Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Akt Foto Workshop in FFM - Frankfurt am Main - 19.02.2012
Akt Foto Workshop in FFM am 19.02.2012 Frankfurt am Main, Hessen 19.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Assistentin gesucht für 26-28.11. Messe der Sinne bei FFM

*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Assistentin gesucht für 26-28.11. Messe der Sinne bei FFM
Zur Unterstützung meiner fotografischen Dienstleistungen auf der "Messe der Sinne" http://www.joyclub.de/swinger/erotikmesse_fuer_swinger.html
in der Oase in Rödermark, Nähe Frankfurt am Main suche ich
von Freitag, 26.11. ab 14 Uhr bis Sonntag 28.11. 18 Uhr
eine Assistentin, die mich bei der Terminvergabe, Sessionvorbereitung und der Vor- Kommunikation mit den Kunden unterstützt.
So kann ich mich dann voll und ganz auf meine Fototermine dort konzentrieren.

Die Termine finden nur bis zum frühen Abend statt. Falls sich Lücken im Terminplan ergeben kann ich natürlich auch gerne die Assistentin stilvoll ablichten.

Best Age: 18-38 Jahre, eine gute Figur ist neben Attraktivität und Kommunikationsfreude sicherlich kein Hindernissgrund.

Reich kann man bei mir nicht werden, die Freude an der Fotografie im Umfeld einer Erotiklokation sollte vorderrangig sein, eine kleine Provision wird aber gerne bezahlt.

Ich freue mich auf Deine Clubmail bei Interesse!

Liebe Grüße

Michael Vahle
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Thema erledigt...
... die Assistentin ist gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.