Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
zum Thema
Assistentin gesucht für 26-28.11. Messe der Sinne bei FFM1
Zur Unterstützung meiner fotografischen Dienstleistungen auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Messe der Sinne – ihr werdet es lieben.

****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Die Messe der Sinne – ihr werdet es lieben.
Swingen ist ein Lebensstil – und die Messe der Sinne gibt jetzt speziell Paaren eine neue Plattform. Offene und interessierte Paare können sich vom 26. bis 28 November 2010 auf dem Messegelände rund um den Club Oase nach Herzenslust informieren, austauschen und auch feiern.

Beim Konzept dieser Messe geht es vor allem darum, gelebte Erotik noch stärker salonfähig zu machen. Angesprochen sind erfahrene Swinger, aber auch neugierige Paare, die in einem geeigneten Rahmen Neues erfahren wollen. Eine Atmosphäre, die gerade auch Frauen die Möglichkeit eines entspannten Erlebnisses eröffnen soll. Deshalb sind Damen auch ohne männliche Begleitung herzlich willkommen.

Das Programm ist reichhaltig. Händler stellen ihre Produkte vor: Kettenbekleidung, Dessous, maßgeschneiderte Corsagen, handgemachte Peitschen, Schuhe, Liebesspielzeug aus Manufakturen, Kosmetik und vieles mehr. Es gibt Workshops zu spannenden Themen und Live-Darbietungen zu Body-Painting, erotische Gipsabdrücke, Fotoshootings, Bondage, Tattoo und Piercing. Am „Tag der offenen Türen“ kann man mit so genannten Clubguides und Swingerpaten einmal unverbindlich hinter alle Türen eines Clubs sehen. Und natürlich ist auch Zeit für Party im Anschluss. Tanzt ausgelassen, schließt neue Freundschaften, trinkt und esst ausgiebig, macht einfach wonach euch der Sinn ist.

Einfach mal schnuppern oder endlich eine Messe ganz nach dem eigenen Geschmack. Seid euch sicher – ihr werdet es lieben.
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wer schon weiß..
.....jetzt schon weiß, wer die Messe besuchen wird, kann das hier posten: http://joydreams.joyclub.de/forum/t400440.wir_kommen_auf_die_messe.html
Eigent sich natürlich auch um Kontakte zu knüpfen und Begleitungen zu suchen/finden *zwinker*

LG
ero_chains
Wir freuen uns schon sehr darauf. *freu*

Wie mans nicht machen sollte, liest man ja an den überwiegend negativen Resonanzen über die Venus!
Und wir wissen dass das Konzept Messe der Sinne ein völlig anderes sein wird!
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Vorverkauf ist eröffnet!
Sooooo, ab jetzt ist auch der Vorverkauf zu der 1. Erotik-Messe für Paare und Damen eröffnet*freu*
Ihr kommt über den Banner dieses Profiles zu Ticket-Shop: Lifestyle Erotik GbR
Ein paar gute Argumente FÜR den Vorverkauf:
Es ist November und da ists natürlich nicht mehr sooo heiß.
Und das Schlange stehen an der Abendkasse somit ne kühle Angelegenheit *frier*
Und auch die Party´s abends in der Oase sind von der Personenzahl begrenzt.
Drum....wer zuerst kommt, malt auch zuerst! *ggg*
LG
ero_chains
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Jetzt ists soweit!
Wir haben für alle Gäste und solche die es sich noch überlegen eine richtig dicke Überraschung!!!!
Der Messeveranstalter Lifestyle Erotik GbR und die Swinger-Finca http://www.joyclub.de/my/1595075.cast_romantico.html werden während der Messe und während der Party´s in der Oase, wie auch über die HP von Lifestyle-Erotic über 30 einwöchige Aufenthalte/Paar auf eben dieser Finca verlosen!!!!
Dazu bedanken wir uns riiiiesig bei den beiden Betreibern der Finca *bravo* *anbet*

In den Leistungen sind enthalten:
Die kostenlose Nutzung aller Einrichtungen, sowie der Transfer von und zum Airport.
Die Zimmer und Appartements sind alle mit bequemen Zusatzbetten ausgestattet. Die Gewinner können auf Wunsch je ein weiteres Paar zu geringen Kosten (ca 60 bis 80 € Wo/Pers.) mitbringen.
Nicht inbegriffen ist die Verpflegung sowie Kosten für Anreise (Flug) usw.


Damit Ihr wisst was Euch ggf. dort erwarten wird, mal ne kleine Beschreibung der Finca:

Die Finca liegt im Süden der Insel, nur ca. 10 Minuten von den bekannten Touristenhochburgen wie Maspalomas, Playa del Ingles, den Dünen usw. entfernt. Lt. Reiseführer im schönsten Barranco, in idyllisch, zauberhafter Lage. Wir bieten sieben unterschiedlich große Appartement bzw. Doppelzimmer an, einen Pool mit Sonnenplätzen auf den verwinkelten Terrassen und einer Felsenbar – natürlich mit leckeren Drinks. Der gemeinsame Essplatz, auf einer zur Kommunikation ausgerichteten Terrasse mit Grill steht den Gästen zur Verfügung. Hier kann gern selbst Hand anlegt werden. Wir gehen gerne und freundschaftlich auf die Belange der Gäste ein.

Uns liegt sehr viel daran, nicht nur für die Finca sondern auch für diese wunderschöne Insel, zu werben. Es gibt nicht nur Bude 4, die Dünen und den Nepp in den Vergnügungszentren. Leider bleibt dies den meisten Urlaubern verborgen.
Ab Januar organisieren wir wieder Partys, bei denen auch immer viele externe Swinger der Insel anwesend sind. Externe Gäste sind gern gesehen, bezahlen keinen Eintritt und verbringen hier unter Freunden einen schönen Nachmittag und Abend. Viele Gäste bringen neu gewonne Bekanntschaften vom Strand mit.
Gerne zeigen wir in kleinen Gruppen „unsere“ wunderschöne Insel in Form einer Inselrundfahrt. Drei Klimazonen mit 15 Mikroklimazonen überraschen viele Urlauber durch die Vielfalt an Vegetation. Wir besuchen ein Höhlendorf, Stauseen, Puerto Mogán (Klein- Venedig), die Altstadt von Las Palmas u.v.m. Auf Wunsch suchen wir gemeinsam schöne Fotolokations (Höhlen, Seen usw.) auf. Ein Fotograf kann gebucht werden.

Unser Ziel ist es hier neben der Hochburg der Homosexuellen ein Paradies für die swingende Gemeinschaft zu schaffen. Mit nur vier Stunden Flugzeit zum erschwinglichen Preis und nur wenigen Regentagen ist Gran Canaria wie geschaffen für dieses Vorhaben.


Leider können die Betreiber der Finca nicht selbst während der Messe vor Ort sein, da die beiden Ihre Gäste nicht im Stich lassen können und wollen!

Wer sich genauer informieren möchte kann dies sofort über das Profil http://www.joyclub.de/my/1595075.cast_romantico.html und natürlich sehr gern am Stand von Ero-Chains oder Wir verwirklichen Träume während der Messe tun!

Und jetzt mal gaaaanz ehrlich.... Das ist doch echt ein weiteres Highlight, das Euch alle auf der 1. Erotik-Messe für Paare und Damen erwartet!
Ach ja, noch etwas...Haltet im Joyclub die Augen offen, denn auch dort wird es schon bald einen Urlaub zu gewinnen geben!
LG
ero_chains
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Umfrage
..Ich möchte Euch noch auf eine Umfrage im Zusammenhang mit der Messe hinweisen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr daran teilnehmen würdet!
http://joydreams.joyclub.de/forum/t403741.sympathisanten_sympathisanten.html
LG
ero_chains
Alle Infos zur Messe....
...und das ganze "DRUMRUM" findet ihr hier im Magazin von Joy!

http://www.joyclub.de/swinger/erotikmesse_fuer_swinger.html

Wir sind meist am Joydreamsstand anzutreffen, es sei denn wir hängen wo anders rum *smile*

Würde uns freuen, den einen oder anderen dort zu sehen.

LG
Die Dreamer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.