren Couches... ein Dancefloor und sogar ein großer Fitnesspark... viele Möglichkeiten auf rund 7oo m2... eine echt ideale Mischung aus Club, Sauna, Bar und Kino... Dazu ein super netter Inhaber mit dem wir uns prima unterhalten haben.

Leider waren außer uns während des gesamten Abends nur ein weiteres Paar und ein Mann dort... die Eröffnung war ja erst vor 2 Wochen und man wird da wohl noch ein wenig Gweduld haben müssen... so hatten wir die Sauna weitgehend für uns... auch nicht schlecht...

WIR KÖNNEN JEDEM NUR RATEN, ES EINFACH MAL AUSZUPROBIEREN !!! 19 Euro Eintritt pro Paar (25 Euro für Single-Männer) sind da bestimmt kein Hinderungsgrund... den Sauna- und Wellnesseffekt habt Ihr in jedem Fall... Getränke gehen extra zu normalen Preisen...

Und nun noch ein Wort an jene, die uns gleich wieder Schleichwerbung unterstellen wollen.... Das, was wir dort vorgefunden haben ist exakt die Mischung, nach der wir immer gesucht haben. Also nehmen wir uns das Recht, dies hier auch genauso zu schreiben. Und wir können das Atlantis wirklich guten Gewissens weiterempfehlen... Unter anderem bestimmt auch sehr gut geeignet für Gruppentreffen etc.... Und natürlich als Treffpunkt mit anderen Paaren für UNS... Meldet Euch...

Saunaclub Atlantis
Industriestr. 5
96120 Bischberg
sauna-club-atlantis.de

Nun müsstet Ihr eigentlich alle Infos haben... *zwinker*

Liebe Grüße,
Carmen & Holger
********2_by Paar
89 Beiträge
genau so ..........
isses........

dem ist fast nichts hinzuzufügen!

(ausser es gibt dort keine Lümmeltüten)


((hab auch noch keine gebraucht........mal davon abgesehen!))

und Handtücher gibts auszuleihen gegen einen Obulus........oder selber mitbringen!
********2_by Paar
89 Beiträge
Dresscode.......
gibt es dort keinen.

entweder Bademantel, Handtuch, nackend oder Dessous...........jeder wie er mag (oder Gott ihn schuf).

Wobei ich Dessous noch nicht sah. Ist eh schwierig wenn man oft in der Sauna oder im Whirlpool ist!
****ala Paar
3.681 Beiträge
Gibt es dort...
...außer einem angenehm aussehenden Whirlpool auch Duschen?

Zwar gehen wir davon aus, sehen davon jedoch nichts...
im Übrigen sind die Bilder - naja, wie soll man es formulieren? - nicht gerade das gelbe vom Ei!
Nicht das, was man sieht, sondern wie man es sieht... da wären ein paar schönere / bessere Foto's angebracht!

Wir wollen uns dort baldmöglichst mal (er-)blicken lassen! *zwinker*

LG - Die Kabbala's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.